Userprofil von Marion

Zurück | Email an Marion
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Die Anfänge
Text: Die Anfänge 2
Text: Wie gings weiter
Text: Das Ende
Text: Was ist davon geblieben
Fotoalbum: Fotos
Gästebuch

Die Anfänge

Ich war damals 13 Jahre oder so. Ich der zweite Sohn in unserer Familie. Meine Mutter hätte wohl als zweites kind lieber ein Mädel gehabt.

Und so kam es eines Tages zu folgender Geschichte.

Mein Vater war nicht zu Hause und meine Mutter hatte sich gerade die Haare gewaschen und auf Lockenwickler gedreht, ein Haarnetz auf dem Kopf. Ich dachte so bei mir "Man siehst Du heute grauerlich aus". Diesen Gedanken brachte ich kaum zu Ende, als meine Mutter zu mir sagte, "Komm mal mit". Wir gingen ins elterliche Schlafzimmer und auf dem Bett lagen all die Sachen, die man eigentlich als Mädchen braucht. Zieh mal an, sagte sie. AAAnnziehen???? Ja, sagte sie und half mir dabei. Dann stand ich so da mit Strumpfhose, Bluse und Rock ung schaute etwas doof drein. Aber ich merkte es war schön. Jetzt war ich gespannt wie es denn nun weitergeht. Sie ging mit mir ins Bad, wusch auch mir die Haare. Damals waren diese noch deutlich länger als heute. Sie kämmte mich, drehte mir ebenfalls Lockenwickler in die Haare und setze mir ein Haarnetz auf. Ich sah aus wie sie. Wir saßen dann beide unter der Haube bis die Haare trocken ware. Ich wurde noch frisiert, bekamm noch etwas Lippenstift.

Dann saßen wir zusammen und quatschten bis Abend. Es war ein wunderbarer Tag.

Wie es weiterging schreibe ich zu einem späteren Zeitpunkt.

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Die Anfänge" Zugriffe