Userprofil von jjj12268

Zurück | Email an jjj12268
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Firmen Outing
Outing eMail an die Kollegen
Text: Bilder ER vs. SIE
Text: Bilder 2006
Der Beginn
Text: Bilder Virtual FFS (dynamisch)
Eine Entscheidungsgrundlage (OP nur am Computer)
Text: Bilder Virtual FFS (ohne JavaScript)
Eine Entscheidungsgrundlage (OP nur am Computer)
Text: Email Martina
Email aus Thailand an meine Frau Martina
Text: Brief Becci
Brief zu Weihnachten an Becci
Text: Bilder 2007
Das Jahr des Alltagstests
Text: Bilder Thailand 2007
Die Reise zur OP
Meine Freundinnen
Gästebuch

Firmen Outing



Ich habe folgende eMail an alle Mitarbeiter des Konzerns gesendet. Das waren im Dezember 2006 immerhin 650 Personen weltweit.
Im Anhang war ein Brief der Geschäftsführung, den ich euch aber leider derzeit nicht zeigen kann, da ich ihn nur als JPG Datei habe und nicht als Text.

Betreff war:
Ein neuer Lebesabschnitt beginnt / A new period of my life is starting


English speaking persons, please continue just after the german text.

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Es ist an der Zeit euch etwas bezüglich meines zukünftigen Lebens mitzuteilen.

Einigen von euch werden die Veränderungen an meiner Person bestimmt schon aufgefallen sein. Möglicherweise hat das zu Spekulationen und Gerüchten geführt. Leider konnte ich nicht früher etwas sagen, da ich selber dazu noch nicht bereit war.

Ich möchte Euch deshalb auf diesem Weg "ganz offiziell" mitteilen, dass ich die Absicht habe, in Zukunft als Frau zu leben. Diese Entscheidung habe ich getroffen, weil ich mich trotz meines männlichen Körpers dem weiblichen Geschlecht zugehörig fühle.
Ich habe mich deshalb entschlossen, euch in dem Erscheinungsbild gegenüberzutreten, das meinem "wahren ich" entspricht und in dem ich mich "zu Hause" fühle.

Ich möchte euch einladen, mir eure Fragen zu stellen. Ich werde sie euch sehr gerne beantworten.

Meine offizielle Namensänderung ist noch für heuer geplant und mein neuer Name ist Jasmin.

All jenen von euch die in den letzten Jahren enger mit mir zusammen gearbeitet haben möchte ich noch sagen, dass ich mir auch weiterhin eine so konstruktive und kollegiale Zusammenarbeit wie bisher wünsche.


Vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, diese Zeilen zu lesen!

Jasmin


PS: Diese Mitteilung ergeht an Euch im Einvernehmen mit unserer
Geschäftsführung, der Personalabteilung und meinen Vorgesetzten
- siehe dazu auch beigefügtes Schreiben der Geschäftsführung



Dear colleagues,

Time has come to inform you about a most important step for my future life.

Some of you may already have noticed changes regarding my person. Perhaps this has already caused some rumours or speculations. However, it was not possible to tell you what is going on, because I myself was not ready to speak.

So I now want to inform you all “officially” that I am about to live in future as a woman. This decision was taken, because in spite of my male body I feel belonging to the female sex.

Therefore I made up my mind to appear before you in the form that correlates with my “genuine person” and with which I feel at home.

I would like to invite you to address me with your questions – I will most willingly answer them.

My official change of name will take place in the next days; my new name will be “Jasmin”.

Finally a special word to all of you with whom I collaborated in the recent years in a close way: Thank you for the good teamwork – I most heartily wish to continue our constrictive and cooperative collaboration.

Many thanks for taking the time to read these lines!

Jasmin

PS: This information is forwarded to you in accordance with our
management, the department human resources and my seniors
– see also enclosed letter of the management.



Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Firmen Outing" 258 Zugriffe