Userprofil von Alexandra65

Zurück | Email an Alexandra65
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Fragen
...ein paar praktische Fragen an Euch
Fotoalbum: Kurze Jeans 05/08
eine Premiere - die ersten Fotos
Fotoalbum: Licht und Schatten 06/08
Rosa Nachthemd
Fotoalbum: Kleines Schwarzes 09/08
mein Kleidchen
Fotoalbum: Badeanzug 10/08
2 schnelle Bilder im Badeanzug
Fotoalbum: suche ich noch ....
Dinge in die ich mal reinschlüpfen will ....
Fotoalbum: Blond 03/10
die Frisur hat da schon ein wenig gelitten ... der Grund steht im Tagebuch
Fotoalbum: schwarze 12cm Pumps 04/10
Meine High Heels, schwarze Leggings und darunter Nylons mit Naht ...
Fotoalbum: Nylons mit Naht 04/10
Fortsetzung zum vorigen Fotoalbum mit den Pumps
Fotoalbum: Eine Fessel an der Fessel 04/10
Der Titel sagt eigentlich schon alles
Fotoalbum: Graue Strumpfhose 04/10
schön warm & kuschelig
Fotoalbum: Endlich Frühling 04/11
...mal im Rock
Fotoalbum: Mädchen 04/11
... und mal mit Söckchen
Fotoalbum: Blaues Kleid 05/11
Die Fortsetzung der 04/11 Serie ...
Fotoalbum: Verschiedenes 08/11
Rock, Strümpfe, Leggings, Body, ... Pumps ...
Fotoalbum: Shaping 09/11
3 Bilder Body Shaping, und ein paar mit einem hübschen Shirt
Fotoalbum: Overknees Lack 15cm Absatz 09/11
Das ist ein Gefühl ....
Fotoalbum: Wunschfotos I
Sagt mir welche Fotos Ihr sehen möchtet
Fotoalbum: Fasching - Hexe ... 02/12
Ich dachte ich verkleide mich mal ;o)
Fotoalbum: Gymnastik 04/12
... im Gymnastikbody zur Bikinifigur ist es noch ein langer Weg
Fotoalbum: Hausarbeit 06/12
Bügeln und Staubsaugen ...
Fotoalbum: Dirndl 01/13
Alexandra im Dirndl
Fotoalbum: Overall Leopardenprint 10/13
... etwas durchsichtig
Fotoalbum: Braune Strumpfhose 10/14
Wie stehen mir lange rote Haare?
Fotoalbum: Sommerlich 07/16
... kurze Hose, Rock, Jumpsuit und neues Kleid
Fotoalbum: Ballett-Outfit 01/17
... Ballettschuhe, Rosa Trikot, weiße Strumpfhose
Fotoalbum: 60er Bikinis 09/17
2 neue retro Bikinis und erstmals hohe Sandalen
Fotoalbum: Weinrotes Kleid und Anderes ... 04/18
Neues Kleidchen, Nachthemd, Pumps... - auch welche in rosa ;-)
Fotoalbum: Neues Drindl ... 03/19
Habe mir ein neues Dirndl und neue Pumps geleistet
Fotoalbum: Jeans und Stiefeletten 03/19
Mal eine High Waist Jeans und hohe Stiefeletten
Fotoalbum: Body und Rock 03/19
Grüner Body und neuer Jeansrock ... und rosa Pumps
Fotoalbum: Overknees ... 03/19
Habe neue Overknees, passen die zum neuen Hoodie?
Fotoalbum: Rosa Trainingsoutfit 03/19
In was rosarotes geschlüpft und raus in die Natur
Fotoalbum: Swing Kleid mit Cape 08/19
Mein Vintage Kleid mit Petticoat drunter
Fotoalbum: Schlamp ... ig 10/21
Mal ein wenig unanständig aufgebrezelt
Fotoalbum: Dienstmädchen 10/21
Bei wem darf ich putzen?
Fotoalbum: Verschiedenes 05/22
Nicht mein Stil verschiedenes in ein Album zu packen - aber hier mal
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Gästebuch von Alexandra65 anzeigen

