Userprofil von angelika-e

Zurück | Email an angelika-e
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Ein Mann, der gerne aussieht wie eine Frau ...
... oder mein persönliches Outing.
Text: Der kleine Unterschied
Die Grenzen, die wir überschreiten ...
Text: Schubladendenken
... und die Ordnung, die wir uns geben.
Text: Angelika's Weg
Meine Bio ...
Text: Glücksgefühle und Sorgenfalten
... und wie es weitergeht.
Text: Angekommen
die ersten 100 Tage
Fotoalbum: Ein Tag bei Elli Hunter (1)
Eine Version mit roten Haaren ...
Fotoalbum: Ein Tag bei Elli Hunter (2)
... und eine in blond.
Fotoalbum: Lady in green
Fasnacht 2006
Fotoalbum: Unterwegs ...
... in 2006
Fotoalbum: in freier Wildbahn
Foto-Safari 2007
Fotoalbum: Hinter dem Horizont ...
... geht's weiter (auch 2008)
Fotoalbum: Bilder 2009
Fotoalbum: alive 2010
neue pics
Fotoalbum: shots 2011
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von angelika-e anzeigen

Ins Gästebuch von angelika-e eintragen

Galerie: Rune
Homepage
Bei Ulm/DE
01/01/2013
ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir,
Deine Ausführungen sind sehr interesand für mich,ich danke Dir für die offene Ausführung Deiner Gedanken.
Forum: Melani Wilting
mitten in Hessen/DE
13/11/2012
Der kleine Unterschied-ich habe es gelesen und ziehe meine Perücke vor Dir!Diese Darstellung ,ist ein Hoffnungsschimmer,für all die Menschen, die mit den gleichen Gedanken durch dieses Leben gehen,wie Du und ich.
Viele liebe Grüsse-Melanie
Ps.Super aussehen tuste auch noch!
Galerie: Andrea-B
Homepage
Reutlingen/DE
08/01/2012
Hallo Angelika,

wünsche Dir ein gutes und gesundes Jahr 2012.
Bin bald wieder in Sipplingen meine Mutter besuchen, vielleicht können wir uns mal treffen?

lg Andrea
eMail: Victoria
Homepage
30/07/2011
Hallo Angelika,
ich habe eben Dein Profil besucht und ich habe mir natürlich auch Deine Fotos angeschaut. Ich muss sagen, Du siehst wunderschön aus. Sehr feminin und elegant.
Mit einem herzlchen Gruß

Victoria
eMail: Wilkening, Günter
Homepage
Minden/Westf., Deutschland
04/03/2011
Bitte um einen Gratiseintrag im schönen Gästebuch und um Ansicht der Seite: www.poesie-des-herzens.de.:

Liebe

Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

Text: Günter Wilkening (Urheber)

Vielen Dank!
eMail: Wilkening, Günter
Homepage
Minden/Westf., Deutschland
04/03/2011
Bitte um einen Gratiseintrag im schönen Gästebuch und um Ansicht der Seite: www.poesie-des-herzens.de.:

Liebe

Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

Text: Günter Wilkening (Urheber)

Vielen Dank!
eMail: chiara
01/05/2010
hi angelika,
beneidenswert wie gut du ausschaust und vor allem
du gehst hinaus ins ware leben,bewundere immer wieder die frauen die es sich nicht nehmen lassen ihre weiblichkeit bin vollen zügen zu leben und zu genießen.gehöre zu den frauen die sich nicht recht trauen ihre innerliche weiblichkeit ganz und gar zu erleben.
schlicht, mir fehlt all zu oft der mut.find daher frauen wie dich sooo bewunderswert und mutig
liebe grüße
chiara
eMail: Pia Hunter
Homepage
Wien/Sontheim
25/01/2010
Hallo Angelika! Habe gerade gesehen, dass du ja auch ein Elli Girl bist und dich noch gar nicht in der Elli Hunter Girls Community registriert hast. In dieser sind nur jene Mädls drinnen, die schon mal bei Elli zum Fotografieren waren oder eines ihrer Schminkseminare besucht haben!

www.magicwork.de/community

Wir freuen uns auf dich!

