Userprofil von Marion

Zurück | Email an Marion
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Die Anfänge
Text: Die Anfänge 2
Text: Wie gings weiter
Text: Das Ende
Text: Was ist davon geblieben
Fotoalbum: Fotos
Gästebuch

Das Ende

Es war wieder mal so in Tag, an dem meine Eltern ausgeflogen waren. Ich fragte meine Mutter noch, "Wann kommt ihr denn wieder?". "Ach so, spät am Abend", sagte sie lächelnd. Sie wusste wohl was ich vorhatte.

Ich stöberte also in ihrem Kleiderschrank, suchte mir ein paar schöne Sachen aus und zog mich an. Ging ins Bad, wusch mir die Haare und legte mir ein Handtuch über den Kopf.

Dumm war nur, das das Auto meiner Eltern nicht ansprang und so ihr Ausflug einen völlig anderen Verlauf nahm als geplant. Somit aber mein Tag auch.

Die Tür ging auf und meine Eltern standen darin. Mein Vater sah mich mit dem Turban auf dem Kopf in Mutters Sachen. Was dann folgte schreibe ich hier lieber nicht. Da waren schwul und assozial nur die harmlosesten Ausdrücke.

Schade nur, das hier an der Stelle mich meine Mutter völlig im Stich ließ, aber sie hatte wohl auch nur Angst.

Ich habe dann später geheiratet, habe eine Frau und ein Kind. Beide liebe ich über Alles.

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Das Ende" Zugriffe