Userprofil von Andrea-B

Zurück | Email an Andrea-B
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Andrea – die ersten Schritte
Andrea – die ersten Schritte
Text: Ein Nachmittag bei Elli Hunter
wie die neuen Bilder entstanden sind
Text: Ich weine still
Gedicht vom 11.10.05
Text: Die Kleine Lösung
Der Weg zur kleinen Lösung
Text: Vorbei die Zeit
Juli 2007
Text: Snapshot für GGB - 01.2008
Tausche mein Leben gegen ein einfacheres
Fotoalbum: Flash 2006
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Ein Nachmittag bei Elli Hunter

Wie ich schon im Tagebuch beschrieben hatte ich eine harte Woche hinter mir und wollte eben nur mal Elli besuchen ohne großartig was zu unternehmen oder unter der Vorraussetzung „schauen wir mal was der Tag denn noch so auf Lager hat“.

Tranny sein bedeutet ja auch Spaß zu haben und nicht immer nur Treffen um Probleme zu besprechen sondern bei uns steht „Fun“ im Vordergrund.
Also schlug Elli vor dass wir zusammen einige witzige Bilderchen machen könnten in diversen neuen „Outfits“ grins.
OK mir war ja alles recht und so kam ich zuerst zum Schminken dran – für Fotos schminken ist ja bekanntlich deutlich anders als normal – so übernahm diesen Part auch Elli – wobei ich mich so setzte dass ich mich selbst im Spiegel nicht sehen konnte.

Als sie fertig war und ich das Ergebnis sah war ich gelinde gesagt überwältigt – bzw. musst mich erst mal an die Person im Spiegel gewöhnen dass ich es ja war. Ein Gefühl – unbeschreiblich – man muss sich einfach ständig anschauen und glaubt es einfach nicht. Es war fast wie beim ersten Mal !

Wir beide waren von dem Ergebnis einfach überwältigt und so beschlossen wir erst mal Bilder als Fotomodell von mir zu machen. Wir hatten so Freude daran dass Elli keine Lust mehr hatte sich Selbst zu schminken und mit mir vor die Kamera zu kommen so dass wir eben weitermachten und diverse Outfits und Haare probierten.

Ja, das Ergebnis seht ihr hier in Teilen – Die Ausbeute?? Von den 125 fotografierten Bildern sind 2-3 verwackelt der Rest ist so dass keines dabei ist wo man sagen müsste es wäre nur zum löschen geeignet.

Nun was möchte ich mit diesem Text mitteilen???
Ich habe mich nun in den Bildern gefunden – hört sich für manchen blöd an aber ist meine ehrliche Meinung – das bin ich!

Wenn Ihr ebenfalls Spaß dran habt oder Make up lernen möchtet seid so gut und nehmt euren Mut zusammen und schaut auch mal die Seite www.frau-sein.de an.
Keine Angst entweder Ihr findet euch oder Ihr wisst wo Ihr dran seid.

Liebe Grüße Andrea


Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Ein Nachmittag bei Elli Hunter" 797 Zugriffe