Userprofil von _annalena_

Zurück | Email an _annalena_
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Mein München
der erste Besuch
Text: Hijras
eine ganz andere Welt, im wahrsten Sinne des Wortes
Fotoalbum: kleiderschrank07
Fotoalbum: kleiderschrank07teil2
Fotoalbum: schlankesbein
Fotoalbum: accessoires
Fotoalbum: wuensche
Fotoalbum: dasbinich
Fotoalbum: neuesachen
Fotoalbum: neueinkaeufe
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von _annalena_ anzeigen

Ins Gästebuch von _annalena_ eintragen

Forum: Heike
Homepage
Sachsen/DE
04/08/2014
Hi Annalena,
habe mal in Deinem Prof gestöbert. Sehr schöne Sachen hast Du da zum anziehen, viele schöne Röcke.
Zeige Dich doch mal in der hübschen Bekleidung und verstecke Dein bestimmt hübsches Gesicht, nicht. Irgend wann willst Du sowieso raus in die Welt, Du wirst sehen....
LG Heike
eMail: Leona
nbg/M-V
28/10/2008
hej, dein tagebuch liest sich wie eine zeitreise für mich, was du erlebst an gefühlen und ängsten das kenn ich alles nur zu gut. auch wenn ich keine freundinnen hatte, die mir geholfen hätten. übrigens, die stiefel die du unter neueinkaeufe zustehen hast, die hab ich auch und ich find sie einfach toll ^^ auch wenn sie ganz schön klackern..dann viel glück und trau dich
lg Leona
eMail: Hackbert
13/08/2008
ich glaube dir haben sie ins hirn geschissen,oder was soll der dreck den du hier postest?
eMail: Denis
Berlin
20/05/2008
Hallo annalena,

es scheint mir, Du hast zu wenig Platz in Deiner Wohnung für einen Ottokatalog, oder was sollen die Fotos hier? Es ist schon spannend zu sehen, wie ein BH oder ein paar Stiefel aussehen.

Gruß
Denis
eMail: MarionOOe
24/02/2008
Ist nett mit dir zu plaudern.
Deine perücke gefällt mir sehr

freu mich auch schon auf dein neues Outfit - hoffentlich dann an dir und micht auf dem sofa ausgebreitet... ;-)

lg
marion
eMail: Viviane B
Homepage
08/02/2008
sorry,
der Link zu meiner Webpage beim letzten Gästebucheintrag funktioniert nicht immer. Ich habs bei dieser Mail zu verbessern versucht.
eMail: Viviane B
Homepage
08/02/2008
mamma mia,
trau dich!
es ist herrlich!
kannst ja mal dein Bild updaten mit rasierten Beinen!!!!


PS.:
Die besten Bilder von mir aus dem Jahr 2007 gibt es auch als Diaschau bei Yahoo-Flickr unter

http://www.flickr.com/welcome/7761832/426583/

Die Registrierung bei Flickr kann umgangen werden mit:

Bild anklicken. Auf nächster Seite: Leinwand-Symbol anklicken (als Diashow anzeigen)


eMail: Lara K
21/08/2007
Ha! Erste!
Schade, ich kenn dein Gesicht immernoch nicht. Aber lass dir Zeit damit...
Bis gleich im Chat ;)
Lara

Gästebuch 510 Zugriffe