Userprofil von Andrea-B

Zurück | Email an Andrea-B
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Andrea – die ersten Schritte
Andrea – die ersten Schritte
Text: Ein Nachmittag bei Elli Hunter
wie die neuen Bilder entstanden sind
Text: Ich weine still
Gedicht vom 11.10.05
Text: Die Kleine Lösung
Der Weg zur kleinen Lösung
Text: Vorbei die Zeit
Juli 2007
Text: Snapshot für GGB - 01.2008
Tausche mein Leben gegen ein einfacheres
Fotoalbum: Flash 2006
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Mein Tagebuch

22.03.2013 Hej Ihr,
ich wollt mich mal kurz zurückmelden.

4 Jahre nach der GAOP geht es mir sehr gut!
Für mich ist Trans kein Thema mehr, physisch und psychisch alles vorbei und bestens.

Ich bin auch erreichbar unter Facebook Andrea Häussler

Grüße Andrea
01.08.2011 Hej Leute, meine Einträge enden hier, ich bin zu selten hier um meine Seite zu pflegen.
Sorry - ihr wisst ja wo Ihr mich finden könnt.

Alles Gute Andrea
07.05.2011 Für alle die nun ein wenig unsicher geworden sind:

Nein, es ist alles in Ordnung und ich würde alles noch einmal genauso machen.
Die Vergangenheit nehmen wir alle mit, dies sollte eigentlich nur meine Aussage sein.
01.05.2011 Leben als Frau:
Tja, alles ist normal und doch, manchmal scheint die Vergangenheit ein wenig vor. Wann und wie vermag ich im Moment nicht zu sagen, jedoch wenns soweit ist, ist es spürbar. - nicht schlimm.
Mal schauen wie der Film weitergeht -
14.10.2010 Mein Leben beschreibt den Flug eines "advanced" Kunstfluges. Ich torkele durch die Luft, fliege Loops, die Beschleunigung erdrückt mich beinahe, die negativen Belastungen pressen das Blut in den Kopf - aus dem Körper.
08.05.2010 Das Leben ist ganz normal geworden. Mein Körper fühlt sich für mich an, als ob er nie anders war.
Nur eines - meine Vergangenheit als Mann, die Erlebnisse und Gefühle als Mann sind da, Erlebnisse als Frau ebenso - gleichrangig nebeneinander.

Was bleibt? BEIDES!

Regelverstoss ? Melde an Admin

Mein Tagebuch 331 Zugriffe