Userprofil von ramona_

Zurück | Email an ramona_
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Gedankenflut
im November 2004
Text: Das Universum dreht sich nicht um uns
April 2007
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Gästebuch von ramona_ anzeigen

Ins Gästebuch von ramona_ eintragen

Forum: tomitomi
/
14/01/2014
HI HALO ICH WAR FRUER BEI BADOO ;HAS MIR OEFTER GESCHRIEBEN ABER ES IST NIE WAS PASIERT ;BITE RUF MICH AN 06504581883 tom
eMail: David
Homepage
Sbg
21/03/2009
Hallo Michi.
Wie gehts dir? Lass dir mal wieder ganz, ganz liebe Grüße da. Hat sich ja einiges bei dir getan.
Bussi David
eMail: rikki
teilweise innsbruck
29/09/2008
liebe michaela!
ich gratuliere dir zu deinem Weg,
was mich vor allem sehr beeindruckt ist die Art und Weise wie du mit deiner familie ( soweit ich das aus deinen Zeilen herau´slese) umgehst.
ich hab im Oktober bei sarah michelle einen termin, bin gespannt, ob mich das weiterbringt,..
noch was.. du siehst toll aus als Frau !
liebe grüsse Rikki
eMail: Renate
Homepage
Krefeld
28/08/2008
Hallo Michaela,

ich wundere mich, dass ich noch nie was in Dein Gästebuch geschrieben habe. Wird ja langsam mal Zeit. Schön, dass wir heute mal seit langem wieder miteinander reden konnten. Vielleicht machen wir das ja jetzt öfters mal wieder...

Liebe Grüße
Renate
eMail: Nina
Homepage
27/08/2008
Hallo Michaela, das freut mich, dass ich auf deinem fotoalbum bin.
Bussi
Nina
eMail: Jutta
Berlin
08/08/2008
_________________A
________________aAA
______________gAAAA
_____________aAANAN
____________JNNMNNN_¿¿¿¿¿¿gg¶¶g¡
____g¿_______ÑÑJÑg¶ÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑ_
____ÑÑÑѶ¿___?Ñ_*ÑÑÑÑÑÑÑ°$°ÑÑÑÑÑÑ¿
____ÑÑ®ÑÑÑÑ__æg¶¶¶g¡_Ñ_gÑÑѶ¶Nþ?ÑÑ[
______Ѷµ¯g¶ÑÑÑÑÑÑÑÑØ_¶ÑÑÑÑÑÑÑÑ_¹ÑÑ
__________~¶ÑÑÑÑÑÑÑÑ?¶_¶Ñ ¶Ñ¶@ ÑÑgÑѶþ
__________¶ÑÑÑÑÑÑ¡ÑÑ®_Ñ@»^°_,ÑLÑÑÑÑÑ?
__________¶ÑÑÑÑÑ_ÑÑÑѶg¿¿¿g¶ÑÑNÑÑÑÑÑÑL
__________,ÑÑÑÑÑL_ÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑgÑÑÑÑÑÑ
__________áÑÑÑÑÑÑ¿_ÑÑÑÑÑÑÑÑÑѯ_¿¯ÑÑÑÑÑ
___________ÑÑÑÑÑѶg¿_¯^^^¿g¶ÑÑÑÑLÑѯ
__________]Ñѯ__¶ÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑ
_________,ÑÑ____¶ÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑѯ
________¿ÑÑ______¶ÑÑÑÑÑÑÑ°¿¿¿¿¿__
______¿¶ÑmNN~°°°°~¯^^^^?¿¿ã¿^°ÑÑÑѶg_
____æÑÑ__`µ?¶µ__________ÑÑÑÑÑѶgg¿°ÑѶþ¿_
_g¶Ñ______ÑÑ¿ÑѶ_________¯ÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑþ_
JÑ________¶ÑÑ?`ÑÑç ¯¯¯^^¯¯¯¯ ¯¯
__________`ÑÑѶÑÑÑ_
___________"¶ÑÑÑÑÑ®
_____________¯ÑÑÑÑÑ
________________°ÑÑl
eMail: angi74
Homepage
Innsbruck
22/07/2008
HI !!!
War ein super Nachmittag.Danke für die Zeit.
Mach weiter so.
Bussi Angi
eMail: josy
südtirol
09/05/2008
wunderschön der stil in deinem tagebuch, die art wie du schreibst, emotional und doch nüchtern, ehrlich und doch a bissale verträumt, romantisch und doch wieder realitisch.

Josy/südtirol
eMail: Angi
Homepage
Innsbruck
02/04/2008
Hi !!!!

