Userprofil von Rosi

Zurück | Email an Rosi
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Meine Erfahrungen mit der Gesichtsenthaarung
Text: OP-Tagebücher vom 26.07.2010 und vom 04.10.2010
Text: Danksagungen
Fotoalbum: Genderland Party in Pulheim am 6.3.2004
Fotoalbum: Entwicklung von Rosi im ersten Halbjahr 2004
Fotoalbum: Ein traumhaft schönes Wochenende in Frankfurt bei Tina (Christina's Place)
Ein kurzer Erlebnisbericht über das erste Mal im richtigen Leben
Fotoalbum: Ein weiteres traumhaft schönes Wochenende in Frankfurt bei Tina
Fotoalbum: Entwicklung von Rosi im zweiten Halbjahr 2004
Fotoalbum: Entwicklung von Rosi im dritten Halbjahr 2004 (hihi)
Das mit den Halbjahren lasse ich im nächsten Jahr mal besser!
Fotoalbum: Rosi's Partywochenende in Hamburg mit Aufenthalt in der Davidwache
Mal wieder ein kleiner Erlebnisbericht
Fotoalbum: Sylvester 2004
Jahreswechsel 2004/2005 bei Tina in Frankfurt
Fotoalbum: ... und 2005 geht's weiter
Fotoalbum: Rosi im Urlaub in Key West
Fotoalbum: Ft. Lauderdale und St. Augustine
Fotoalbum: Rosi im Petticoat
Fotoalbum: Endlich geht's weiter ...
Fotoalbum: ... und weiter
Fotoalbum: Das Jahr 2007 hat begonnen ...
Die ersten Aktivitäten, natürlich folgen weitere.
Fotoalbum: Ein Wochenende mit Freundinnen
Fotoalbum: Minibilder
Fotoalbum: Verlorenes
Eigentlich war das schon mal da ...
Fotoalbum: Schlampenfest-Wochenende September 2007
Fotoalbum: Anfang 2008
Mal wieder ein paar neue Bilder
Fotoalbum: Besuch bei Paulamaria in Gifhorn
Das Mühlenmuseum - sehr zu empfehlen ...
Fotoalbum: Schmink-Workshop des Ident Clubs am 18.10.08 in Köln
Fotoalbum: Weihnachtslook 2008
Fotoalbum: April 2009 - Mal wieder ein paar neue Bilder
Fotoalbum: Aprilausflug zur Mosel
Fotoalbum: Der 1. Mai 2009
Fotoalbum: Juniwochenende an der Mosel
Fotoalbum: Anreise nach Wien mit Aufenthalt in Passau
Fotoalbum: Aufenthalt in Wien
Fotoalbum: Wanderurlaub in Waidring/Tirol
Fotoalbum: Winterimpressionen 2009
Fotoalbum: Radtour Pfingsten 2010
Fotoalbum: Neue Frisur in 2011
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Rosi anzeigen

Ins Gästebuch von Rosi eintragen

eMail: Lisa
immer noch der selbe
26/09/2011
hallo ihr beiden... ich hoffe ihr hattet einen tollen urlaub und wir sehen bald ein paar fotos... Liebe Grüße Lisa und der Rest :)
eMail: Franciska
21/06/2011
habe mal wieder einen kurzen besuch auf deiner Seite hier gemacht, so bin ich, was dich betrifft, mal wieder etwas mehr auf dem Laufenden.
Schade, dass unser langjähriger Kontakt nun immer mehr versandet - aber so ist es nun mal, wenn die Interessenslage sich verschoben hat.
Soll aber nicht heißen, dass du mir unsympathisch geworden bist
Natürlich wünsch ich dir weiterhin beste Gesundheit und Wohlerghen.
Grüßle aus"m Schwabenändle
franciska
eMail: Agnes
22/01/2011
Hallo Rosi,

danke für Deinen Gästebucheintrag und den lieben Wünschen.
Übrigens, Du hast hier ein tolles Profil und bist sicher sonst auch eine ganz tolle Frau.
Ganz liebe Grüsse, Agnes
eMail: Petra
09/12/2010
Hallo Rosi
Machst ja große Fortschritte mit der Epi . Dann ihn ja bald in die Tonne werfen . Wünsche Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit .

Liebe Grüße Petra
eMail: Darek
Polen _ Lodz
04/08/2010
Ich sah dein Profil auf transgender.at. Sie sehen toll aus, ist es möglich, Sie zu treffen? "Ich habe 43 Jahre alt, 170 cm groß. Divorcee leben in Polen, die ernsthaft möchte mehr wissen, und eine solche Person. ... Machen Sie Freunde und vielleicht etwas mehr? Mit mir werden Sie sich eine Frau. Meine Botschaft ist nicht kommerziell, behandeln Sie ihn ernst. In Polen schwer zu wissen, wie eine Person. Yours – Darius
Antwort!
eMail: Petra
Allendorf
01/08/2010
Hallo Rosi

Herzlich glückwunsch zur gelungen OP . Und willkommen im Club . Wir sewhen uns bestimmt demnächst ja wieder.


Viele iebe Grüße Sigrun und Petra

Vie
eMail: Michael und Lisa
deine Heimatstadt
27/07/2010
Hallo Rosi...
Haben gehört das die OP gut gelaufen ist und es dir gut geht... Wir freuen uns natürlich darüber und werden dich auch bald besuchen kommen...
Liebe Grüße Michael und Lisa
eMail: Lisa und Michael
Goch
08/07/2010
Hallo liebe Rosi...
haben zwar schon angerufen aber wünschen dir hier auch nochmal alles liebe und gute zu deinem geburtstag... :)
eMail: helga
Karlsruhe
23/04/2010
Ich stöbere noch nicht so lange durch transgender.at - und viele Profile geben mir sehr wichtige Anregungen. Dieses Profil gehört eindeutig dazu. Es wäre schön - Meinungen, Ideen etc. austauschen zu können.
Da ich 50 + Jahre bin ist das berufliche Outing so eine Sache für sich, meine Partnerin habe ich eingeweiht - und so ist wenigstens da ein langer "Schleichweg" zu Ende gegangen. Viele Outfits, Frisuren etc machen mich manchmal richtig neidisch, aber mit meiner Frisörin arbeite ich an einer stimmigen-altersentsprechenden Frisur. Ich nehme jetzt unter ärztlicher Aufsicht seit fast 5 Monaten Hormone. Herzliche Grüße Helga
eMail: Eve
zeimlich nahe dran
21/03/2010
Hallo Rosi,
einfach mal ganz liebe Grüße darlas.
Grüße von EveTv
eMail: Eve
ganz nah
21/03/2010
Hallo Rosi,
einfach mal ganz liebe darlaß
Grüße von EveTv
eMail: Franciska
Ludwigsburg
12/01/2010
Oh, Frau muss (darf) Schneeräumen!
Machst aber eine gute Figur und das Ergebnis ist sehr "fachfrauisch" GG!
Deine neue Frisur (Kurzhaar) steht dir ausgezeichnet!
Ganz liebe Grüße von der Franci an die Rosi
und alles Liebe und Gute in 2010
eMail: Lisa
Goch
01/01/2010
Hey liebe Rosi...
Ich wollte Dir und deiner Frau ein Frohes Neues und Gesundes Jahr 2010 wünschen...
Liebe Grüße Lisa (und natürlich auch von Michael)
eMail: Heinz Kampermann
07/12/2009
Hallo Rosi,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Jetzt gibt es Dich offiziell seit einem Jahr. Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute in Deinem Leben als Frau.
eMail: Silvi
75045 Walzbachtal
26/10/2009
Liebe Rosi,

wir kennen uns vom Schreiben ja schon über drei Jahre. Und als Du auf einmal für längere Zeit verschwunden warst, oh je, das hatte mich schon sehr beschäftigt, weil Du ja gesundheitlich richtig angeschlagen warst.
Doch nun haben wir uns ja wieder gefunden und’s Rosilein trumpft natürlich gleich wieder mit dem nächsten „Hammer“ auf.
Doch diese Neuigkeit habe ich sehr gerne gehört und freue mich richtig für Dich.
Ja Rosi, eigentlich bin ich sogar a bissele neidisch.
Doch ich weiß, dass es der richtige Weg ist und wünsche Dir nur alles Liebe, vor allem Gesundheit
und Glück zu diesem Schritt.

