Userprofil von Alexandra65

Zurück | Email an Alexandra65
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Fragen
...ein paar praktische Fragen an Euch
Fotoalbum: Kurze Jeans 05/08
eine Premiere - die ersten Fotos
Fotoalbum: Licht und Schatten 06/08
Rosa Nachthemd
Fotoalbum: Kleines Schwarzes 09/08
mein Kleidchen
Fotoalbum: Badeanzug 10/08
2 schnelle Bilder im Badeanzug
Fotoalbum: suche ich noch ....
Dinge in die ich mal reinschlüpfen will ....
Fotoalbum: Blond 03/10
die Frisur hat da schon ein wenig gelitten ... der Grund steht im Tagebuch
Fotoalbum: schwarze 12cm Pumps 04/10
Meine High Heels, schwarze Leggings und darunter Nylons mit Naht ...
Fotoalbum: Nylons mit Naht 04/10
Fortsetzung zum vorigen Fotoalbum mit den Pumps
Fotoalbum: Eine Fessel an der Fessel 04/10
Der Titel sagt eigentlich schon alles
Fotoalbum: Graue Strumpfhose 04/10
schön warm & kuschelig
Fotoalbum: Endlich Frühling 04/11
...mal im Rock
Fotoalbum: Mädchen 04/11
... und mal mit Söckchen
Fotoalbum: Blaues Kleid 05/11
Die Fortsetzung der 04/11 Serie ...
Fotoalbum: Verschiedenes 08/11
Rock, Strümpfe, Leggings, Body, ... Pumps ...
Fotoalbum: Shaping 09/11
3 Bilder Body Shaping, und ein paar mit einem hübschen Shirt
Fotoalbum: Overknees Lack 15cm Absatz 09/11
Das ist ein Gefühl ....
Fotoalbum: Wunschfotos I
Sagt mir welche Fotos Ihr sehen möchtet
Fotoalbum: Fasching - Hexe ... 02/12
Ich dachte ich verkleide mich mal ;o)
Fotoalbum: Gymnastik 04/12
... im Gymnastikbody zur Bikinifigur ist es noch ein langer Weg
Fotoalbum: Hausarbeit 06/12
Bügeln und Staubsaugen ...
Fotoalbum: Dirndl 01/13
Alexandra im Dirndl
Fotoalbum: Overall Leopardenprint 10/13
... etwas durchsichtig
Fotoalbum: Braune Strumpfhose 10/14
Wie stehen mir lange rote Haare?
Fotoalbum: Sommerlich 07/16
... kurze Hose, Rock, Jumpsuit und neues Kleid
Fotoalbum: Ballett-Outfit 01/17
... Ballettschuhe, Rosa Trikot, weiße Strumpfhose
Fotoalbum: 60er Bikinis 09/17
2 neue retro Bikinis und erstmals hohe Sandalen
Fotoalbum: Weinrotes Kleid und Anderes ... 04/18
Neues Kleidchen, Nachthemd, Pumps... - auch welche in rosa ;-)
Fotoalbum: Neues Drindl ... 03/19
Habe mir ein neues Dirndl und neue Pumps geleistet
Fotoalbum: Jeans und Stiefeletten 03/19
Mal eine High Waist Jeans und hohe Stiefeletten
Fotoalbum: Body und Rock 03/19
Grüner Body und neuer Jeansrock ... und rosa Pumps
Fotoalbum: Overknees ... 03/19
Habe neue Overknees, passen die zum neuen Hoodie?
Fotoalbum: Rosa Trainingsoutfit 03/19
In was rosarotes geschlüpft und raus in die Natur
Fotoalbum: Swing Kleid mit Cape 08/19
Mein Vintage Kleid mit Petticoat drunter
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Mein Tagebuch

November2019 Hatte lange keinen Update. Aber einiges fotografiert zwischenzeitlich