Alles Liebe,
Pia (Freundin von Elli)
eMail: Petra
Bodensee
13/12/2009
Hallo Angelika,
verzeih" mir bitte, wenn ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Noch immer suche ich nach einer Hilfe, die mich aus meinem Traum in die Wirklichkeit begleitet.
Ich wünsche Dir frohe Weihnachtstage und natürlich ein gutes Neues Jahr!
Sei herzlich gegrüßt von
Deiner Petra.
eMail: Sonja
Saarbrücken
11/12/2009
Hallo, Angelika,

auch wenn Du eine Krise hast; sie geht vorbei. Und glaube mir, ich kenne das Gefühl, keine Zeit zu haben und von jedem beansprucht zu werden. Ich denke, Du musst Dir Freiräume schaffen, Orte, aber auch Zeiten, und die Zeit mit Angelika ganz bewusst geniessen und daraus Kraft schöpfen für den Alltag.
Ich bin selbständig mit 60 Stundenwoche und verheiratet und mir bleiben je nach Saison, zwei Stunden an zwei Tagen vormittags pro Woche oder alle 14 Tage ein Sonntag. Aber auch das geht, wenn Du es schaffst, diese Zeit bewusst auszufüllen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es für Dich bald wieder besser läuft.
Liebe Grüsse von hier, Sonja
eMail: Jutta
Berlin
26/07/2009
Wer sich wegen mir in Schweigen hüllt
mit dem sollst Du dich unterhalten
denn dort findest Du das Glück und
die Gedanken der schönen Braut die
Kraft die Finsternis zu durchwandern.

Wer sich um mich respektvoll gibt
mit dem gebe dich zufrieden, denn
dies ist ein Mensch wie Du es bist
der mich lobt mit liebevollen Herzen.

Wer mich mit Aufrichtigkeit liebt
der liebt die Liebe ohne Hass, denn
wenn Du solch einen Menschen triffst
dann sag ihm meinen lieblich Namen
so will ich deine zarte Seele tragen
hinüber in den Regenbogen Garten.

…:::J::U::T::T::A:::…
eMail: Karin
17/07/2009
Einen ganz lieben Gruss an eine bezaubernde Frau mit einer liebreizenden Ausstrahlung.

Karin
eMail: heidi
stuttgart
27/04/2009
du siehst echt toll aus würde gern mit dir kontakt aufnehmem.bin auch dwt bitte melde dich gruss heidi
eMail: Angelika-K
22/02/2009
Hallo Angelika-Sophie,
Ganz lieben Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Danke Dir auch, für deine immer ehrlichen Worte.
Alles Gute und Liebe für Dich,
deine Namens-Cousine Angelika
eMail: Tonja-Vanessa
26/12/2008
Lächel

sogar in Österreich treibe ich Dich auf.

Gruß
Tonja
eMail: Doris Bellin
24/12/2008
Hallo Angelika,
ich weis, an Elli Hunter kommt frau eben nicht vorbei. Aber Deine anderen Fotos sind mindestens ebenso gut. Sie zeigen Dein Naturell. Mach´weiter so Mädel.
Viele Grüße, frohe Weihnacht und einen guten Rutsch.
Doris
eMail: Sabrina Yasmin
Bötzingen
14/04/2008
Hi ich bin durch zufall über deine Seite gestolpert und möchte die sagen deine Texte sind sehr gefühlvoll und die Bilder sind super geniese dein leben.
eMail: Stephanie Sauer
Stuttgart
14/04/2008
Hallo, Angelika,

Ich bin hier neu hier auf transgender.at und noch in der Orientierungsphase, aber Dein Profil hat mich angesprochen - Super Bilder, starke Texte. Ich werde Deinen Weg auf jeden Fall weiter verfolgen!

LG
Stephanie Sauer
eMail: Anjanette
24/01/2008
Liebe Angelika,
am 19.11.2007 hast Du mir liebenswürdige Worte in mein Gästebuch geschrieben. Unter anderem: "Um zu gehen, braucht"s nichts weiter, als einen Fuß vor den anderen zu setzen.
Und wenn Deine Schritte zunächst auch noch so winzig wirken mögen - der eine führt zum nächsten, und jeder einzelne Dich ein Stückchen näher zu Deinem Ziel."
Nun bin ich einige Schritte gegangen. Es geht mir gut dabei, sehr gut! Und ich bin Dir begegnet! Ich freue mich auf die nächste Begegnung sehr!
Viele liebe Grüße, Anjanette
eMail: brigitte
den kennst Du schon
04/12/2007
Hallo liebe Angelka,

wie ich Dir schon geschrieben habe : die Texte sind unheimlch gut und die Bilder süüpär. Ich sehe Dich auf einem guten Weg und möchte Dich ermuntern, ihn konsequent weiterzugehen. Wenn Du es nicht schaffst, wer dann......?