Silvi
eMail: Lisa
Goch (schönste Stadt am Niederrhein :D )
14/09/2009
Hallo Rosi...
Danke für eure Karte...Schön das ihr so einen tollen Urlaub mit gutem Wetter hattet...
Hab mich schon über einen neuen Tagebuch Eintrag vom Urlaub gefreut... Und dann noch mit Bildern :)
Schön dich so glücklich zu sehen... tolle bilder...
Liebe Grüße auch von Micha und auch Grüße an Brigitte
Lisa
eMail: Petra
Allendorf
14/09/2009
Hallo Rosi

Schön das der Urlaub euch gefallen hat , und das Rosi auch in Waidring angekommen ist .Du siehst auf den Bildern richtig glücklich aus.

Viele Liebe Grüße Sigrun und Petra
eMail: Petra
Allendorf
07/08/2009
Hallo Rosi
So wie dir mit der epilation geht es zur zeit leider vielen betroffenen . aber da ich dich ja kenne wirst du den kopf deswegen nicht hängen lassen .wünsche dir das du jemand findest wo auch die kk bezahlt und au du die lästen haare los wirst .
Viele liebe Grüße Petra
eMail: Michael
30/07/2009
Hallo Rosi,
die letzten Tage keine Einträge mehr? Lass dein Tagebuch nicht schleifen :)
Vielleicht habt Ihr ja mal Lust und Zeit das neue Auto zu besichtigen. Kaffee und Kuchen ließen sich organisieren.
Schöne Grüße aus der schönsten Stadt am Niederrhein
Michael & Lisa
eMail: Petra
01/05/2009
Hallo Rosi

Wo du jetzt den kurztrip hingemacht hast kommt mir irgendwie bekannt vor . ich glaube war da schon mal , vieleicht schaffen wir es ja mal zusammen dort zu sein . siehst gut aus und wirkst auch zufrieden .

Viele liebe grüße Petra
eMail: Caro
26/04/2009
Liebe Rosi
Bist mir mittlerweile eine gute Freundin geworden und ich freue mich heute schon auf unser Treffen in Wien.
Alles Gute weiterhin.
CARO
eMail: Franciska
23/04/2009
Hallo Rosi, war mal wieder hier!
Grüße dich lieb und mach einen großen Spiegel in dein Auto, so dass du gleich erkennst, ob was fehlt von der Rosi! ;o))
Kleine Anmerkung: wanderst du jetzt in die Vergangenheit? oder ist der Eintrag 19.03. der 19.04?
Weiterhin viel Glück wünscht dir Franciska
eMail: Petra
18/04/2009
Willkommen im Club Rosi
Schön das du den ersten Schritt geschafft hast , die nächsten werden dir auch leicht fallen .

Viele liebe Grüße Petra

Jeder Mensch hat verdient so zu leben wie sie möchte
eMail: Petra
20/03/2009
Hallo Rosi

Schön das du es auch geschafft hat . Dann wirst du ja sehen das die Körperformen so langsam weiblicher werden und es als angenehm empfinden .

Viele Liebe Grüße Petra
eMail: Caro
Österreich
13/02/2009
Hallo Rosi!
Hab mich sehr gefreut dich kennen zu lernen und ich hoffe doch, dass wir uns doch des öfteren noch lesen und uns vielleicht im Herbst dann sehen.
Einen ganz lieben Gruss schick ich dir und alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg
eMail: Franciska
15/01/2009
hallo liebe Rosi,
zum thema "Weihnachtslook" Bilder eine bemerkung von mir: Fantastisch dein schönes Röckchen, auch noch passend zu den Weihnachtskugeln am baum!
Fänomenal!
ich wünsche dir alles Gute in 2009!
eMail: Susanne Sophie
Homepage
Nahe Hannover
09/01/2009
Hallo Rosi,
von hier ein erfolgreiches 2009. Eine sehr schoene Ausstrahlung hast Du. Alles Gute weiterhin.
Gruesse Susanne Sophie
eMail: Brigitta Katrina
Homepage
01/01/2009
Liebe Rosi,
erst einmal wünsch ich dir ein gutes und weibliches neues Jahr.

