Userprofil von Andrea-B

Zurück | Email an Andrea-B
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Andrea – die ersten Schritte
Andrea – die ersten Schritte
Text: Ein Nachmittag bei Elli Hunter
wie die neuen Bilder entstanden sind
Text: Ich weine still
Gedicht vom 11.10.05
Text: Die Kleine Lösung
Der Weg zur kleinen Lösung
Text: Vorbei die Zeit
Juli 2007
Text: Snapshot für GGB - 01.2008
Tausche mein Leben gegen ein einfacheres
Fotoalbum: Flash 2006
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Gästebuch von Andrea-B anzeigen

Ins Gästebuch von Andrea-B eintragen

eMail: Michaela
04/05/2011
Hallo liebe Andrea
Was ich sagen möchte steht da bei der Eingabe..

Viel und und doch sag ich nichts.. Nur sehe ich deinen Weg und habe ein wenig Angst davor, wie Du mir meinen Weg vorlebst..

Alles Gute wünsche ich dir

Laufmaschenfreie Grüße
Ela
eMail: Andre
Niedersachsen
02/05/2011
Du hast dich toll entwickelt und wünsche Dir alles Gute für die Zukunft....

Supertoll wie du jetzt aussiehst....

LG Andre
eMail: Manuela-W
Homepage
Uelzen
21/10/2010
Hallo Andrea
Ich finde den Satz den du geschrieben hast sehr gut
(Es ist eigentlich total egal in welcher Form wir das Leben begehen nur Wohlfühlen sollte man sich in dem was man ist und macht)
Wenn alle Mitmenschen das so sehen würden hätten wir es eine menge einfacher.
Ach ja du siehst sehr gut aus.

LG Manu
eMail: Susanne
22/02/2010
Liebe Andrea!

Dann herzlichen Glückwunsch zum Beenden eines Weges, den ich schon lange verfolge.

Die angebotene Hilfe ist zwar herzlich, aber unnötig. Die eine Hälfte dieser Gruppe ist lernresistent und die andere geht ihren Weg konsequent, da kann und muss man nicht unterstützen. Die finden die benötigten Informationen selbstständig im Netz und sind ein der Lage, ein TSG zu verstehen.

Die Distanz von uns, die den Weg lange hinter sich haben und sich völlig unerkannt in der Gesellschaft bewegen können, zu jenen, die ganz am Anfang noch vor Passingproblemen stehen, sind so riesig, dass keine der Empfehlungen ankommt.

Die Leute glauben und erkennen nicht, dass ee keinerlei Ausgrenzung gibt, solange man sich normal Verhalt und normal aussieht, so wie Du das wunderbar lebst. Ausgrenzen tun sich viele Betroffene nur selber und klagen gleichzeitig die vermeintlich so intolerante Gesellschaft an.

Ich drücke Dir für die Zukunft die Daumen, damit es privat und beruflich weiterhin so erfolgreich läuft. Glück gibt es nicht, man schafft es sich!

Umarm, kuss und liebe Grüße
Susanne
eMail: Michelle
Homepage
Zürich
23/12/2009

Hallo Andrea

Ich finde Deine Bilder echt super - ganz herzliche Gratulation!

Liebe Grüsse
Michelle
eMail: Maike
stuttgarts grüne Mitte
09/12/2009
Hallo liebe Andrea,

ich freue mich einfach, dass es dir gut geht. Gerne denke ich noch an unser zufälliges Treffen bei Laura zurück. Vielleicht geben uns unsere Terminkalender ja mal wieder die Zeit für einen gemeinsamen Kaffee oder ist bei uns der Zufall sicherer?

