Userprofil von Nicole-1

Zurück | Email an Nicole-1
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: wirkliche Freunde
Text: mal wieder neues
mal wieder neues
Text: Mein Leben als Nicole
Text: gedichte
Text: Silikonbrüste
Fotoalbum: darf ich vorstellen ....
ich - die kleine Nicole!
Fotoalbum: und weiter ...
na wer denn wohl? ... ich natürlich *ggg*
Fotoalbum: und wieder neues von mir *ggg*
bunt gemischtes *ggg*
Fotoalbum: meine Schuhe ....
Frau benötigt eben einiges an Schuhen!
Fotoalbum: outdoor mit Leila - 08.02.2005
ich danke Leila von ganzen Herzen!
Fotoalbum: outdoor 2 - 08.02.2005
es war ein wundervoller Nachmittag!
Fotoalbum: im Keller
Fotoalbum: Neues von mir - 27.10.2006
Fotoalbum: Nicole 11.9.2007
Fotoalbum: Neues 2 vom 27.10.2006
Fotoalbum: meine Fotografin Leila - und mein Neigogramm
Fotoalbum: Bikini und Badeanzug
Fotoalbum: Waldviertel 3.8.2008
Fotoalbum: 5.8.2008
Fotoalbum: 21.1.2009
21.1.2009
Meine Freundinnen
Gästebuch

wirkliche Freunde

Ich finde, das dies wirkliche Freunde sind!

In nächster Zeit an einem Wochenende wird die Leila aus meinem Gästebuch mit mir Outdoorfotos machen.
Freu mich schon echt riesig darauf - zumal ich mich bisher eigentlich kaum in die Öffentlichkeit gewagt habe und das dann noch dazu am helllichten Tag.

Bei Leila handelt es sich um eine Bekannte von mir, die ich schon gut 10 Jahre nicht mehr gesehen hatte und die von meiner Liebe zu Frauenkleidung bis vor kurzem eigentlich nichts wußte.
Durch Zufall haben Sie und ihr Bruder mich hier entdeckt und Leila hat mir sofort ein Mail geschrieben (am 31.01.05), in dem Sie mich auch gleich mit Nicole ansprach. Zuerst war ich schon etwas skeptisch - was ihr euch sicherlich gut vorstellen könnt - und wollte schon fast gar nicht auf ihr Mail antworten, doch am Tag darauf überwand ich meinen inneren Schweinehund und rief Sie einfach an. Mehr als schiefgehen hätte es ja auch nicht können. Doch zu meiner Freude war die Reaktion auf mein Profil hier nur positiv und wir saßen auch gleich gut fünf Stunden beisammen und haben über alles mögliche geplaudert und auch ausgiebig über "DAS".

Nicht immer ist es so, das man so verständnissvolle Leute findet und ich bin sehr froh darüber, das ich Leila - ihren Mann Günther und ihren Bruder Heimo zu meinen wirklichen "Freunden" zählen darf. Bei ihnen gibt es kein "warum" - "wieso" - und auch kein "weshalb" ... es ist einfach so. Ein jeder Mensch hat seine gewissen Vorlieben - Macken und Fehler - und ich denke mal, das die drei mich so nehmen wie ich eben bin und dafür möchte ich ihnen von ganzen Herzen danken!

Und so freue ich mich nun schon auf unser erstes gemeinsames Fotosooting bei dem ich mich laut Leila auch so richtig gehen lassen und Frau sein kann.

Vielen lieben Dank Leila - Heimo und Günther! ;-)

------------------

Faschingdienstag - heute war ich mit Leila unterwegs zum Bilder machen. Das Ergebnis seht ihr unter "outdoor mit Leila".
Jedenfalls hatten wir eine Menge Spass beim fotografieren und hiermit danke ich Leila nochmals für ihre Mühe, die sie mit mir dabei hatte *ggg*.

-------------------

26.05.05 ... Na ja - inzwischen haben Leila - ihr Mann Günther - Heimo und ich unsere vor vielen Jahren begonnene Freundschaft wieder neu aufgebaubt bzw. erneuert ... oder wie immer man das auch nennen mag.
Ja, ich bin sehr froh darüber - das Leila mir dieses bewußte Mail geschickt hat und ich den Mut dazu fand darauf zu antworten.


Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "wirkliche Freunde " 3634 Zugriffe