Userprofil von Rosi

Zurück | Email an Rosi
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Meine Erfahrungen mit der Gesichtsenthaarung
Text: OP-Tagebücher vom 26.07.2010 und vom 04.10.2010
Text: Danksagungen
Fotoalbum: Genderland Party in Pulheim am 6.3.2004
Fotoalbum: Entwicklung von Rosi im ersten Halbjahr 2004
Fotoalbum: Ein traumhaft schönes Wochenende in Frankfurt bei Tina (Christina's Place)
Ein kurzer Erlebnisbericht über das erste Mal im richtigen Leben
Fotoalbum: Ein weiteres traumhaft schönes Wochenende in Frankfurt bei Tina
Fotoalbum: Entwicklung von Rosi im zweiten Halbjahr 2004
Fotoalbum: Entwicklung von Rosi im dritten Halbjahr 2004 (hihi)
Das mit den Halbjahren lasse ich im nächsten Jahr mal besser!
Fotoalbum: Rosi's Partywochenende in Hamburg mit Aufenthalt in der Davidwache
Mal wieder ein kleiner Erlebnisbericht
Fotoalbum: Sylvester 2004
Jahreswechsel 2004/2005 bei Tina in Frankfurt
Fotoalbum: ... und 2005 geht's weiter
Fotoalbum: Rosi im Urlaub in Key West
Fotoalbum: Ft. Lauderdale und St. Augustine
Fotoalbum: Rosi im Petticoat
Fotoalbum: Endlich geht's weiter ...
Fotoalbum: ... und weiter
Fotoalbum: Das Jahr 2007 hat begonnen ...
Die ersten Aktivitäten, natürlich folgen weitere.
Fotoalbum: Ein Wochenende mit Freundinnen
Fotoalbum: Minibilder
Fotoalbum: Verlorenes
Eigentlich war das schon mal da ...
Fotoalbum: Schlampenfest-Wochenende September 2007
Fotoalbum: Anfang 2008
Mal wieder ein paar neue Bilder
Fotoalbum: Besuch bei Paulamaria in Gifhorn
Das Mühlenmuseum - sehr zu empfehlen ...
Fotoalbum: Schmink-Workshop des Ident Clubs am 18.10.08 in Köln
Fotoalbum: Weihnachtslook 2008
Fotoalbum: April 2009 - Mal wieder ein paar neue Bilder
Fotoalbum: Aprilausflug zur Mosel
Fotoalbum: Der 1. Mai 2009
Fotoalbum: Juniwochenende an der Mosel
Fotoalbum: Anreise nach Wien mit Aufenthalt in Passau
Fotoalbum: Aufenthalt in Wien
Fotoalbum: Wanderurlaub in Waidring/Tirol
Fotoalbum: Winterimpressionen 2009
Fotoalbum: Radtour Pfingsten 2010
Fotoalbum: Neue Frisur in 2011
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Ein weiteres traumhaft schönes Wochenende in Frankfurt bei Tina

Das erste Wochenende bei Tina in Frankfurt war so schön gewesen, dass es nicht lange dauern konnte, das wir uns wieder dort zusammen fanden. Eine sehr schöne Gelegenheit war das Wochenende vom 26.8. bis 29.8.2004, weil da Christina’s Event No. 3 stattfinden sollte. Um mehr Zeit für alles zu haben, sollte die Anreise einen Tag früher erfolgen. Leider wurde Kim daran gehindert, schon am Morgen losfahren zu können, und dann kamen noch einige Staus hinzu. Während Sandy und Kim noch auf der Autobahn fest saßen, konnten Brigitte und Rosi nach dem wieder einmal sehr herzlichen Empfang durch Tina schon einmal in die Stadt gehen und die ersten Geschäfte in Augenschein nehmen. Am Abend trafen dann Sandy und Kim ein, und nach großem Hallo wurde erst einmal nachträglich auf Kim’s Geburtstag angestoßen. Danach ging es noch ins „21. Jahrhundert“ zu einem Glas Sekt. Nach der Sperrstunde wurde die fröhliche Runde dann noch in Tina’s Wohnung fortgesetzt.
Der nächste Tag begann mit einer Fahrt nach Offenbach zu Doris Enders, wo alle auf die bereits bekannte kompetente und fachfräuliche Art geschminkt wurden. Außerdem wurde Rosi’s Frisur im Damensalon umgearbeitet. Optimal vorbereitet konnte es dann endlich zum Shopping gehen, und der ein oder andere Kauf wurde auch getätigt.
Am Nachmittag traf man sich dann wieder bei Tina, wo man etwas ausruhen konnte. Am Abend fuhr man zum Kellertheater, wo für den Event No. 3 die Generalprobe von „Tante Burkhard und Herr Monsieur“ (Chansons von Kurt Tucholsky) stattfinden sollte. Die Generalprobe verlief zwar sehr gut, aber es wurden nach konstruktiver Kritik noch ein paar Änderungen vorgenommen. Nach der Generalprobe ging es wieder einmal zu Christina’s Place ins Golden Eye, wo man mit anderen Gästen zusammen einen schönen Abend verbringen konnte.
Christina’s Event No. 3 sollte eine Benefizveranstaltung sein, und so war es selbstverständlich, dass man am nächsten Tag hilfreich zur Seite stand. In der Stadt wurden 50 Gladiolen besorgt, mit denen es dann am Mittag ins Kellertheater ging. Christina und Burkhard zeigten soviel Vertrauen, dass man sogar bei den Vorbereitungen helfen konnte. Da war noch einiges aufzubauen, Obst zu schneiden und Eintrittskarten vorzubereiten und und und ...
Am Nachmittag ging es dann aber schnell zurück zu Tina’s Wohnung, damit man sich für den Abend zurecht machen konnte. Mit Baguettes beladen ging es dann im Taxi zurück zum Kellertheater, wo auch schon die ersten Gäste eintrafen. Etwas später gab es dann ein sehr leckeres Buffett, wo man sch nach Herzenslust den Bauch voll schlagen konnte. Aber Halt! Frau muss ja auch ein wenig auf die Figur achten!
Nach dem Buffett folgte der kulturelle Programmteil. Zunächst der Vortrag von Tina – die mathematische Hommage an die Liebe – und anschließend die Chansons von Kurt Tucholsky vorgetragen von „Tante Burkhard und Herr Monsieur“. Die Generalprobe war ja schon sehr schön gewesen, aber diese Vorführung übertraf alles um Längen. Das kulturelle Programm des Events wurde ein voller Erfolg.
Nach diesem kulturellen Programm wurde die Tanzfläche freigegeben und die Gäste konnten bis in den frühen Morgen abtanzen und sich gegenseitig kennen lernen. Es wurde eine weitere lange Nacht, und entsprechend müde war man am nächsten Morgen. Leider hieß es dann wieder Abschied nehmen. Nach einem leckeren Frühstück im Alex begab man sich auf den Heimweg, zwar mit ein wenig Wehmut, weil das Wochenende wieder so schnell vorbei war, aber auch mit der festen Absicht und der Vorfreude, spätestens das nächste Wochenende zu Sylvester wieder bei Tina in Frankfurt zu verbringen.

Regelverstoss ? Melde an Admin

Fotoseite "Ein weiteres traumhaft schönes Wochenende in Frankfurt bei Tina" 2822 Zugriffe