Herzliche Grüße

Maike
eMail: Bernadette B
Homepage
31/03/2009
Hallo Andrea
Deine Persönlichkeit und der von dir eingeschlagene Lebensweg beschäftigen mich sehr. Du warst mein erster Kontakt in der "Transgender Szene" und gleichzeitig auch das grosse Vorbild meiner Vorstellungen. Für deinen konsequent verfolgten Weg Frau zu werden, mit allen privaten, geschäftlichen und gesellschaftlichen Hürden, bewundere ich dich sehr. Heute, nach deiner GA-O und den damit verbundenen Komplikationen, ist es mir ein Bedürfnis Dir von Herzen viel Kraft, Geduld und Zuversicht zu wünschen. Ich bin überzeugt, dass Du auch diese schwierige Zeit schaffen wirst! Schaue weiterhin positiv in die Zukunft und Alles wird gut! So wie Du es dir zu Beginn vorgestllt hast. Meine Gedanken sind mit Dir.
Liebe Grüsse, Bernadette
eMail: Simone
im Norden
23/03/2009
Hallo Andrea,
glückwunsch zur OP und alles alles Gute für die Zukunft mögen alle deine Pläne in Erfüllung gehen.
Ganz liebe Grüße
Simone
eMail: Hugo
03/03/2009
Hallo Andrea
Ich bin schon des öftern auf dein Profil gestossen und habe auch deine eindrückliche Geschichte mit viel Interesse gelesen. Nun habe ich einfach das Bedürfniss dir meine Gedanken mitzuteilen. Obwohl ich dich nicht persönlich kenne, habe ich heute immer wieder an dich denken müssen und dir innerlich beide Daumen gedrückt. Ich hoffe, dass di OP gut verlaufen ist und wünsche dir eine schnelle Genesung. Möggen nun in deinem weiteren Leben als Frau alle deine wünsche in Erfüllung gehen. Ganz ehrlich, ich bewundere dich und deinen Lebensweg. Liebe Grüsse aus der Schweiz. Hugo
eMail: alexandragirl
Homepage
villingen-schwenningen
03/01/2009
liebe andrea, du bist so wunderschön..ich bin beruflich oft in reutlingen u würde dich gerne mal kennen lernen..lg alex
eMail: Chris Chanelle
Walluf
16/11/2008
Hallo Andrea,
Wow, Dein Tagebuch liest sich wie ein Krimi, nachdem Dein Leben als TS doch recht unkompliziert verlaufen ist, hat das Jahr 2008 doch mächtig zugeschlagen. Ich bin froh, daß es Dir nun wieder besser geht, und Du Dich auf Deine GaOP vorbereiten kannst. Viel Glück dafür Chrissi
eMail: Anjanette
11/11/2008
Liebe Andrea, ich freue mich daß es wieder aufwärts geht mit Dir. Mir fehlen 80cm Dünndarm als Folge von Morbus-Crohn und Bad Mergentheim ist mir daher auch gut bekannt. Deine Erlebnisse als Transfrau dort würden mich wirklich auch interessieren. Alles Gute wieterhin; ich denk an Dich, liebe Grüße Anjanette
eMail: _annalena_
11/11/2008
Liebe Andrea,

ich verfolge Deinen Weg aus der Ferne schon eine ziemlich lange Zeit und sage Dir einfach, wie sehr ich Dich bewundere: vielleicht fühlst Du es selbst nicht immer so, aber nach all dem, was Du erlebt hast, kannst Du nichts anderes sein als eine starke Frau!

Viele liebe Grüße und immer gedrückte Daumen

Annalena
eMail: Andrea Antonia
29/09/2008
Blauer Himmel und die Sonne scheint, das ist kein Grund das die Seele weint. Dein Lieblingslied im Radio erklingt und dein Herz ganz beschwingt mitsingt. Sei umarmt in dieser für dich tristen Zeit , wünsche Dir neue Kraft und Zufriedenheit. Ich denke an dich in vielen Stunden und hoffe auf baldige Genesung deiner "Wunden".
eMail: Lara
27/09/2008
Hey Andrea,
hab gerade dein Tagebuch gelesen. Krass, was du erlebt hast. Was war denn nun eigentlich die Ursache für dein Koma? (oder hab ich da was überlesen?)

Liebe Grüße und alles Gute

Lara
eMail: Sophie
Homepage
05/09/2008
Hab" mich als "Neue" hier bei transgender.at mal umgesehen und wollte dein Profil nicht ohne Eintrag verlassen :-)

Iich fand hier eine ergreifende "Geschichte" und wünsche Dir alles Glück der Welt.....
Liebe Grüße
Sophie
eMail: Mario Santos
SCHWEIZ RAUM BODENSEE
12/02/2008
Ciao Andrea! :-) mein Name ist Mario. Ich bin 44 jahren alt und 1.81 gross. Ich bin Italiener, ich lebe schon lange zeit in der Schweiz. Ich arbeite in der Mode Branche von GUCCI und D&G. Liebe Andre würde dich gerne persönlich kennen Lernen! Ich wäre auch bereit, dich in Reutlingen zu Besuchen. Meine HANDY Nr. +41 79 4091973 Ich würde mich mega freuen! :-) auf ein ANRUF oder SMS was dir lieber ist Andrea? Allso Bis Bald, Liebe grüsse
M O D A
S A N T O S
M A R I O
eMail: Marion
Baden-Württemberg
06/02/2008
Hallo Andrea,
ich verfolge Deine Geschichte seitdem ich vor 3 Jahren ebenfalls bei Elli zu Besuch war und finde deine Bilder und Texte sehr schön.
Ich wünschte mir auch manchmal alles abzuwerfen und ein neues Leben zu beginnen. Ich denke Du hast die Ausstahlung, den Mut und das Umfeld in Deiner Familie die dich bei deinem Neuen Leben unterstützen. Ich wünsche Dir auf Deinem Lebensweg viel Glück.
Liebe Grüße Marion
eMail: Petra
Nähe Kirchheim/Teck
16/01/2008
Hallo Andrea,
Dein letzter Text "Snapshot für GGB - 01.2008" hat mir sehr gut gefallen. Darin erkenn ich teilweise auch meine Gedanken und Gefühle.
Leider hat es bisher nicht mit einem Treffen geklappt. Ich werde mich bei Dir in nächster Zeit melden.