Am besten war eine Woche auf einer netten Hütte in den Bergen, wo ich auch selten aber doch mal raus gehen konnte. Ist schon was anderes sich im gefühlt schöneren Gewand auch draussen rum zu spazieren. Die Dirndl Aufnahmen 04/19 stammen von dort. War total nett auf der Terasse in der Sonne in dem Outfit zu sitzen. Dann auch andere Schuhe, Stiefel, Stiefeletten ausprobiert, Jeans, Jeansrock ... - und dann im rosa Trainingsoutfit bei schlechtem Wetter und abseits der Wanderwege n bisschen durch den wald spaziert ...
... und ich hab mir mal n schönes Retro Kleid mit passenden Schuhen und Unterwäsche (60er?) besorgt ... Das gefällt mir ungemein gut.
April2018 Hab mir wieder ein paar Sachen besorgt ... rotes Kleidchen ... neue Sling-Pumps ... - die wollt ich gar nicht mehr ausziehen - dann rosa Pumps ... ein rosarotes Nachthemd - also eher geblümt ... - und endlich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder Zeit gehabt die Sachen an zu ziehen und ein paar Fotos zu machen .... hach ...

Die neue Unterwäsche ist auch lässig - vor allem der neue BH gefällt mir (die Rückansicht - vorne sieht er recht "normal" aus ...

Sonst nix neues ...
September2017 Hmmmm ... Ballett ist nicht so angekommen ... OK .... was gelernt.
Was neues gefunden - 2 retro Bikinis ... fühlen sich toll an, müsste jetzt nur noch damit ins Wasser ... Dazu noch sommerliche hohe Sandalen - eigentlich toll gemacht ... und ich müsst schon viel üben um damit länger zu gehen und das es auch noch halbwegs gut aussieht ... - Sandalen mit Strümpfen oder Strumpfhosen? Nein. Ohne alles? - auch nicht - also hab ich mir noch so weisse Söckchen besorgt ...

Sonst ... weitermachen? aufhören? Profil behalten? Pfff .... - oder eben nur alle heiligen Zeiten es geniessen was einzustellen ... ?
Jaenner2017 Mal sehen was diese Jahr so bringt ... - hab ein wenig nachgeholfen und mir mal richtige Ballettschuhe bestellt, eine weisse Strumpfhose und einen roten Ballett-Body dazu ... -musst mich irgendwie belohnen nach dem ich immer weniger dazu komme Fotos zu machen, oder mich überhaupt mal hübsch aufzubrezeln ...

Freu mich schon auf die Sachen ...

Sonst ... - ähnlich wie Ende vorletzten Jahres war ich Ende 2016 wieder kurz davor das Profil zu löschen, weil ich e kaum dazu komme hier was zu tun ... Gästebucheinträge werden auch immer seltener ... - hach ..
Juli2016 .... die Zeit vergeht - erst jetzt wieder ein Stündchen für mich gehabt und endlich Zeit gehabt ein paar neue Sachen zu probieren ...

- vor allem die hochhackigen neuen Stiefeletten habens mir angetan - sind total angenehm zu tragen - auch im Sommer ... dann die kurze High-Waist Jeans und kurzer roter Rock ... ... und Jumpsuit und ein Kleid ....

Ihr wisst ja nicht wie sehr ich das schon gebraucht habe ...

*** endlich ***
Jaenner2016 Also 2016 fängt gut an, nachdem ich letztes Jahr schon ernsthaft überlegt habe mein Profil zu löschen - mehr weil ich sowieso momentan zu nichts komme hier ... - habe ich endlich meine heiß ersehnten Ballet Boots - und zwar die Ankle Boots so wie ich sie wollte - hat ohne Schloß aber das stört mich gar nicht - das fühlt sich absolut traumhaft an - hab sie jetzt einmal probiert - werde auch irgendwann Fotos machen ...

Damit sind Kleidungstechnisch meine 3 größten Wünsche mal durch - yipppppiiie ...

Hmmmm - jetzt .... ?

Naja - mal ein schönes Ballkleid oder noch besser Hochzeitskleid wär schon noch schön, aber das ist "sooo far away" - und ich könnts auch nirgends lagern ...

enn ich jetzt 2016 noch wirklich zum Foto machen komme, ein paar schöne Stunden in hübschen Outfit verbringen kann und noch ein paar nette Gedankenaustäusche machen kann ...
Februar2015 Ich finds immer schön wenn mir wer mailt ... - Gedankenaustausch, was-auch-immer, ... - ich finds nicht so toll wenn das plötzlich (mehr oder weniger "im Gespräch") wieder aufhört ... dürfte aber "normal" sein ... - erlebe ich so oft ...

