Userprofil von SandraP

Zurück | Email an SandraP
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Meine erste Vorstellung im Profil, Anfang Jänner 2007
Text: Liebe Freunde!
Outing-E-Mail an alle engen Freunde
Text: Liebe Kolleginnen und Kollegen / Dear colleagues,
Firmen-Outing in deutsch und englisch
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Meine erste Vorstellung im Profil, Anfang Jänner 2007

Hallo,

Nach mehr als 25 Jahren Verdrängung habe ich es mir endlich selbst eingestanden. Es war eine lange, qualvolle Zeit, gekennzeichnet von Verzweiflung, Scham, Selbsthass und damit verbunden Raubbau am eigenen Körper.

Die letzte Krise war dann - endlich? - mehr als ich allein ertragen konnte, aber zusammen mit meiner Frau (vielen Dank!) habe ich es geschafft, die Wahrheit auszusprechen und anzunehmen. Seither akzeptiere ich mein weibliches Ich und bin fest entschlossen, es in Zukunft auch auszuleben.

Jetzt beginnt aber erst der lange Weg, die Frau in mir zu entdecken und kennen zu lernen. Zwei Jahrzehnte ungesunder Lebensweise haben deutliche Spuren hinterlassen, es wird daher eine ganze Weile dauern. Ich weiß noch nicht, wer ich am Ende der Reise sein werde, aber in jedem Fall freue ich mich schon darauf (obwohl ich natürlich auch jede Menge Angst habe).

Dies soll fürs Erste genug sein, bei Gelegenheit werde ich mehr hinzufügen.

Viele Bussis,
Sandra

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Meine erste Vorstellung im Profil, Anfang Jänner 2007" 2431 Zugriffe