Liebe Grüße
aus dem Tal

Petra
eMail: Robert
Nähe Aalen
16/11/2007
Hallo Andrea, deine Fotos sind einfach klasse! Siehst wirklich sehr gut aus. Würde dich gerne kennenlernen.
LG, Robert
eMail: Susanne Falter
Homepage
Kennst Du, natürlich nicht Dessau, ich war ja auch keine Schwimmerin
03/11/2007
Liebe Andrea,

Du fragst so schön, "Gibt es einen dritten Weg?"
Natürlich gibt es den, es gibt unbegrenzt viele Wege. Aber wollen wir den? Wollen wir wirklich immer für andere Außenseiter bleiben? Immer im Rechtfertigungszwang? Immer zuerst in die sexuelle Ecke gedrängt?

Ich geniese im Augenblick die ersten neuen Bekannten, die auch nach tagelangem Gespräch nichts zu merken scheinen. Verwunderlich zwar und eigentlich unglaublich, aber es gibt diese Menschen. Mehr als ich dachte.

Und Dir sollte es noch viel eher möglich seien als mir, wenn ich weiter interpoliere, was seit Anfang letzten Jahres mit Dir passiert seien wird und wenn ich die aktuellen Bilder sehe.

Ganz liebe Grüße und alles Gute beim Finden der Dich glücklich machenden Entscheidung
Deine Susanne
eMail: Martina-01
Lindau/B
03/10/2007
Hallo Andrea,

wünsche Dir aus Lindau von auch einer Transfrau aus Lindau alles Gute für deinen Lebensweg

PS: vielleicht lernen wir uns ja noch persönlich über Ines Ims & Co in Ulm kennen

Martina
eMail: Bernadette
am jungen Rhein
29/06/2007
Hallo Andrea,
Ja, wo sind Deine Einträge im Tagebuch geblieben? Ich meine, Du hast dich kürzlich auf den "Jakobsweg" begeben? Wenn Dir nun heute, nach der Rückkehr in den Alltag, so manches anders, ungewohnt begegnet hat dies sicher auch mit deiner seelischen Einkehr während der "Pilgerreise" zu tun. Ich bin mir aber ganz sicher, dass Du auch diese "steinige Wegstrecke" schaffst. Ein Mensch mit deiner Ausstrahlung muss es schaffen! Ich wünsche Dir viel Kraft und Glück dazu.
Liebe Grüsse
Bernadette
eMail: Tatjana
Homepage
Allgäu
09/04/2007
Hallo Andrea,

tolle Seiten mit schönen Bildern hier! Echt Klasse! Würde mich sehr freuen, wenn Du wieder mal im Allgäu bist, wenn Du vorbeischaust bei uns. Vielleicht klappt es auch mit der Motorradrunde mal?
http://www.transtreff.de//viewtopic.php?t=2486&postdays=0&postorder=asc&start=64
Ach ja: am 14.04.2007 gehen wir im Allgäu aus:
http://www.maxizicke.de/20070414partyallg.htm
Vielleicht hast Du Lust und Zeit mitzugehen?

lg Taty die http://www.maxizicke.de
eMail: Axel
09/04/2007
hi Andrea,

die fotos von dir sind absolut spitze. Dein Aussehen und deine Ausstrahlung ist phantastisch.

Meld Dich mal bei mir: mistermister@googlemail.com
Bin auch aus RT
Axel
eMail: Christian
14/03/2007
Hallo Andrea! Finde dich echt sehr nett anzuschaun ;-) Komme aus nürtingen, also ganz in deiner nähe.. würde mich freuen wenn du mir mal schreiben würdest! lg chris
eMail: Stefan
01/03/2007
hej, wo ist das hübsche grüne kleid geblieben?
eMail: Peet
Frankfurt
25/02/2007
Kurz und knapp gesagt Du bist ein original und dein Charm ist unglaublich. Möge Glück, Liebe, Gesundheit und Erfolg dich begleiten wo immer Du bist und was immer Du tust.