Vielleicht sehen wir uns mal.
Bussi Angi
eMail: Anna
Homepage
Shanghai
22/02/2008
Ni hao Michi,
habe mir heute mal in Ruhe Deine Seite angesehen und denke, den Gedanken mit der eigenen Website, solltest Du nicht aus den Augen verlieren. So wie wir uns hoffentlich nicht aus den Augen verlieren werden. Ob ich Dich mal - nach einem richtigen Kamelritt - vom Flughafen abholen werde? Es waere schade, wenn wir uns nicht auch mal persoenlich begegnen wuerden.

Auch wenn wir oefter skypen, wuensche ich Dir heute mal auf diesem Weg alles erdenklich Gute fuer Deinen Weg.

Bei "Weg" faellt mir "Ziel" ein. "Der Weg ist das Ziel", sagt man so und ich ueberlege, ob ich nach 7 Jahren am Ziel angekommen bin. Nein und das ist gut so. Am Ziel angekommen, bedeutet stehen bleiben ... das Leben haelt uns in Trab, wenn wir nicht aufgeben, wenn es mal hakelig wird.

Genug der "Weisheiten" - mal sehen, ob ich die Rechenaufgabe geloest bekomme ;-)

zai jian

Anna

wan shi ru yi - Moege alles nach Deinen Wuenschen sein.
eMail: mike
06/01/2008
Hallo !
Dass du mal ein Mann warst und jetzt dich auch in der öffentlichkeit als Frau gibst finde ich wirklich sehr Mutig und zugleich sicher aufregend !

Würde dich gerne mal kennen lernen !

Bis dann

LG MIke
eMail: Brigitta Katrina
Homepage
01/01/2008
Hallo Michaela,

ich wünsche dir fürs neue Jahr alles erdenklich Gute; mögen sich all deine Träume erfüllen!
Du siehst übrigens fantastisch gut aus, bist eine wirklich sehr schöne Frau.

Ganz liebe Grüße,
Brigitta Katrina
eMail: Maichi
Baden-Württemberg
01/12/2007
Noch 13 Tage und der Rest von heute?

Mein Liebes,
Es hat mir keine Ruhe gelassen. Nachdem ich Dir heute Morgen eine Mail geschickt habe, konnte ich nicht mehr schlafen. Ich bin wie plemm, plemm durch Haus gegeistert und habe mich immer und immer wieder gefragt, was mit mir passiert ist. Wer bist Du, die mich so anzieht ?

Nein, ich hätte nicht googeln sollen, denn nun bin ich komplett durch den Wind ;-)
Ich mag Dich jede Minute mehr und hoffe inständig, dass wir uns am 14. wirklich begegnen. Du feierst sicher Deinen Geburtstag im "Nachbardorf", gell ?

*** aus Deiner Gedankenflut *********

Wer wird mich begleiten?
Muss ich ihn allein beschreiten?
Was sind meine Ängste und Sorgen ?
Veränderung oder die Angst vor Morgen?

***************************************

Du weißt, dass mir nichts fremd ist.
Ich würde mich glücklich schätzen Dein Wegbegleiter zu sein. Ich kann Dir die Steine, die noch kommen mögen, nicht aus dem Weg räumen, aber Dir hin und wieder sagen, wo vielleicht einer versteckt sein könnte und mit anpacken.

Seit ich Dich kenne und das sind ja gerade mal ein paar hundert oder tausend Buchstaben lang, weiß ich, daß ich doch wieder lieben kann. Sei gewiss, daß Du kein Ersatz, sondern ein Neuanfang für mich bist, sein sollst, ach bidde, bidde sei es ;-)

Dein total abgedrehter
Maichi
eMail: Nina
24/09/2007
Ich möchte Dir auch auf diese Weise dafür danken, dass Du mir, wahrscheinlich auch uns allen, ein so tolles Wochenende in Nürnberg ermöglicht hast. Ich bin, obwohl wieder im Büroalltag, immer noch hin und hergerissen. Eigentlich wäre mir viel lieber, wenn dieses Wochenende weitergehen könnte.
DICKES BUSSI
NINA
eMail: Adi
Bärnbach
14/08/2007
Servus Michi!

Liebe Michaela, gottseidank war meine Waschmaschine fertig, demit ich deine tollen Fotos ansehen durfte!
Michaela, super, toll und vor allem hat es mich wahnsinnig gefreut für Dich, das Deine Augen seit dem Besuch bei den Hunters ein Funkeln und ein Sprühen ausdrücken, das war ja im November noch nicht ganz so!

SUPER, danke das ich Dich kennenlernen durfte! Michaela Du bist TOP! mach weiter so!!!!