Das wollt ich mal loswerden - so ;o)

Aja - ich suche schon ewig Ballet Boots - Ankle Boots (am liebsten Ankle mit kleinem Schloss) oder eben als Stiefel, welche ich in einem Ladengeschäft kaufen kann - also nicht Online. Hingehen - Schuhe in 42 ausfassen, zahlen und wieder gehen ... (ob mit oder ohne probieren - egal)

Was sonst noch ansteht: Ein paar Fotos heuer wieder machen - hier fürs Profil - wobei ich da momentan relativ fantasiebefreit bin - also wer da gute Ideen hat - einfach schreiben ... - Ihr müsst Euch auch nicht weiter mit mir austauschen wenn Ihr nicht mögt ;o)
Oktober2014 Wahnsinn ... - ein Jahr nach meinem letzten Tagebucheintrag wieder mal hier ...

Im Gegensatz zu vorigem Oktober hab ich jetzt eine Perücke die mir besser gefällt - damit kann man zwar nicht raus - weil doch zu intensiv rot, aber sonst OK. Von meinen Schuhen, die ich mir vor einem Jahr zugelegt habe bin ich immer noch begeistert ....

Falls hier wer ist und das liest - Mail würd mich freuen - einfach nur um Hallo zu sagen sich auszutauschen - oderwasauchimmer :o)

Hoffe mein nächster Eintrag ist nicht wieder erst in einem Jahr ;o)
Oktober2013 ...endlich wieder was, und auch kurz Zeit gehabt Fotos zu machen, leider zu kurz, aber besser als gar nicht.

Neue Perücke in schwarz mit etwas rot gefällt mir leider nicht, da muss wieder anderes Haar her ;o)

...aber wunderschöne neue Schuhe und mal ein Overall im Leopardenoutfit - halt etwas durchsichtig ... - aber e nicht zum weggehen gedacht - sieht man halt die Strümpfe, String und BH durch ...
Juli2013 sieht immer noch nicht besser aus als im Jänner ... - komme einfach zu nix. Naja, jetzt mal Urlaub, vielleicht ergibt sich was im August ....

Hatte aber auch schon viel verschiedenes an, bin irgendwie unschlüssig was ich als nächstes probieren könnte .... - jaaa, urlaubsreif, total ;o)

irgendwer paar Ideen?
Jaenner2013 Hat lange gedauert - aber es ist auch recht aufwändig - mal Zeit finden sich umzuziehen, Fotos zu machen, die richtigen aussuchen, hochladen - echter Aufwand den ich natürlich gern mache, aber es gab in den letzten Monaten echt wenig Gelegenheit...

Was mir aufgefallen ist, es schreibt niemand mehr - kaum Feedback, keine neugierigen Fragen, nichts ... - also genau genommen die letzten 3 Monate.

Naja - vielleicht gefallen die Dirndl Fotos und ich krieg wieder mal ein nettes Mail (nicht nur zu den Fotos ...)
Juni2012 Ich habe mich immer wieder mal bei der Hausarbeit fotografiert und die Bilder jetzt online gestellt. Einfach nur Bügeln und Staubsaugen - Beim Staubsaugen hatte ich mein neues Dirndl an - tolles Gefühl - damit werd ich noch ein paar Fotos machen ... - ich freue mich wieder auf Feedback.

... meine Gymnastikfotos dürften ja nicht so der Renner sein, aber nicht so schlimm - ich mach die Fotos ja auch für mich und mir hat die Fotosession gefallen - perfekt wärs natürlich wenn die Fotos auch gut ankommen. Bei den Gymnastikfotos gabs gar kein Feedback (erstmalig - schnüff...) - wobei ich wüsst schon gerne was ich besser machen könnte - also auch gerne negatives (trotzdem halt freundliches ...) Feedback
April2012 Wieder ein paar neue Bildchen (Gymnastik) gemacht, hab mir mal meine alten Bilder durchgeschaut und überlegt ob ich ältere, die mir nicht mehr gefallen löschen soll - habe dann aber beschlossen, dass ich sie drinnen lasse - damit sieht man schön die Entwicklung - ob in die richtige Richtung darf der Leser dieser Zeilen beurteilen :o)