Gruss Doc.Peet
eMail: Ramona
Homepage
05/02/2007
Danke für deine Zeilen in meinem Gästebuch.
Hab mich sehr darüber gefreut
Diese .. kann nur sagen wahren Worte haben mich
sehr zum Nachdenken angeregt,
und dazu bewegt dir daraufhin eine e-mail zu schreiben.
Deine Homepage und deine Entwicklung verfolge ich bereits
seit längerer Zeit mit grossen Interesse
Wäre schön wieder von dir zu lesen

Liebe Grüsse Ramona
eMail: Sonice
RO
04/02/2007
hi,

die fotos von dir sind absolut spitze. Dein Aussehen und deine Ausstrahlung ist phantastisch.
lg
Sonice
eMail: Cindy2
Konstanz
31/01/2007
hi
ich hab mich hier nun angemeldet.
du kannst ja mal bei meinem Profil vorbeischauen
ich würde mich freuen, wenn du dich auch mal meldest
eMail: synthia
A-3100 St.Pölten
30/01/2007
hallo andrea.
einfach wunderschön deine bilder. darauf kannst du mächtig stolz sein. und vor allem auf dich selber. ich würde nie den mut aufbringen, soweit zu gehen.
ein bewunderer aus österreich.
l.g. synthia
eMail: synthia
A-3100 St.Pölten
30/01/2007
hallo andrea.
einfach wunderschön deine bilder. darauf kannst du mächtig stolz sein. und vor allem auf dich selber. ich würde nie den mut aufbringen, soweit zu gehen.
ein bewunderer aus österreich.
l.g. synthia
eMail: Cindy
Konstanz
29/01/2007
hi
deine homepage ist echt klasse

aber kannst du mir bitte sagen, wie man sich bei transgender anmeldet und wie man so ne page machen kann

melde dich per e-mail: checker1987@gmx.de
jeder der es weiß kann sich melden und es mir erklären
bitte
eMail: Diana
Homepage
28/01/2007
Hallo Andrea,
danke für deinen tollen Eintrag in meinem Gästebuch.
Wünsche dir alles Liebe und Gute dieser Welt.

LG Diana
eMail: dwtceline(christian)
Illingen bei Pforzheim
15/01/2007
Wollte dir nur sagen das du eine klasse frau und sher schöne bilder und texte auf deiner seite hast mach einfach weiter so
eMail: Susanne
12/11/2006
Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zum ersten Baustein. Dann hoffe ich einfach mal, alles andere ist ebenfalls in bester Ordnung. Und weiter bin ich mal gespannt, wie das denn bei Dir weitergeht.
Ganz liebe Grüße aus dem Norden
Susanne
eMail: Ronja
Böblingen
19/10/2006
Hallo Andrea. i ch bin ein Leidenschftlicher damenwäscheträger. ich habe noch nie eine solch schöne Transsexuelle gesehen wie Dich !! Wunderschöne Bilder . ich beneide Dich darum,soweit werde ich wohl nie kommen ,dazu braucht es mehr als nur der Wille ,dazu braucht man die richtigen freunde ?habe ich recht??
eMail: Stefan (Isolde)
NB in MV
19/09/2006
sehr schöne, mit sehr viel liebe gemacht bilder. da langt die deutsche sprache nicht, um diese bilder entsprechend zu würdigen.
Isi
eMail: Ian
Hamburg
11/09/2006
Andrea you are a beautiful Woman.Really.Hug.
eMail: Evelyn
Österreich
27/08/2006
Habe Vergessen Profil anzugeben.
Usergallery Österreich - Evelyn
eMail: Evelyn
Österreich
27/08/2006
Hallo Andrea,
du siehst Klasse aus, eine sehr weibliche Erscheinung, ganz nette Fotos.
Ich wünschte ich wäre auch schon so weit. Vielleicht schaust du mal im meinen Profil nach,und über ein paar Zeilen würde ich mich sehr freuen.

