Userprofil von Marion

Zurück | Email an Marion
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Die Anfänge
Text: Die Anfänge 2
Text: Wie gings weiter
Text: Das Ende
Text: Was ist davon geblieben
Fotoalbum: Fotos
Gästebuch

Wie gings weiter

Im Laufe der nächsten Frauentage brachte mir meine Mutter einige Friseurtechnische Fähigkeiten bei. Ich lernte es ihr die Haare zu Fönen und auf Wickler zu drehen. Im Laufe der Zeit wurde es immer besser, wobei ich sicherlich lange keine Profifähigkeiten besitze.

So waren also die nächste Frauentage davon gekennzeichnet ihr die Haare einzudrehen oder zu Fönen und bei mir tat sie ebenso. Ich wurde also mal gefönt mal eingedreht.

Im Laufe der Zeit zog ich mich auch manchmal allein als Frau an, wenn meine beiden Eltern mal nicht da waren. Meine Mutter wußte das auch, denn sie lchelte nur wenn ihr Kleiderschrank mal nicht so aufgräumt war wie sie es gewohnt war oder ihre Strumpfhosen mal Laufmaschen hatte, die vorher nicht da waren.

Es war eine schöne Zeit, die beiden Spaß gemacht hat.

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Wie gings weiter" Zugriffe