Userprofil von jjj12268

Zurück | Email an jjj12268
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Firmen Outing
Outing eMail an die Kollegen
Text: Bilder ER vs. SIE
Text: Bilder 2006
Der Beginn
Text: Bilder Virtual FFS (dynamisch)
Eine Entscheidungsgrundlage (OP nur am Computer)
Text: Bilder Virtual FFS (ohne JavaScript)
Eine Entscheidungsgrundlage (OP nur am Computer)
Text: Email Martina
Email aus Thailand an meine Frau Martina
Text: Brief Becci
Brief zu Weihnachten an Becci
Text: Bilder 2007
Das Jahr des Alltagstests
Text: Bilder Thailand 2007
Die Reise zur OP
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von jjj12268 anzeigen

Ins Gästebuch von jjj12268 eintragen

Forum: renate59
München/DE
21/12/2015
Liebe Jasmin,
vielen Dank, dass du das alles hier eingestellt hast, es hilft mir und macht mir Mut. Besonders bewegt hat mich deine email an deine Frau Martina, so wunderschöne und kluge Worte, ich werde auch zu Dr. Suporn gehen.
Ganz liebe Grüße von einer Schwester
Forum: Claudia Monet
16/05/2013
Respekt.
Und viele liebe Grüße von einer Schwester!
Forum: Transfan54
Alkmaar (NL)/NL
21/08/2012
Hallo liebe Jasmin,
Ist doch richtig der Name, oder???
Dann hebe ich das richtig gelesen. Wollte Dir auch nur sagen das Du als Frau super aussiehst. Leider suchst Du ja keinen Mann, schade, sonst hätte ich evtl. mal angefragt.
Ich wunsche Dir alles alles Gute für deinem weiteren Leben als schöne Frau!!!
Liebe Grüsse Frank ;) :)
Galerie: Mike-Tanja
Homepage
Wien
28/02/2012
Liebe Jasmin!

Ich hinterlasse einfach einmal einen Eintrag in deinem Gästebuch. Ich finde deine Offenheit und Ehrlichkeit beeindruckend und bewegend. Deine Site enthält auch einige wertvolle Informationen, für die dir viele, vor allem TS, sicher dankbar sind.

Viel Glück, Erfolg und ein ausgeglichenes Gemüt wünscht dir
M-T
Galerie: Julia V
Homepage
Bodenseeraum
22/12/2011
Liebe Jasmin,

vielen Dank für Deine netten Worte, die Du für Deine Freundin Claudia gefunden hast.
Du bist ein sehr lieber Mensch und obendrein eine hübsche Frau.

Liebe Grüße Julia

Gästebuch 306 Zugriffe