Liebe grüße von
Evelyn
eMail: Susanne
Homepage
Hannover
18/08/2006
Hallo Andrea,
sehr schön, dann kann ich Deine Visitenkarte ja endlich vorzeigen. Dann stümmt der Name jetzt ja! Einen Toast auf Dich, Sekt mache ich gleich auf und stoße dann mal auf "Andrea" an.
Ganz liebe Grüße und dicken Kuß
Susanne
eMail: Jürgen
Aalen
18/08/2006
Wunderschöne Bilder. Bin fasziniert. Komme aus Aalen, bin 44, 182cm und würde mich über eine Nachricht von Dir freuen. Gruß Jürgen
eMail: Sarah
Homepage
Tirol
18/08/2006
Liebe Andrea,

Dir hab ich meinen zweiten Geburtstag zu verdanken - den 08.08.06 - Du hast mich auf Elli gebracht und ich habe nur porfitiert. Eigentlich trifft das noch viel zu wenig den wahren Sachverhalt: Du hast mich gerettet! Und dafür bin ich dir unendlich dankbar! Ich hätte dir noch viel zu sagen. Auf bald :)

Liebe Grüße,
Sarah
eMail: Diane
Paris suburb
11/08/2006
Dein grünes Kleid is einsame Spitze!!!
Wir wollen mehr Bilder sehen!!!
eMail: Franca
Homepage
karlsruhe
02/08/2006
Hallo Andrea
Bin noch recht neu hier und muß mich auch selbst noch finden, zumindest teilweise.
Habe dein Profil schon ein paarmal angeschaut und möchte zumindest mal ein nettes Hallo hierlassen.
Deine Texte habe ich gelesen , werde mich mit den Adressen sicher näher beschäftigen. Kompliment für deine Bilder, am besten, zumindest im Moment, gefällt mir "Flash 2006", wirkt total.

Liebe Grüße Franca
eMail: Markus
Nähe Koblenz
01/08/2006
Hi Andrea,...
...verdammt siehst du gut aus...Markus

eMail: Anja
Homepage
Zell
27/07/2006
Hallo Andrea
Erstmahl möchte ich dir für deinen Eintrag
in mein
Gästebuch bei Transgender sehr bedanken, hatte mich echt gefreut.
schön was du geschrieben hast, ich weiß auch das du dein Glück finden wirst
und deine letzten schritte als Frau beenden wirst
träume nicht dein Leben, Leben es, möge Raum und zeit deine Erfüllung sein
Wünsche dir auf deinen wegen Glück auf Erden.
alles liebe
Anja


Ich hoffe es klappt irgendwann wieder zum Kaffee
eMail: Tanja
12/07/2006
Liebe Andrea

Ich muss Dir einmal sagen, dass Du eine wunderschöne Frau bist und ich Dich total als Vorbild sehe.

Liebe Grüsse

Tanja
eMail: Halber Inder
04/07/2006
Wunderschöne Hompage, einer wunderschönen Frau.
eMail: julia2000
03/07/2006
Hi Andrea,
vielen Dank nochmals für Deine Tipps und die Psy-Adressen. Ich hoffe, daß Du in nächster Zeit alles zu Deinem Besten regeln kannst.
Du bist ne tolle Frau und Deine Homepage ist spitze. Tolle Bilder (wer macht die?) !
Bis bald u. liebe Grüße, Julia
eMail: uwe
wörth
18/05/2006
hallo nun ich bin nun schon einige jahre verheiratet aber was ich hier gesehen habe das haut mich um,würde dich gerne einmal kennenlernen.
mfg uwe
eMail: CvD
Homepage
19/04/2006
Hallo Andrea,

du hast eine tolle Ausstrahlung!

Hättest du Lust auf unserer neuen Site www.MODELLS4u.de mit einer Setcard dabei zu sein?
Einfach anmelden und selbst erstellen.
Wenn du eine interessante, neue Fotos brauchst können wir gerne helfen.

Wir freuen uns auf dich.

Gruß
MODELLS4u-Team
eMail: Susanne
Homepage
Hannover
25/03/2006
Liebe Andrea,
ich habe auf Deinen Rat hin den Spiegel gefragt. Dieseits der Berge bin ich die schönste im Land, aber hinter dem dichten Wald, ganz weit im fernen Reutlichen lebt eine Frau, die ist noch viiiiiel schöner.(grins)
Dicken Kuß Susanne
eMail: Susanne
Homepage
Hannover
24/03/2006
Liebe Andrea,
und ich dachte immer, die Elli kann zaubern und macht aus jedem Entlein einen Schwan. Pustekuchen. Du bist real ja noch viel bezaubernder als auf den perfekten Fotos. Danke für einen wundenbaren Abend, der nach intensiver Wiederholung schreit.
Deine Susanne
eMail: Petrale
Homepage
Nähe Kirchheim/Teck
20/03/2006
Hallo Andrea,

wie ich aus Deinem Tagebuch lesen kann, hast Du dich doch auf den Weg gemacht. Es freut mich, dass Deine Frau bisher so gut mitmacht.
Viellecht können wir uns doch einmal wieder sehen.