Dann wollte ich dir noch sagen, dass du im "Weihnachtslook 2008" wirklich ganz bezaubernd aussiehst - die Sachen stehen dir fantastisch!

Ganz liebe Grüße,
Brigitta Katrina
eMail: Petra
Allendorf
01/12/2008
Hallo Rosi
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Arbeitstag als Rosi. Du hast bestimmt noch viele schöne Erlebnisse . Das erste Eis ist gebrochen gehe deinen Weg so weiter denn es ist der richtige Weg.

Viele liebe Grüße von deiner Freundin Petra
eMail: Franciska
27/11/2008
huhu Rosi!
ich finde es sehr spannend was du gerade erlebst!
Weiterhin viel Glück und viele, schöne Erlebnisse!
Hast viel Mut bewiesen meine Liebe !
grüße von der Franci
eMail: Petra
03/11/2008
Hallo Rosi

Wünsche dir viel Glück auf deinem Weg .Du hast es verdient von allen fair behandelt zu werden auch von den zum teil ja als konservativ vermuteten Schützenbrüdern und Schwestern . Eine Bekannte schrieb Mal " ich habe 55 Jahre ein Leben gelebt was nicht meines war jetzt lebe ich mein Leben " Du hast es verdient auch dein Leben zu leben .

Dies wünschen dir Sigrun und Petra
eMail: Andrea
Neuss
24/10/2008
Hallo Rosi!

Nachdem Du mir von den neuen Bildern auf Deiner Webpage berichtet hast, musste ich natürlich direkt mal gucken gehen...
Und ich muss sagen...echt klasse...siehst wieder sehr schick aus!! Vor allem mit den dunklen Haaren..mein Favourite ;o)
Und ich freu mich darauf Dich bald als "neue" Kollegin begrüßen zu können.
eMail: Franciska
17/10/2008
Grüß Dich Rosi, es freut mich für dich, wenn alles weiter gut klappt, du in deiner neuen Epoche viele schöne Erlebnisse hast, dein Frausein richtig genießen kannst
Ganz liebe Grüße
von deinem Schwabenmädchen Franci
eMail: Petra
Allendorf
04/10/2008
Hallo Rosi

Schön das du und deine Frau fortschritte macht . Du wirst sehen nach einer weile ist das SIE normal .

Viele Liebe grüße Petra

PS. Das war ja auch der Hintergedanke das wir abends zusammen essen gehen
eMail: Paulamaria
gifhorn
29/07/2008

Hi mene Liebe,
es war ein sehr schönes We mit dir und Brigitte
und ich hoffe wir können sowas noch oft erleben.
Bussi & liebe Grüße
Eure Paulamaria
eMail: Renate
Homepage
Krefeld
20/07/2008
Liebe Rosi,

es war schön, Dich und Deine Frau mal wieder zu treffen. Es war ein schöner Film (Mamma Mia!) und ein schöner, aber leider zu kurzer Abend. Aber ich bin sicher, dass wir uns jetzt wieder öfter sehen.

Liebe Grüße auch an Deine Frau
Renate
eMail: Marlene
06/03/2008
Liebe Ropsi,
ich habe mal weider mit Interesse in Deinem Userprofil geschmökert und konnte feststellen, daß Du immer vollkommener und schöner wirst.
Auch scheint es Dir gutzugehen.
Alles Liebe
Marlene
eMail: Arabella
Schwerin
03/02/2008
Du kannst anziehen was Du willst, Du machst immer eine sehr gute Figur. Bussy Arabella
eMail: Brigitta Katrina
Homepage
03/02/2008
Hallo Rosi,

du hast eine gelungenes Profil mit schönen Bildern. Ich finde, du bist eine sehr attraktive Frau mit starker femininer Ausstrahlung und deinen Modegeschmack finde ich ganz toll. Besonders das rosé (oder lachsfarbene?) Kostüm steht dir ganz ausgezeichnet, und die weißen Sandaletten passen ganz ausgezeichnet dazu.

