Userprofil von Marion

Zurück | Email an Marion
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Die Anfänge
Text: Die Anfänge 2
Text: Wie gings weiter
Text: Das Ende
Text: Was ist davon geblieben
Fotoalbum: Fotos
Gästebuch

Was ist davon geblieben

Die nächsten Jahrzehnte habe ich alle Neigungen diesbezüglich völlig unterdrückt. Nur das Träumen ist mir geblieben. So ziehe ich heute noch gern durch die Damenabteilungen der Kaufhäuser und denke, wie wäre es jetzt mit einem Bündel Klamotten in die Umkleidekabine zu gehen.
Meiner Frau mache ich gelegentlich die Haare oder schaue bei einem Friseurbesuch zu, immer in der Hoffnung auch mal wieder unter einer Haube zu sitzen.

Aber in den letzten Jahren wird der Wunsch immer stärker so etwas nochmal erleben zu dürfen.

Wenn hier also einer ist, der so was mir mir mal machen könnte, so würde ich mich über einen Kontakt freuen.

Diese Geschichte mußte ich mir hier mal vom Leib schreiben, weil ich irgendwie jeden Tag an so etwas denken muß.

Jetzt geht's mir besser.

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Was ist davon geblieben" Zugriffe