Gruß aus dem Tal

Petra
eMail: CvD
Homepage
10/03/2006
Hallo,

magst du auch Nylons und Heels?
Dann kannst du dir kostenlos eine Setcard bei uns erstellen.
Einfach auf unsere Seite www.MODELLS4u.de surfen zur "Anmeldung" gehen und
los geht"s.

Wir freuen uns auf dich.

Liebe Grüße

MODELLS4u
eMail: Sonja
06/03/2006
Liebe Andrea,
geh deinen Weg zur Frau. So wie du aussiehst kann dies nur das einzig Richtige sein. Dir und deiner Frau noch alles Liebe, Glück und Hoffnung zum Guten.
Liebe Grüße
Sonja
eMail: Bangla
25/02/2006
wow sieht echt gut aus gruß Nicole
eMail: Marianne
Rosenheim
24/02/2006
Hallo bist sehr gut
eMail: tom
nähe nürnberg
21/02/2006
hi andrea,
bei dir bin ich mir sicher, dass du den richtigen weg gewählt hast.
du siehst wie eine frau aus, da ist kein hauch von einem mann zu sehen, meine kompliments....
so eine feminine person mal kennenlernen zu können wäre mir eine große freude

bussi, tom
eMail: Kasiablue
Homepage
20/02/2006
You are very sexy. I love your legs.
Beauty many skirts :)

kiss.
eMail: Stefanie Hollstein
Homepage
70199 Stuttgart
03/02/2006
Hier noch meine E-mail Adresse:
hollstein_stefanie@yahoo.de
eMail: Stefanie Hollstein
Homepage
70199 Stuttgart
03/02/2006
Hallo Andrea,

endlich hat´s mit der Wohnung in Stuttgart geklappt. Werde nächste Woche nach Stuttgart umziehen. (Meine private E-mail Adresse hast Du jetzt ja) Freu mich weiter von Dir zu hören.

Liebe Grüße Stefanie
eMail: Susanne_M
Homepage
Hannover
17/01/2006
Hallo Andrea,

natürlich auch von mir an dieser Stelle alles Liebe und viel Glück auf Euren weiteren Wegen. Es freut mich aus ganz egoistischen Gründen, dass Du Deinen Weg weitergehst. Denn mit in jeder Hinsicht so positiven Menschen wie Dir wird unsere Gruppe Stück für Stück in ein besseres Licht gerückt werden.

Dicken Kuß
Susanne
eMail: anna_lena
14/01/2006
Liebe Andrea, ich wünsche Dir, nein, euch beiden, ein gutes neues Jahr - wenn ich so lese, wie Dein Weg nach und nach neue Richtungen einschlägt, ist es glaube ich für alle beide wichtig, sein Gleichgewicht zu halten.

Liebe Grüße

anna_lena

(immer noch unglücklich mit der schrecklichen mail-Adresse *seufz*)
eMail: Jens
S/WN
13/01/2006
Hallo und großes Kompliment. Du bist einfach nur Super-Sexy !

Bussi
eMail: Susi
Homepage
07/01/2006
Hi Andrea!
Ich wollte mich nur kurz verewigen und ein kompliment zu den Bildern sagen! Sehen echt klasse aus!!

Liebe Grüße & schönes WE,
susi.
eMail: ariane
29/12/2005
Ich bin die ariane aus Nürnberg ... bin 35 Jahre alt und bin auf der suche nach so ein schönes Geschöpf wie du!!.
Bin 171 groß Hell Braune Augen Schlank und habe braune Haare.
Falls du Interesse hast meld dich mal .
Mein Profil findest du unter: http://www.travesta.de/index.php/community.html?do=profiles&what=profil&user=ariane2000
MFG
ariane
eMail: karinTV
Bayern
20/12/2005
Hallo siehst gut aus,Kannst dich mal melden wen du willst.Gr. Karin
eMail: Bernd
Göppingen
15/12/2005
Hallo, tolle seite wenn du interesse an kontakt hast melde dich einfach Grüssle Bernd
eMail: Melanie
Homepage
09/12/2005
Hallo

muß schon sagen du hast hier eine schöne seite gebaut
Du siehst auch echt super aus vorallem auf den funbildern in dem Dienstmädchenkleid as finde ich echt super

hätte sowas auch gerne nur habe ich noch keines gefunden. Vielleicht kannste du mir ja sagen wo du es weg hast

alles liebe mach weiter so

Melanie
eMail: sahin
28/11/2005
hi du bist echt total hab echt interesse an dir 17 1.83 gross 71 kilo soviel grob wenn du interesse hast schick ich dir die nächste mail mit foto meine e mail arizona009@hotmail.de
eMail: michael
Hamburg
17/11/2005
Hallo und einen schönen Tag für Dich. Die Aufnahmen sind wirklich beeindruckend und wunderschön anzusehen.