Das mit den Wunschfotos hat bisher nur 2 mal funktioniert - der 3. Wunsch ging nicht, weil ich kein passendes Gewand gefunden habe - vielleicht kommen ja noch Wünsche - oder einfach nur so nette Mails - die freuen mich auch.
Februar2012 Hab ein bischen gestöbert, war nicht einfach Verkleidungen zu finden - wahrscheinlich war ich etwas spät unterwegs fürn Fasching - dafür hätte ich wahrscheinlich schon vor 1 Monat was besorgen müssen. Jedenfalls ist es dann die Hexe geworden wie man im Profil sieht - Etwas mit dem Thema gespielt - und dann gabs ein paar Fotos.

Piratenbraut, Cowgirl, usw. hat mir nicht gefallen - was es nicht gab, aber vielleicht noch gegangen wäre - in etwa in der Reihenfolge - Prinzessin (nicht lachen), Rotkäppchen (wieder nicht lachen bitte), Teufel, Engel, Dienstmädchen - tja - kommt ja wieder der Fasching ....
Dezember2011 Freut mich das die Wunschfotos ankommen - zumindest haben sich 2 schon was gewünscht ... Aus dem zweiten Wunsch werd ich demnächst noch eine eigene Fotoserie machen ... - und ein Wunsch der nicht veröffentlicht werden kann - den werd ich auch erfüllen und dann halt dem Wünschenden mailen - hab gar nicht dran gedacht das man sich auch was "anderes" wünschen könnte - war dann ein bischen verwundert, habe aber beschlossen es zu machen.

Meine Overknees, die ich mir im September besorgt habe sind super - ich hab sie echt oft und gerne an. Man fühlt sich so verrucht... werd noch ein paar mehr Fotos damit machen.
September2011 hatte jetzt ein paar mal die Möglichkeit im Nachthemd zu schlafen, in der Früh aufgestanden und mir meinen Kaffee noch so gemacht und in Söckchen und Nachthemd dagesessen und in Ruhe meinen Kaffee getrunken - war richtig angenehm und hat sich gut angefühlt ...

...und auf der ewigen Suche nach Posen fürs Fotografieren ist mir endlich Google eingefallen und ich habe nach female poses und "Bilder" gesucht - werd mal sehen was ich umsetzen kann - komplette Sammlung an vielen Posen, die ich mir mal vorsorglich ausgedruckt habe: http://www.herrickphoto.co.uk/poses.html - weiss noch nicht ob und wie ich es umsetzen kann ... - wenn wieder mal Zeit ist.

Hab noch immer keine Stiefel... - und ich glaub ich will mal ein Dirndl probieren - mal sehen was kommt ...
April2011 Frühling ist da, weisser Rock war da, mal Schuhe mit Keilabsatz gefunden und probiert - ob die Zusammenstellung so passt bin ich eher unsicher - Jedenfalls gibts die Fotos im Profil auch unter "Endlich Frühling 04/11". War ein schönes Gefühl nach langem wieder mal so rumzulaufen und ein paar Fotos zu machen.

...und noch 3 Fotos unter Mädchen 04/11...