Ins Gästebuch von Alexandra65 eintragen

Galerie: Claudia06
Amstetten
25/08/2023
Liebe Alexandra. Du hast ein sehr tolles Profil. Und dein Fotos sind sehr toll. Im Dirndl siehst du sehr sexy aus.
LG Claudia
Forum: Naturgeil
22/08/2020
Liebe Alexandra, in dem süßen schwarzen Kleidchen siehst du zum Anbeißen aus! Steh auf deine Figur im kleid. Würde mich freuen von dir zu hören :) GLG
Galerie: Zoe
Wien
15/11/2019
Liebe Alexandra!
Dein Swing Kleid steht dir ausgezeichnet! Das betont so richtig deine Figur. Liebe Grüße Zoe
Forum: Christina1
westl. NÖ
16/05/2019
Das Dirndl passt dir echt super!

glg christina
Galerie: bub1601
niederösterreich
22/07/2016
...ein engel..hat schützend seine hände ,über dieses schöne wesen..danke das es dich gibt..
Forum: Dominanter48
wien
17/04/2016
Hallo Alexandra65

Ich muß dir Ehrlich sagen dein Leopardenprint ist echt geil alle Achtung.LG Dominanter48
Galerie: Claudia68
Wien
21/10/2013
Liebe Alexandra,

der Raubtierlook sieht gaaanz toll aus und steht Dir perfekt!! Bezaubernd, dass Du ein so Thema gewählt hast. Und genauso bezaubernd schmeichelt es Deiner Figur. Perfekt - kraftvoll und zugleich elegant (was sich auch in den tollen Schuhen zeigt).
Schöner kann die Natur nicht dargestellt werden.
Viele Liebe Grüße ;-)
Claudia
P.S.: Ich schreib Dir bald noch mehr dazu.....
Galerie: Irene
Homepage
Wien
08/07/2013
Hallo,
deine Bilder sind alle traumhaft schön. Deine Figur ein Wahnsinn.
Freu mich wenn ich mehr von Dir zu sehen bekomme.
Melde Dich doch bei mir.
lg Irene
Galerie: Anya
Homepage
Schleswig-Holstein/DE
02/02/2013
hallo süsse,
tolle bilder und ein meeeeeegascharfer po!!!!!!!

wahnsinn...

kisses anya
Galerie: Prudance
Homepage
Wien
01/10/2012
Hallo Alexandra !!

Deine Fotos sind echt schön und auch sexy !!
Aber deine Figur der Wahnsinn echt super schn die hätte ich gerne.
Wenn ich so eine Figur hätte wie du würde ich nur mehr als frau herumlaufen .
Das einzige was mir nicht gefällt ist die Perücke aber der rest ist super schön

Würde mich freuen wenn du dich meldest.
Lg.
Prudance
Forum: Michael2000
/DE
17/06/2012
Hallo Alexandra,

Dein 2 letzten Fotoalben finde ich echt klasse.

Freu mich mal drauf dich Live und in Farbe zusehen uvm. gg
Bist einfach nur ein schöne.

Gruß Michael
Forum: Nowi1966
/
08/02/2012
Hallo Alexandra,
sehr nettes und aufrezendes Kostüm hast Du gewählt. Steht Dir sehr gut sehr sexy..... kompliment ;-)
Würde mich sehr freuen wenn wir uns näher kennenlernen würden und wir mehr von einander erfahren.
Bin in der selben Situation meine Leidenschaft für DW und die Wünsche & Gefühle nicht offen ausleben zukönnen.
LG & hoffentlich bis bald
Deine Nowi

bin nämlich auch nicht in der LaDu vielleicht
eMail: Babsi-TV
Homepage
10/08/2011
Hallo Alexandra!