Weiter so

Ein Fan.
eMail: Jacqueline Clyde
Zürich
15/11/2005
Hallo Andrea
Kompliment Deine Website und all Deine Bilder! Habe mich eben erst gerade auf www.transgender.at eingetragen. Einige Bilder findest Du unter der usergalerie unter "Andere Länder". Da bin ich mit meinem Namen zu finden.
Kurze Frage an Dich: Auf einigen Deiner Bildern (als Putze) trägst Du schwarze, hohe (aber eben nicht allzu hohe) Lackpumps. Kannst Du mir sagen, woher diese stammen. Vielen Dank für Deine Rückantwort.
Hoffe, Dich eines Tages kennenlernen zu dürfen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz.
Jacqueline C.
eMail: Sina C
06/11/2005
Hi Andrea !
Es ist schön,daß wir uns so gut verstehen.
Meine Mobilfunkrechnungen sind in den letzten
Monaten stetig gewachsen (gr)
Ich freue mich immer auf unser nächstes Treffen.
Liebe Grüße , Sina
eMail: noralady
noralady
19/10/2005
Webseite Stimmt nicht
Entschuldige Findest mich unter Tg
eMail: noralady
Homepage
Bei Kaiserslautern
19/10/2005
Hallso ich muss Schon sagen Du bist sehr
Hübch und hast Alles was Frau hat einfach
Suber Wenn Du mir Antwortest Schreib ich Dir
Was mir Passiert ist beim Betrachten Deiner
Bilder
eMail: rob
18/10/2005
hallo andrea!
es blieb mir nichts anderes übrig als dir ein risenkompliment zu machen. du hast dich im laufe der zeit zu einer sehr attraktiven jungen frau "gewandel". die "hormonsubstitution", wie du es nennst, ist sicherlich mit risiken (gesundheitlich und auch für deine partnerschaft) verbunden, jedoch aus rein ästethischer sicht hat sie wahre wunder für dich bewirkt, wie man(n) auf deinen neuesten fotos sehen kann....alles gute in deinem frausen! lg, rob
eMail: Sandra
Homepage
Baden Württemberg
15/10/2005
Hallo Andrea! :)

Ich bin auf deinem Porfil hier gelandet, weil du dir zuletzt bei "Trannynet" mein Profil (Sandra1980) angesehen hast. *gg*

Sehr schön hier... ich muss dir wirklich ein dickes Kompliment für deine Offenheit in den Texten und die wunderbar-sinnliche Ästhetik in deinen Bildern aussprechen! Wirklich sehr, sehr schön und ich wünsche dir in jedem Falle für die Zukunft weiterhin alles Gute und Liebe! :)

LG,
Sandra
eMail: Cindy
Homepage
Karlsruhe
12/10/2005
Liebe Andrea !

Traumhaft schöne Fotos und ein wundervolles Gedicht !

Liebe Grüße von Cindy
eMail: J_
01/10/2005
Liebe Andrea,

auch wenn wir uns nicht kennen, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute. Lass Dich durch den Knatsch, von dem Du schreibst, nicht kirre machen, geh Deinen Weg weiter,wenn Du von ihm überzeugt bist, dann kann er nur der richtige sein!

Ganz liebe Grüße

anna_lena
eMail: Denise29
Homepage
Hessen
03/09/2005
Wow,ich muß sagen deine Bilder sind alle sau stark.Supergutes Profil.Würd mich freuen wenn du mir mal schreibst.Liebe Grüße Denise
eMail: Monika
Bayern
01/09/2005
Einfach toll.

Ich möchte auch gern zu Elli gehen,
aber meine Frau sperrt sich, und ich weiß nicht, wie ich sie dafür gewinnen kann, mich gehen zu lassen.
eMail: Gunda
Augsburg
31/08/2005
Hallo Andrea,
ich bin auch ne Bikerin - mal lust auf eine gemeinsamen Motorradtour zu gehen. Ich trage gerne Damenkleider unter meinen Motorradsachen - z.B. nach Zell am See - da bin ich auch oft.
GUNDA
eMail: Lucy
Ludwigsburg
15/08/2005
Hallo Andrea,
Du gefällst mir. Jedes Bild ist ausdruckstark und Deine kreative Art kommt sehr schön zur Geltung. Sehr schön.
Gruss und Kuss
Lucy
eMail: karin
10/08/2005
hi siehst super aus kann ich dich mal anrufen möchte auchmsowas machen
eMail: Frances
Homepage
03/08/2005
Hallo Andrea,
war schön, daß Du uns besucht hast.
Ich freu mich auf ein nächstes Mal.

