Userprofil von Marion

Zurück | Email an Marion
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Die Anfänge
Text: Die Anfänge 2
Text: Wie gings weiter
Text: Das Ende
Text: Was ist davon geblieben
Fotoalbum: Fotos
Gästebuch

Die Anfänge 2

Es war wiedermal so ein Tag, so richtig langweilig. Die Schule war zu Ende und mein Vater hatte wiedermal Spätschicht. Ich wollte mir, heute im Laufe des Nachmittages meine Mutter fragen, ob es eine Fortsetzung der letzten Geschichte gibt.

Etwas schüchtern fragte ich, "Du Mutti, können wir das was wir vor ein paar Wochen gemacht haben nochmal machen?". Ich dachte sie sagt nein, aber es so aus als hätte sie schon auf diese Frage gewartet.

Ich bekam diesmal ein geblumtes Kleid, eine schwarze Strumpfhose dazu. Richtig gut sah es aus. Anschließend ging es wieder ins Bad, Haare waschen, eindrehen. Ich saß dann wieder unter der Haube, wurde anschließend ausfrisiert, bekamm ein bisschen Make-Up und wir quatschten wieder bis Abends.

Wir nanntes es ab diesem Tag Frauentag machen.

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Die Anfänge 2" Zugriffe