Du hast recht, die Seite hier ist vermutlich nicht die schlechteste Platz um sich darzustellen. Sicher werd ich es auch über kurz oder lang tun, aber erst brauch ich auch so tolle Bilder von Elli...

ganz ganz liebe Grüße von Deiner "Nachbarin" Brigitte
eMail: Brigitta
Homepage
28/11/2007
Hi Angelika,

selbst bei so vielen Profilen fällst deines auf. Du hast eine unglaublich weibliche Austrahlung, besitzt echt Stil und bist einfach: eine sehr attraktive Frau!

Liebe Grüße,
Brigitta
eMail: Anjanette
28/11/2007
Liebe Angelika! Erst mal: "Alles Gute zum Geburtstag!!" Ich habe mich sehr über Deine Worte in meinem Gästebuch gefreut. ich lese sie immer wieder, und freue mich daran. 40 sein ist nicht schlimm wie Du siehst und viele meinen. Du bist auf der Suche, und das ist gut so. Alles Weitere werden wir wohl tratschen, nein persönlich besprechen. Ich freue mich des heutigen Tages, und werde persönlich in die Kunst des Schminkens eingewiesen. In 2008 werde ich Dich kennenlernen. Ich freue mich sehr darauf! Deinen Frieden hast Du derzeit ja. Gottes Segen, auf Deinen Wegen!
eMail: Renate-CD
Südwestpfalz
01/08/2007
Hallo Angelika

Es hat mich sehr gefreut Dich mal Persönlich kennenzulernen, am Bodensee, zwar nur kurz aber immerhin, haben uns auch gut Unterhalten.

Bleib wie Du bist und lass es Angelika gut gehen.

Alles Liebe
Renate
eMail: Yasmin
Niedersachsen
22/07/2007
ich finde es toll wie du dich zeigst!Bin seit geraumer zeit bei meiner frau geoutet und brauche jetzt hilfe wie ich mich zeigen sollte. Nehme mit ihrer Hilfe Diane 35,der busen wächst und jetzt habe ich angst das sie es merkt.Wie soll ich mich jetzt verhalten?Würde gerne mal abends mich fraulich anziehen oder muß ich das unterdrücken? Bitte helf mir.
eMail: Manuela
Homepage
Appenzellerland
08/04/2007
Hi Angelika

Ich finde Dich wundervoll und wünsche Dir alles Gute dieser Welt.

Mal von den Bergen über den See winke und frohe Ostern wünsche

Manuela
eMail: andy
tirol
11/03/2007
ich finde dich einfach toll!!
liebe grüße
eMail: Marion
Baden-Württbg
08/03/2007
Hallo Angelika,
ich habe Deine Texte von Anfang bis Ende gelesen und glaube daraus eine ehrliche und faszinierende Person zu erkennen. Dazu Dein tolles und sympatische aussehen verleiht Dir eine starke Ausstrahlung. Ich wünschte mir auch, dass ich schon soweit meine femininen Seite ausdrücken und ausleben könnte.
Übrigens Elli ist eine super Beraterin !
Viel Glück und alles Liebe, Marion
eMail: Christian(e)
NRW/D
11/02/2007
Hallo Angelika!

Wollte Dir nur ein Kompliment machen, wie natürlich Du rüberkommst. Einfach prima!
Gruß
Christiane
eMail: Vitoria
Homepage
Chur (Schweiz)
08/02/2007
Hallo Angelika
Ich habe Deine Texte gelesen und beneide Dich um die Gabe, die richtigen Wörter zu finden. Bravo.

Angelika, ich habe mir erlaubt 2 kurze Abschnitte zu kopieren um diese auf meiner Web-Site zu nutzen.

Solltest Du etwas dagegen haben, schreib mir kurz und ich entferne es wieder.