Viele liebe Grüße
Frances
eMail: sibylla
Karlsruhe
24/06/2005
hallo andrea,

toll siehst du aus! da kann man ja als bio-frau richtig neidisch werden;-)

liebe grüße aus karlsruhe

sibylla:-)
eMail: Christin de Vare
13/06/2005
Hallo Andrea,

Du bist eine Hammer Frau!
Ausstrahlung pur!!

Du bist voll hübsch!!!
Bist du Model ?

Kompliment an den Photographen der Dich so gut ins Bild gesetzt hat ;-)

Liebe Grüße
Christin
eMail: Tamara
Homepage
14/05/2005
Hallo Andrea.

Wow. Klasse Seite und tolle Bilder hast du da.
Du lebst das aus wovon viele Träumen...

Liebe Grüße
Tamara
eMail: Pat
Homepage
Raum Garmisch-München
14/05/2005
Hallo Andrea,

zunächst Kompliment an Dich mit den ausdrucksstarken Fotos. Ich würde Dich gerne kennenlernen. Einfach so zum Austausch. Bin am 18.05.2005 in Stuttgart und könnte in Reutlingen auftauchen. Vielleicht hast Du Lust in ein Café mit mir zu gehen. Hab schon bisschen Zeit.
Muss dann am 19.05.2005 in Bad Homburg sein. Evtl. dann nochmal Zeit beim Zurückfahren. am 20.05.2005.

Mail mir bitte wenn Du Zeit hast.
Ich freu mich auf Dich
Liebe Grüsse
Pat
eMail: Jörg
03/05/2005
Hallo Andrea.....Du siehst absolut traumhaft aus...

LG
eMail: TatjanaTV
Bremen
20/04/2005
Hallo Andrea,

Habe den Bericht gelesen und natürlich auch deine Bilder gesehen, siehst echt toll aus, würde mich freuen von dir zu lesen

Tatjana
eMail: Selina Duval
Homepage
D - Walldorf / HD
12/04/2005
Hallo andrea, habe deinen Bericht gelesen & deine Bilder angeschaut. Ich empfinde da wie Du, habe auch die Mut es öffentlich auszuleben, aber mir fehlen da noch einige Hermachtips ... werde vermutlich auch mal mit E.Hunter Kontakt aufnehemen. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg & viel Spass auf deinem Wege als Andrea ...
Liebe Grüse, Selina Duval -- www.rhein-neckar-girls.de --
eMail: Sam
10/04/2005
Hello,
Wow! You are so sexy lady!!
HOTT!!!
eMail: reiner
Mössingen
09/04/2005
Hallo Andrea du hast auf deiner Seite hier wirklich tolle Bilder. Ich hätte da mal eine Frage, könnten wir uns mal treffen um gedanken auszutauschen. Es wäre auch nett wenn du mir mailen würdest.

Gruß dein Reiner
eMail: Petra
Homepage
Lenningen
30/03/2005
Hallo Andrea,

Du siehst klasse aus. Ein positives Beispiel wie man aussehen kann.

liebe Grüße
Petra aus Lenningen
eMail: CC
28/03/2005
Wunderschöne Bilder...
Grüsse
CC
eMail: Stefanie Delight
Homepage
Offenburg Lahr
19/03/2005
Tolle Bilder, sehr attraktive Frau. War auf Deiner Homepage und habe Deine Bilder betrachtet und kann Dir nur ein ganz großes Kompliment ausprechen. Du bist ne sehr sexy und attraktive Frau, die vor allem auch Ausstrahlung hat.
Du wirkst in jedem Outfit.
Würde Dich gerne mal kenne lernen und würde mich sehr freuen wenn Du mir mal schreibst.

Liebe Grüße Stefanie
eMail: Beate
Nähe Regensburg
10/03/2005
Aber HALLO !
Du siehst phantastisch aus auf den Fotos, wollte das bloss mal kurz loswerden.

Grüße
Beate
eMail: TV-Daniela
09/03/2005
Hallo Andrea, klasse Fotos Du siehst super aus.
Gruß Daniela

Gästebuch 765 Zugriffe