Userprofil von TsAndreaAndriana

Zurück | Email an TsAndreaAndriana
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Möchte eine Plattform oder Forum sein!
Text: 2009 Outing und weiters
Text: Meine Worte
Text: Solche Briefe freuen mich besonders und ich weiss das ich das Richtige mache
Text: Einige INFOS hier schriebt mir und sagt EURE probleme
Text: Das hat mir eine Gute Freundin geschickt bitte Lesen
Text: Bitte lesen
Text: bitte unbedingt LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Text: ja was tut sich 2009 juli
Text: bio2009
Text: Mein neues Ich 2010
andy andrea
Text: Mein Leben
bilder 2016
Fotoalbum: neu2009
Fotoalbum: andrea2009
Fotoalbum: tsandreaandriana
Fotoalbum: meinebilderokt
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

2009 Outing und weiters

Also mal zur Info ,

Bin ein Mann der auf den Wege zur Frau von netten Leuten , aus meine Umfeld begleitet werde .
Sicher kanns nicht jeder sofort verstehen , aber es gibts das auch manche es für gut befinden und mich Beglückwünschen.

Das rechne ich alle Dankesagend an .

Werde als Mann zwar weiter Arbeiten weil alles auch ja eine Geldfrage ist zur ganz Frau .

Test und Psycho haben mich schon als Transsexuell anerkannt und jetzt folgen Die weitern WEGe!!!

Werde mit der Zeit entweder umschulen , oder einen Beruf mir dann suchen , wo ich als Frau arbeiten kann und alles in diese Richtung begebe .
Habe auch eine gute Arbeitskollegin , die mir in eine WG gibt wo ich Leben kann und wohnen !

Möchte mich daher bei allen Bedanken was Ihr für mich tut

Danke und ich werde euch das nie vergessen

Kussssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiii Die andi andriana-andrea

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "2009 Outing und weiters " 145 Zugriffe