Ich wünsche Dir auf Deinem Weg alles Liebe und Gute.
Vitoria
eMail: Esther
Homepage
Wien
26/01/2007
Hi Angelika!
Wollte mal wieder einen Gruss da lassen. Finde Deine Seite echt Klasse, vorallem Deine Texte gefallen mir und sind auch stimmig mit meinen Ansichten. Auch Dein Stil und das man sieht, dass Du Dein Leben outdoor geniesst gefällt mir. Ich wünsche Dir auf alle Fälle noch viel Spass und viele tolle Erlebnisse als Frau.
Alles Liebe,
Esther
eMail: Emanuela
11/01/2007
Deine Texte sind voller Poesie. Wundervoll!
Du spricht mir aus dem Herzen. Danke!
eMail: Betty Page
Emsland
08/09/2006
Hallo ,

Eine Nette Homepage , die Fotos sind super !

Gruß Betty
eMail: Tatjana
13/07/2006
Hallo Angelika!

Deine HP verdient einen Eintrag.

Klasse Auftritt, bleib wie Du bist.

See you

Tatj
eMail: Petrale
Homepage
Nähe Kirchheim/Teck
27/06/2006
Hallo Angelika,

schöne Bilder hast Du von Elli. Wo ich Deine Geschichten gelesen habe, musste ich an meine Entwicklung denken.

Mach weiter so

Vielleicht können wir uns mal treffen.

Gruß

Petra
eMail: Claudia-Maria
16/05/2006
Hallo,

die jüngste Entwicklung verlief ja - wie ich soeben im letzten Eintrag lese - sehr positiv. Ich wünsche mir, dass ich auch recht bald dieses Ziel erreiche.

Liebe Grüße
Claudia-Maria
eMail: Anna-Claudia
Homepage
Chemnitz
15/05/2006
Hallo,

Schöne Bilder und tolle Texte, mit denen ich habe identifizieren können.

liebe Grüße,
Anna-Claudia
eMail: Martina
Lindau/B
13/05/2006

Hallo..

schon das du auch schon so viel Mut gefunden hast dich zu outen. Liebe Grüße von der anderen Seite des Sees

Viellicht wäre ja mal so eine vage Kontaktaufnahme möglich wer weis..

Martina
eMail: Ella -Anschali (Vielleicht Deine neue Liebe ??)
NRW
15/04/2006
Ich finde Dich das Du eine heiße Austrahlung besitzt und mich mit Deinen Augen in Deinen Bann gezogen hast !

Deine ELLA -ANSCHALI


Ein Bussi
eMail: Mellie
08/03/2006
Hallo, liebe Angelika, ich habe alle Deine Texte gelesen und bei jedem Deiner Wort gedacht, ich hätte das selbst geschrieben. Leider bin ich schon einiges älter als Du und habe viel zu spät damit begonnen, das zu leben, was ich wirklich möchte. Ich kann Dir nur empfehlen, bald damit zu beginnen und Deine weibliche Seite auszuleben. Nur so kann ich tiefe Glücksgefühle empfinden, die ich Dir auch von Herzen wünsche.
Alles Liebe von Mellie
eMail: AMIN
Essen nrw
05/03/2006
hallo liebe angelika.ich grüße dich vom herzen.
nachdem ich deiner profiel gelesen habe,du hast ergentwie meine interesen aufgewegt und werde ich mich freuen dich kennen zu lernen zweg eine nette freudschaft
eMail: Marlene
Bayern
14/01/2006
Liebe Angelika,
ich habe mit Interesse Dein Userprofil gelesen, nein studiert!
Ich kann Dir sagen, noch nie hat Jemand so überzeugend seinen Werdegang geschildert. Auch Deine Gedanken zeigen, daß Du es Dir wirklich nicht leicht gemacht hast. Dabei hättest Du es schon längst tun sollen, mit Deinem hübschen Gesicht und Deiner wunderbaren Figur, vor allem mit Deiner femininen Ausstrahlung.
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und daß alles so kommt, wie Du es Dir vorstellst und wünscht.
Liebe Grüße
Marlene
eMail: Kristin
27/12/2005
Hallo Angelika,