Ganz liebe Grüße,
Brigitta Katrina
eMail: Cathe Evans
Homepage
14/01/2008
Liebster Rosi,

Ich verwende einen Übersetzer, weil ich Deutsch nicht kenne:)

Ich besuchte Ihre Bilder auf transgeber.at und wollte Ihnen sagen, dass ich denke, dass Sie SO schön sind. Ich liebe Ihre Frisuren - besonders der kürzere braune Stil.

Ich wünsche Sie viel Glück und wünsche, dass ich Sie das nächste Mal treffen konnte, wenn Sie die Vereinigten Staaten> besuchen

Mit der Liebe,
Cathe
cathe.evans@verizon.net
eMail: Steve
Homepage
Tirol
02/10/2007
Hallo,
mein Kompliment für diese tolle Seite.
Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.

Lg Steve
eMail: Sara
13/09/2007
Hallo Rosi,
eine aussagekräftige Homepage, die frau nur allmählich geniessen und Deine Entwicklung von Pulheim 2004 (sag nicht Köln-Pulheim, die Pulheimer gehören zum Rhein-Erft-Kreis!!) bis heute verfolgen kann. Toll und stilvoll. Daß Deine Frau Deine Weiblichkeit toleriert ode sogar fördert, finde ich groartig.
LG Sara, eine andere Spätberufene
eMail: Sara
13/09/2007
Hallo Rosi,
eine aussagekräftige Homepage, die frau nur allmählich geniessen und Deine Entwicklung von Pulheim 2004 (sag nicht Köln-Pulheim, die Pulheimer gehören zum Rhein-Erft-Kreis!!) bis heute verfolgen kann. Toll und stilvoll. Daß Deine Frau Deine Weiblichkeit toleriert ode sogar fördert, finde ich groartig.
LG Sara, eine andere Spätberufene
eMail: jutta
frankfurt am main
09/08/2007
guten tag rosi da hast geile seiten würd dich nal haut nah kennenlernen bussy u gruß jutta
eMail: latexluder6
köln
13/04/2007
habe mir deine hp mal angesehen nachdem ich zuvor deine info erhalten habe wo ich sie finde fg
nun da ich nunmal dem latex verfallen bin sehe ich natürlich , wie sollte es auch anders sein , deine bilder in lack und latex am liebsten.
real und in farbe sieht ja bestimmt das ein oder andere schon besser aus denke ich mal.
nun gut sagt knut , hoffe die zeilen gefallen dir
gruß aus köln
eMail: Sieglinde
12/01/2007
Liebes ,ich bin es ich suche Dich schon lange

Deine Siglinde Bitte Antworte!!!
eMail: Renate
Homepage
Krefeld
03/01/2007
Liebe Rosi,

vielen Dank für Deine Begleitung zu Forever-Blond. Das Ergebnis siehst Du bald in meinem Profil. Und vielen Dank für den schönen Abend bei Dir und Deiner Frau. Ich freue mich schon jetzt auf weitere Treffen. Du bist eine ganz Liebe.

Gruß
Renate
eMail: Renate
Homepage
Krefeld
24/12/2006
Hallo Rosi,

zunächst einmal ein schönes Weihnachtsfest. Ein schönes Profil hast Du. Und tolle Bilder. Ich glaube, wir beide sind uns recht ähnlich. Und wir wohnen gar nicht weit von einander entfernt. Vielleicht könnten wir uns ja mal treffen.
Aber zuvor brauche ich fürs Outdoor gehen noch eine neue Perücke. Wie bist Du mit Forever-Blond zufrieden? Hatte ich auch schon in Erwägung gezogen. Vielleicht kannst Du mich beraten?

Ich hoffe, Du schreibst mir mal.
Gruß
Renate
eMail: Katja
Homepage
Groningen, Niederlande.
08/12/2006
Liebe Rosi!

Wie du das Alles machst: KLASSE!
LG Katja TS xxx
eMail: Chris Craven
Homepage
Schleswig
03/12/2006
Hej Rosi,

schön, dich wieder lachend und wohlauf zu sehen. Ich hoffe, dir geht es auch tatsächlich wieder so gut, wie du auf deinen neuen Bildern wirkst.

Alles, alles gute für dich.