Gratuliere zu deinem netten und regelmäßig aktualisiertem Profil. Wäsche kaufe ich oft online - Fetischkleidung und Schuhe meist bei ebay. Wenn du mal Unterstützung beim Fotografieren brauchst kannst du dich gerne melden. Auch an pers. Kontakt (nicht sexuell) bin ich grundsätzlich interessiert, um sich auszutauschen ... Schau mal in mein Profil ;-))

Liebe Grüße
Babsi
eMail: laura
08/02/2011
Hi Alexandra,

ich habe Deinen Tagebucheintrag vom 20. März 2010 gelesen und beneide Dich um Dein wunderschönes Erlebnis.

Ich bin in einer sehr ähnlichen Lage wie Du, ebenfalls mit Familie, die ich nicht verlieren will und nur seltenen Möglichkeiten, Frau sein zu können. Nun, immerhin mein Bart ist jetzt endlich ab und damit ist es mir nun möglich, mich als Frau in der Öffentlichkeit zu bewegen. Das hab ich letzten Freitag sehr genossen, bin im nicht ganz knielangen Röckchen abends durch den Wiener Prater gestöckelt. Den Leuten, denen ich begegnet bin, scheint gar nichts aufgefallen zu sein ...

Auch ich bin eher schüchtern und vorsichtig mit Treffen, auch wenn es meine Sehnsucht ist, mein Frausein mit anderen ausleben zu können oder auch nur unter Freundinnen Ideen austauschen zu können.

Ganz liebe Grüße,

laura.
eMail: Victoria
08/04/2010
Hallo Alexandra,

Du hast ein sehr schönes, interessantes Profil.

Ich habe bei Dir gestöbert und möchte einen lieben Gruß hinterlassen.

Victoria
eMail: marlene1
08/11/2009
Hello!
Lange nix gehört!
Wie geht´s dir?
Hab ein Profil angelegt bei Transgender at.
Du findest mich unter "marlene1"
lg
Marlene
eMail: petra
wien
11/09/2009
servus alexandra,

deine fotos sind sehr geschmackvoll und sexy,
wir sind gleich alt unsere vorlieben ähnlich gelagert, vielleicht könnten wir gemeinsame ersterfahrungen teilen. über deine antwort freue ich mich
petra
eMail: marlene
wien
21/07/2009
guten morgen!
siehst gut aus.
wegen der schuhe: ich kaufe sie immer auf der porzellangasse 14-16 (jean paul) im 9, bezirk. ist ein kleines schuhgeschäft, die besitzerin ist total entspannt und cool drauf.
ich hab größe 44, und null problemo.
hab mir pumps dort gekauft in größe 45 weil sie ein bissl eng geschnitten waren.
lg
marlene
eMail: Gerd
Barsinghausen
18/06/2009
Hallo Alexandra65,ich muss schon sagen, du hast ganz hübsche sexy Beine und bestimmt auch die übrige Figur ist sexy. Lg Gerd
eMail: kurt
ried am riederberg/nö
12/01/2009
hallo , wegen deinen schuhn schon mal bei ebay nachgeschaut gibt es immer wieder schöne und günstige schuhe für damen .habe mir selbst rote stiefeln gekauft sind echt super lg kurt
eMail: kev
20/08/2008
hätte interesse mich mit dir zu treffen,
liebe grüße
eMail: batmann
nö-süd
22/06/2008
hi alexandra65!
deine fotos sind toll.ich trage strumpfhosen leidenschaftlich gerne.würde mich freuen mit dir eine mailfreundschaft aufzubauen.
l.g.batmann
eMail: tomminchen
14/06/2008
Hy nun fürs erste nicht schlecht - guck mal auf meine seite und bei interesse einfach melden...
eMail: Alexandra
30/05/2008
In eigener Sache

Es haben ja schon einige vorbeigeschaut - freut mich, Eintrag oder Mail würd mich riesig freuen

Alexandra

Gästebuch 365 Zugriffe