Donnerschlag !! deine Bilder und Texte sind sehr beeindruckend und wichtig für mein weiteres Verhalten. Das hilft schon wenn man sehen und lesen kann das es anderen Menschen genau so geht und somit die eigene Unsicherheit ein kleines bißchen weniger wird. Es ist übrigens das erste mal das ich mich aus meiner Deckung traue und als Kristin einer Schwester schreibe !!!!!!!
Nun ist Bremen nicht gerade in der Nähe vom Bodensee, aber See ist See ( Nordsee ) Schreib doch mal.
Alles Gute
Kristin
eMail: HEKATE
16/12/2005
Hallo Angelika,
Deine Bilder und Texte sind eindrucksvoll!
Du könntest zwar gut meine Tochter sein
(ich bin inzwischen 77 ), aber vielleicht ist das, was ich mir vor vielen Jahren mal zu dem Thema überlegt hatte, auch für Dich interessant:
schau mal auf die Site von Monique du Mont
unter "Transmagie" - vielleicht nützt es Dir was?
Die nächtliche HEKATE
eMail: alexandragirl
bodensee
07/12/2005
schöne fotos, komme auch vom bodensee..denn das gute liegt so nah..melde dich doch mal bei mir...kisses
eMail: Madame Dura
Homepage
Bodensee
06/12/2005
Meine geliebte Angelika,

ich bin so stolz zu sehen,wie Du Dich entwickelst.

Deine
Madame :-)
eMail: harmony
03/12/2005
sehr tiefgreifend und wunderbar ausgedruekt.wenn man mit solchen dingen fertig werden muss und will fuehrt es zu dieser reife.
danke
eMail: Christa
30/11/2005
Liebe Angelika,
deine Bilder finde ich ganz toll. Mach weiter so.
Liebe Grüsse aus Wien
Christa
eMail: Christel
Homepage
hannover
25/11/2005
Grüße in die große Kreisstadt Ü!
Und nachtragend: lass Dich im neuen Lebensjahr jeden Tag so beschenken, dass es einen befreienden Anlass zum Lächeln gibt. - Überlingen, ach, lang lang ist es her, da kam ich im Jahr drei Mal dorthin einen lieben Menschen zu besuchen, der nun von seinen schrecklichen Geschwistern anonym bestattet wurde...
Aber die Stadt ist schön, die Gegend hat es in sich, die Überlinger und ihre Löwen und Hänsele haben ja auch was zu bieten!
Und Du; ich wünsche Dir alles Gute für den weiteren Weg durch Überlingen und das Leben!
Christel grüßt
eMail: Thomas
25/11/2005
Gratulation, liebe Angelika!

Beide Bildversionen sind perfekt gelungen, vielleicht, weil Du nicht schrill und überstyled rüberkommst, sondern als die "nette Nachbarin von nebenan", sozusagen. Das ist nicht abwertend gemeint. Seeehr charmant! Sehr überzeugend.

ja, und warum wir diesen Hang haben, uns manchmal als Frau in Schale zu werfen, ich glaube, das kann niemnd beantworten. Und - lassen wir´s doch einfach so stehen - es ist einfach schön, eine spannende Erfahrung, wie ich finde. Man muß ja auch nicht jedesmal gleich den Tiefenpsychologen bemühen! - Und ich hoffe, Du hast eine verständnisvolle Partnerin!

Alles Gute und beste Grüße an den Bodensee!

Thomas
eMail: Esther(2)
Wien
22/11/2005
Hi Angelika,
erstmal schön, dass Du zu uns gefunden hast, und zweitens "Alles Gute zum Geburtstag" und ich bin ja quasi "nur" einen Tag älter **gg**
Deine Einstellung finde ich klasse, das mit dem fortgehen sehe ich auch so... raus mit uns, nur so können wir Akzeptanz bekommen! Es gibt keine Grund uns zu verstecken, oder?
Dir Alles Liebe auf Deinen weiteren Weg,
Esther
eMail: Simone_CD
leider zu weit weg
22/11/2005
Hi Angelika,

oh ich bin die erste die sich einträgt ;)

Ich wollte nur hallo sagen und das ich deinen Text im Profil toll finde, du bist eine die Mut macht. Leider zu weit entfernt um mal eben was zu unternehmen (das habe ich noch nie gemacht). Also alles Liebe und viel Spaß
Gruß
Simone

Gästebuch 3391 Zugriffe