Bussi Chris
eMail: Waltraud
BS
15/09/2006
Hallo mal was wo du drüber Nachdenken Kannst

(¯`•._)(¯`•._)(¯`•._)(¯`•._)(¯`•._)
WenN Du MicH EinmaL VergisSt
Oda Mich AlLeine LäsSt
DanN LasS MicH Im RegeN SteheN
DenN Im RegeN
KanN MaN KeinE TräneN SeheN
(¯`•._)(¯`•._)(¯`•._)(¯`•._)(¯`•._)

Denk lg
eMail: Danni
Heinsberg
08/07/2006
Guten Abend Rosi,

da hat sich jemand sehr viel Mühe gemacht und eine Klasse Homepage erstellt.
Hier steckte mit Sicherheit viel Arbeit drin.
Sehr schön, wie der Werdegang dokumentiert wurde.
Es ist gut zu erkennen, daß hier jemand am Werk war/ist und sich gut mit der EDV auskennt.

Mit freundlichen Grüßen


Danni
eMail: Silvi
Karlsruhe
05/06/2006
Liebe Rosi,
einer Deiner Leitsprüche lautet wohl!

Willst Du glücklich sein im Leben,
trage bei zu and"rer Glück.
Denn die Freude die wir geben,
kehrt ins eig"ne Herz zurück!

Es ist schön eine so Liebe wie Dich kennengelernt zu haben.

Viele, viele Grüße Silvi
eMail: Jaqueline
Homepage
near Alkmaar, Holland
20/05/2006
Hello dear Rosi, we met each-other a few ours ago by travesta.de. I hope we will be good friends and maybe we can meet each-other in real live. Hugs and XXX, Jaqueline.
eMail: ulriketvdwt
duisburg
03/03/2006
WOW........ was für eine Frau.Dein Anblick löst einfach Freude aus.Vielleicht kann man sich ja mal treffen ?
lg ulrike
eMail: Wiebke
bei Mühldorf in Oberbayern
27/02/2006
Hallo Rosi, Du machst ja Fortschritte, ungeheuerlich. Ich freue mich für Dich, daß es Dir offenbar sehr gut geht.
Lass mal wieder was von Dir hören. Intimes meinerseits über E Mail.
Lass Dich drücken
Wiebke
eMail: noralady
Homepage
bei Kaiserlautern
26/02/2006
Danke
Für Deinen netten eintrag
Gekauft habe Ich nur Lebenmittel
die braucht man auch
Es ist schön Dich als Freundin zuhaben
Gruss
nora
eMail: Hans
Homepage
Troisdorf bei Bonn
21/01/2006
Hallo
Tolle Seite geil gemacht, und sofort hab ich gedacht, trage Dich schnell hier ein in dieses geile Büchlein.
Gruß
Hans
eMail: Marlene
Bayern
30/12/2005
Meine liebe Rosi,
nach langem zähen Suchen habe ich endlich Deine HP wieder gefunden. Ich sah Deine neuen Bilder, auch aus Amerika und stelle fest, Du bist noch schöner und fraulicher geworden. Meinen herzlichen Glückwunsch hierzu!
Bussi von Deiner Marlene
eMail: wilma
nähe Aachen
23/11/2005
Hallo, eigentlich habe ich deine Seite zufällig gefunden.
Ich war sehr angenehm überrascht. Tolle Bilder von allen Gelegenheiten.

Wilma
eMail: Franci
LB
22/11/2005
Hola Rosi,le!
Da geht doch was! Jetzt im schwarzen Lack ! Wau!
Du wirst uns doch jetzt nicht ins "Gothic-Mileu abwandern? Finde dich "toll"- immer was Neues!
Liebe Grüßle
von franci
eMail: jaquline
Hamburg
29/10/2005
Hallo sei gegrüßt. Was soll ich da noch sagen? Welch wunderhübsche Frau!! Und eine solch verständnisvolle Ehefrau. Glückwunsch! Wollte auch nur mal meine Begeisterung und liebe Grüße da lassen. Vielleicht können wir ja mal mit einander chatten?