Was mir diesmal besonders aufgefallen ist - Ich hab nicht allzuviel Fantasie mir Posen auszudenken .... - Falls jemand eine gute Idee hat wie ich mich mal hinstellen/setzen - was auch immer - könnte wär ich dankbar.
Oktober2010 übern Sommer hab ichs nur ein einziges mal kurz geschafft mir mal was hübsches anzuziehen - das wars dann auch. Ja, mich gibts noch - muss mal schauen was es so an hübschen Stiefeln gibt (... grösse 42 - seufz ...) - falls das wer liest und auch Tipps hat wo ich was hübsches finde - meine Mailadresse gibts im Profil ....
Mai2010 also ... ich ... ....weiß gar nicht wie ich anfangen soll - vielleicht mit DANKE - für die netten Reaktionen auf meine 04/2010 Bilder und damit auch teilweise verbunden die netten Reaktionen auf mein Profil und der eine oder andere Tipp. Ich war mir ein wenig unsicher als ich die Fotos hochgeladen habe und so freut mich natürlich das durchwegs positive Feedback.
April2010 endlich habe ich wieder einige Fotos machen können - meine 04/10 Serie - ich hatte 4 Stunden Zeit und es war ein tolles Gefühl wieder mal so rumzulaufen, sich immer wieder umzuziehen und mit meiner nach wie vor dafür nicht geeigneten Kamera nicht besonders gut auflösende Fotos zu schießen. Schmälert aber das tolle Gefühl dabei und die angenehme Arbeit des durchschauens und hochladens ins Profil keineswegs. Die Unterwäschefotos hab ich natürlich nicht hochgeladen.
Maerz2010 20.März - ...also - es hat zu tun mit meinem Fotoalbum "Blond 03/10". 2009 war irgendwie hektisch und ich bin nie zu was gekommen, schreiben tut auch kaum wer, dann gabs da so ein Mail (wie schon öfters) - Hallo, ich komme nach Wien und würde gerne mit Dir ausgehen - Dein Profil hat mir gefallen. Ich weiß ja nicht wie es allen anderen hier geht, aber ich beantworte auch solche Mails freundlich, aber mit dem Hinweis daß ich nicht ausgehe, mich nicht outen will und auch viel zu groß und behaart um als Frau durchzugehen. Es hat ihn aber nicht gestört und auch er blieb freundlich - viele Mails gingen hin und her ... ---- und wir haben uns dann wirklich bei ihm im Hotel getroffen ... Er war sehr nett, ich habe mich dann umgezogen - ich weiß die Unterwäsche war sicher sehr sexy (aber ich will mich ja wohl fühlen), schwarze Pumps dazu, blonde Perücke (das war sein Wunsch - ich glaube mir passen dünklere Haare besser - aber die Fotos sind sehr nett geworden) und ein schwarzes Kleid. Das Kleid hatte ich wahrscheinlich nicht mal eine halbe Minute an...

Ich habe es nie darauf angelegt, aber immer gewusst, das ich einmal ALLES (was eine Frau erleben kann) erleben will. Jetzt weiß ich das tut beim ersten mal richtig weh - überhaupt wenns ihm gefällt und er ein wenig ungeduldig ist. ABER es war Wahnsinn und ich kann das Gefühl währenddessen und danach nicht beschreiben. Bin mir vorgekommen wie eine Frau beim ersten mal (ich weiß die Feststellung ist ein wenig vermessen, aber ich habe keine Worte das auszudrücken).

Haben natürlich mehr "rumgemacht" - aber ich will ja nicht aus dem Forum fliegen. Ich hatte auch stundenlang meine schwarzen 12cm Pumps an - wau meine Füße haben nachher weh getan.

- und ich hab was neues über mich gelernt - ich hab in meinem Hauptprofil stehen das mir devot und dominant gefällt. Ich war an diesem Tag nur devot und er hat mir gezeigt was er will (war bestimmt, aber immer sehr nett) - und es hat mir gefallen.

Hier im Forum lese ich viel über outen oder nicht, fortgehen, welches Gewand, usw. - hilft mir alles sehr und ich weiß ich bin nicht allein mit meinen Vorlieben, aber über diese Erfahrung habe ich hier noch nichts gelesen.

Es ist eigenartig so eine aufwühlende Erfahrung gemacht zu haben und mit niemandem darüber diskutieren zu können, oder zu wissen ob andere bei sowas auch so eine Gefühlsachterbahn durchgemacht haben. Aber man muß ja nicht alles in Schubladen einordnen können....

Hab ich schon erwähnt das ich normalerweise nicht viel schreibe?
Maerz2010 viel passiert in der letzten Zeit - weiss gar nicht was und wie ich alles erzählen könnte - Falls hier wirklich wer reinschaut und wissen will wie es so über die Zeit geht (also tatsächlich daran interessiert wäre), schreib mir, dann weiß ich das es Sinn macht ein Tagebuch über Gefühle, so manch Erlebtes, Einkäufe, schöne Dinge und so weiter zu führen.

Regelverstoss ? Melde an Admin

Mein Tagebuch 1712 Zugriffe