Userprofil von angelika-e

Zurück | Email an angelika-e
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Ein Mann, der gerne aussieht wie eine Frau ...
... oder mein persönliches Outing.
Text: Der kleine Unterschied
Die Grenzen, die wir überschreiten ...
Text: Schubladendenken
... und die Ordnung, die wir uns geben.
Text: Angelika's Weg
Meine Bio ...
Text: Glücksgefühle und Sorgenfalten
... und wie es weitergeht.
Text: Angekommen
die ersten 100 Tage
Fotoalbum: Ein Tag bei Elli Hunter (1)
Eine Version mit roten Haaren ...
Fotoalbum: Ein Tag bei Elli Hunter (2)
... und eine in blond.
Fotoalbum: Lady in green
Fasnacht 2006
Fotoalbum: Unterwegs ...
... in 2006
Fotoalbum: in freier Wildbahn
Foto-Safari 2007
Fotoalbum: Hinter dem Horizont ...
... geht's weiter (auch 2008)
Fotoalbum: Bilder 2009
Fotoalbum: alive 2010
neue pics
Fotoalbum: shots 2011
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name angelika-e
Ort Überlingen / Bodensee / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 22-11-1967
Sternzeichen Skorpion
Profil "Sie will ein Fisch im Wasser sein
Im flaschengrünen, tiefen See.
Sie will mit Wasser sich besaufen
und paar Blasen blubbern lassen.
Was sie dann will,
das ist mit Neptun schweigen
und in Ruhe tun, was sie sonst nie tut,
was sie sonst nicht kann und soll ..."

(Nina Hagen)
Homepage http://profil.transgender.at/angelika-e
Interessen Hunde, Bergsteigen, geistliche Chormusik (das absolut emotionalste Musikerlebnis!), Modelleisenbahn (aber nur, wenn sie perfekt gemacht ist)
Ich mag Gutes Essen, schöne Frauen, noble Autos - eigentlich stelle ich gerade fest, dass ich fast alles mag, was perfekt, aber nicht prätentiös gestaltet ist. Bei meinen Mitmenschen mag ich eher die Imperfektion - aber ohne Seriosität und eine gewisse Herzensbildung geht nichts.
Ich mag nicht Fast food, schlecht gekleidete Menschen beiderlei Geschlechts, Protz und Prunk. Bei Menschen: Hinterlist und Rücksichtslosigkeit.
Mehr über mich Also mal ehrlich, meine lieben Schwestern im Geiste:
Einsam und unglücklich sein kann ich auch als Mann, und das recht gut - dazu brauche ich weder Rock noch Schminke!
Natürlich bin ich (auch) Angelika, weil ich nicht anders kann - aber wenn ich mich schon in Schale werfe, dann doch nicht, um eine Stunde lang vor dem Spiegel zu stehen und dann wieder mit dem Abschminken zu beginnen. Dann will ich Spass haben und jede Menge fetzige Sachen machen, eben "en femme" Dinge tun die ich als Mann nicht täte, Erlebnisse haben, die meinen (nicht immer einfachen) männlichen Alltag überstrahlen.
Das soll jetzt aber nicht so verstanden werden, dass ich vorhabe, die Grenzen von Anstand und gutem Geschmack dauerhaft zu überschreiten. Und natürlich soll ein gutes Gespräch, ein ernsthafter Gedanke und gegenseitige Hilfsbereitschaft nicht ausgeschlossen sein.
In diesem Sinne freue ich mich über jede seriöse mail von Gleichgesinnten, die ich auch gerne beantworten werde. Wenn Du aus meiner Gegend kommst, um so besser - es erleichtert gemeinsame Unternehmungen doch sehr ...
Also Mädels, ich freue mich auf Eure Nachrichten.
Profil angelegt am 20/11/2005
Profil zuletzt upgedatet am 16/11/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 3360 Zugriffe