Dein
Adi
eMail: Gregory
Homepage
Salzburg
26/06/2007
Hallo Ramona.
Wollt dir nur mitteilen, dass ich nen neuen Namen hab, Derek kann sich keine Sau merken :) Hoffe dir gehts gut und die Umstellung fällt nicht allzu schwer :)
Grüße Greg
eMail: Tatjana die maxizicke.de
Homepage
Allgäu
16/03/2007
Hallo Süße (Ramona),

vielen Dank für Deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch.
Ja war wirklich ein schöner Freitag "Abend in München und mir Dir noch ein super Ausklang des Abends. Schade dass es so schnell vorbei war, so dass ich gleich meinen Zug in der früh ins Allgäu verpasste.
Hast Du lust am 14.04.07 mit auszugehen???
Warscheinlich kommt noch Vanessa zu mir und wir gehen in Kempten abends aus.
Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Tatjana
eMail: Tina
Tirol
26/02/2007
Hy Süsse hast echt tolle Fotos. Vielleicht hast ja mal zeit auf ein treffen? Am Abend könntent was trinken gehen. LG
eMail: Wilhelmina
Budapest
25/02/2007
Liebe Ramona
Ich kann Dir nur gratulieren, Du hast ein sehr schönes Profil. Dein Gedicht hat mir auch sehr gefallen Du bist wirklich eine schöne Frau, ich wünsch Dir auf Deinen neuen Weg viel Glück uns eine starke Seele. Liebe Grüsse: Wilhelmina
eMail: Livy
15/02/2007
Liebe Ramona,

zunächst einmal herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet. Bist wie ich durch die Hölle gegangen,
um letztendlich viele Fragen beantwortet zu bekommen. Ich schätze Deine Belesenheit und Demut vor dem Leben. Menschen wie Du bestärken mich, auf dem richtigen Weg zu sein !
Ist der Weg auch noch nicht ganz klar, wir sollten Vertrauen haben....

Liebe Grüße Schwester,
Liv (y)
eMail: Jasmin61
von neben an ;-) CH
14/02/2007
Es allen recht zu machen zu wollen
Wo führt das hin denn ist das dass Ziel
Zu hoch der Preis der es zu bezahlen fällig währe
Sein eigenes Ich bleibt dabei im dunklen Loch sitzen

Nennt man das leben wo man begehrt des seins
Glaube nicht dass dies das Zeil sein kann des sein

Lebe so wie es die Seele glücklich macht
Egal was Leute denken um einem herum
Stimmen soll es im innersten des Ichs
eMail: Andrea
Homepage
Reutlingen
02/02/2007
„Die größte Gefahr im Leben ist,
dass man oft zu vorsichtig ist."

Man kann es nicht testen - nur tun.
Den richtigen Zeitpunkt zu finden ist
schwer - auf andere Rücksicht nehmen noch mehr.

LG Andrea
eMail: Derek
25/01/2007
Hallo Ramona.
Hat mich echt gefreut, mit dir gestern zu quatschen. Hoffe ihr seid gut nach hause gekommen.

Bis bald
Derek
eMail: Nina - Jacqui
Homepage
ibk
05/01/2007
Hallo Ramona,
ich kann Deine Gefühle etwas spüren und nachvollziehen,ich finde, dass Du eine sehr positive Ausstrahlung hast. Dein Profil finde ich echt Klasse. Wenn Du Interesse hast Dich mit mir auszutauschen, dann melde Dich bitte.
Alles Liebe und Kisses
Nina - Jacqui
eMail: Sandra
Homepage
Innsbruck
03/12/2006
Hallo Ramona,
suuuuper Bilder! Freut mich zu sehen, was für hübsche Mädels in unserem Land leben!
Bussi und liebe Grüße, Sandy.
eMail: Sarah
Homepage
Tirol
30/11/2006
Hallo liebe Ramona, ich schick dir ganz viel Kraft für Deinen Lebensweg. Ich habe wirklich sehr nette Gespräche mit Dir und entdecke viele Gemeinsamkeiten. Ich denke wir wissen beide recht gut, wovon wir sprechen.

Alles liebe! Sarah
eMail: dwt sonja
tirol
24/11/2006
Hallo du

sehr schöne fotos von dir muss man sagen?

kann man dich auch mal irgendwo treffen oder so

ich würde mich über eine email von dir sehr freuen

woher bist du genau

bussi sonja
eMail: T Karin
22/11/2006
die Foto´s, ich kann nur sagen, toll
eMail: Jareth
Mannheim
18/11/2006
Wow! Schicke Bilder,

das Farbspiel ist perfekt, die Proportionen stimmen auch.

Verflixt nochmal, nicht nur siehst du gut aus, sondern du hast auch nen klasse Fotografen!!!

Gruß

Jareth
eMail: Sabrina Herz
Telfs in Tirol
17/11/2006
Hallo Ramona!

Wau!!!
Das sind ja Bilder geworden, ich kann nur sagen einfach toll!!!
Was die Elli da gemacht hat, ist einfach wunderbar. Freu mich für Dich das Du so viel Spaß gehabt hast, und Du Dich so wohl gefühlt hast.

Bussi

Sabrina

Gästebuch 510 Zugriffe