Userprofil von SandraP

Zurück | Email an SandraP
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Meine erste Vorstellung im Profil, Anfang Jänner 2007
Text: Liebe Freunde!
Outing-E-Mail an alle engen Freunde
Text: Liebe Kolleginnen und Kollegen / Dear colleagues,
Firmen-Outing in deutsch und englisch
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Meine FreundInnen

Sabine Meine Liebste! Ich weiß nicht, was du in deinem vorigen Leben angestellt hast, dass du das verdient hättest, was ich dir jetzt antue. Aber selbst wenn, hättest du es jetzt schon längst wieder ausgeglichen. Ich verdanke dir so viel, und ich liebe dich!!!

Linda
Eine ganz liebe und gescheite Frau. Hat mir durch ihre ruhigen und vernünftigen Beiträge auf der TG-Liste und vor allem durch ihre netten und aufmunternden Mails schon sehr geholfen. Vielen Dank!
  • Userprofil anzeigen
  • Renee Eine liebe Freundin, die mir mit ihren Tipps zum Einkaufen schon öfter sehr geholfen hat. Außerdem macht es einfach Spaß, regelmäßig (per mail) zu tratschen ;-)
  • Userprofil anzeigen

  • Meine FreundInnen 163 Zugriffe