Userprofil von TsAndreaAndriana

Zurück | Email an TsAndreaAndriana
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Möchte eine Plattform oder Forum sein!
Text: 2009 Outing und weiters
Text: Meine Worte
Text: Solche Briefe freuen mich besonders und ich weiss das ich das Richtige mache
Text: Einige INFOS hier schriebt mir und sagt EURE probleme
Text: Das hat mir eine Gute Freundin geschickt bitte Lesen
Text: Bitte lesen
Text: bitte unbedingt LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Text: ja was tut sich 2009 juli
Text: bio2009
Text: Mein neues Ich 2010
andy andrea
Text: Mein Leben
bilder 2016
Fotoalbum: neu2009
Fotoalbum: andrea2009
Fotoalbum: tsandreaandriana
Fotoalbum: meinebilderokt
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Profil

Name TsAndreaAndriana
Ort Österreich  
Gender Transgender
Geburtstag 0-0-1964
Profil Sei Du selbst und sei was Du bist !
Homepage http://profil.transgender.at/tsandreaandriana
Mehr über mich Ich war 13 jahre Verh. und habe einen Sohn mit bald 18 Jahre .
Ja und ich hatte nicht bedacht ,das ich nur benutzt wurde.
Aber ich habe ja das selbst entschieden.
Also zur Vorgeschichte : Ich arbeitete in einen Kaufhaus Interspar und war sehr beliebt ! Jedoch in der Liebe war es immer so das ich was suchte , wo ich Wärme und Liebe und Geborgenheit suchte !
Lernte dann meine Ex Frau kennen die meine Weiblichkeit kannte und mich nahm .
Hatte die schönsten Jahre und Erfolg ,Geld und ein Gutes gefühl.

Dann nach 10 Jahren wollte meine Ex keinen SEX mehr weil Sie sagte Sie sei keine 17 Jahre alt .
Jedoch liitt ich darunter sehr nicht des wegen wegen Sex , das hätte ich schon ausgehalten, nein es sind dann immer mehr Vorwürfe gekommen .
Und meine EX obwohl ich für alles sorgte ,hat mich dann mit meiner Weiblichkeit so , als Schwul und ....... ! Habe in dieser Zeit unter Depressionen und Psychologen hin und her getingelt . Habe mich dann wieder mit Kräften ,an meine Beruflichen Erfolge geklammert , bis dann das Papier der Scheidung da war !!!!

Ich war geschockt , Habe diese Frau geliebt und Sie hat mir den Säbel ins Herz gestossen.

Doch jetzt wen ich Nachdenke habe ich so viel Geschenkt und das nur wegen meinen Sohn .
Er ist wie ein Bruder zu mir und Versteht alles Auch die Andriana .
und das immer noch so ,

Obwohl meine EX jeden Kontakt unterbindet .,
doch mein Sohn sucht mich selber und ruft an!

Jetzt bin ich in der Lage das ich nächstes Jahr eine Untersuchung starte ,
und wen bei dieser Untersuchung , alles positiv ist,
Möchte ich Transsexuell bleiben und mir ein Neues Leben aufbauen.
Ist zwar spät aber !!!!!!!!!
Ich habe meine Gefühle so lange unterdrückt ,und mich belogen , selbst gedemütig!
Daher habe ich heuer den Entschluss gefasst ,mich zu Outen, weil eh meiner Freunde alle gemerkt haben was ich bin !

Ich bin eine Lustiger , Liebenswerter Mann Frau Lausbub .
Es wird sich dran nichts ändern Ich bin ich und werde so Leben wie meine Bestimmung ist!
Entweder oder .
Also ansprechen kannst Du mich mit allen Namen weil Andy und Andriana ja die selbe Person ist .

Danke

mfg andy andriana
Profil angelegt am 29/12/2008
Profil zuletzt upgedatet am 05/06/2016

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 977 Zugriffe