Liebe Grüße
Deine Jaquline
*bussy*
eMail: Gaby-NRW
Nähe Düsseldorf
18/09/2005
Hallo Rosi,
ich freue mich, dass es auch in meiner Nähe interessante und sehr gut aussehende Schwestern gibt. Deine Bilder sind einfach wundervoll und Dein Bericht echt lesenswert. Vielleicht sieht frau sich mal auf einen Café.
Liebe Grüße
Gaby-NRW
eMail: Zaza
Karlsruhe
20/06/2005
Hi Rosi,
eben hab ich mir mal Deine Bilder angesehen.
Zu der Perücke mit den kurzen Haaren mit Pony muss ich Dir ein Kompliment machen.
Damit siehst Du echt super aus!
Aber, dass Du Geschmack und Stihl hast weist Du ja eh!
Liebe Grüße
Zaza
eMail: Taty (Tatjana)
Homepage
Allgäu
16/05/2005
Hallo Rosi,

vielen Dank für Dein liebes Mail mit den netten Bildern. Es hat uns sehr gefreut Dich kennen zu lernen und so nette Stunden in Nürnberg und auf dem Schlampenfest zu verbringen. Ich hoffe Dich bald wieder auf tollen Events zu treffen. Sende Dir auch noch ein paar Bilder per Email

Grüße aus dem Allgäu
Bussi Taty
eMail: Sam
Bayern
18/03/2005
Liebe Rosi,
schade das du so weit entfernt wohnst.
Also bleibt mir nur zu hoffen das Du
bald mehr Bilder von Dir zeigst.
Lg
Sam
eMail: Monique_TV
13/03/2005
Liebe Rosi,
ich habe mit grosser Freude deine Seite angesehen und möchte dir mein grosses Kompliment für deine Bilder aussprechen. Mir gefällt besonders die Art wie du dich kleidest, wirklich sehr nett.
Ich wünsche dir für deine Zukunft von ganzem Herzen alles Gute.
Liebe Grüsse
Monique
eMail: claudia43tv
01/03/2005
Hallo Rosi,
danke für den ersten Gästebucheintrag innerhalb einer Stunde nach Eröffnung meines Profils hier.
Auch ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen zum Schlampenfest in Nürnberg an Pfingsten. Es war schön Euch beide im Februar kennen lernen zu dürfen.
Gruss und Bussi Claudia
eMail: helga schneider
wiesbaden
04/02/2005
liebe rosi,

ich habe dich im kellertheater erstmals live gesehen und beim betrachten deiner fotos hier muss ich annerkennend sagen: donnerwetter, du hast dich echt toll entwickelt!!! du kommst total glaubwürdig rüber, was mit sicherheit an deinem gewachsenen selbstvertrauen als frau liegt. du gehst raus, suchst den kontakt, das ist vorbildlich. weiter so!!! dass du spass hast zeigst du auch nach aussen

herzlichst
helga
http://helga schneider.profil.transgender.at

ps: mit schwarzen haaren siehst du ein ganzes stück jünger und wie ich finde attraktiver aus
eMail: Marie
Homepage
Augschburg
22/01/2005
Hallo Rosi,

es hat mich sehr gefreut dich auf dem 5.Ident Event persönlich kennengelernt zu haben. Du bist wirklich so lieb wie ich dich im Chat von Trannynet virtuell kennengelernt habe. Ich hoffe wir sehen uns noch recht oft auf den Partys. Deine Bilder hier sind wirklich supersüss ;-).
Liebe Grüße
Marie
eMail: Gerry
stuttgart
25/12/2004
Hallo rosi,Du bist eine Frau in die mann sich verlieben kann
eMail: Chris Craven
Homepage
S-H
02/12/2004
Liebe Rosi,
ich muss Dir ein großes Kompliment aussprechen. Du hast Dich wirklich toll entwickelt. Ich danke Dir für die interessanten Mails, die wir bisher austauschen konnten, Schwestern im Geiste sozusagen.
Liebe Grüße
Chris
eMail: ahrwin
Homepage
Sachsen-Anhalt
02/11/2004
Hallo Rosi ! Der Besuch auf diesen Seiten hat sich für mich wirklich gelohnt. Ich werde bestimmt öfters vorbeikommen! Viele Grüße aus Sachsen-Anhalt.
eMail: Yasmin
Homepage
Duisburg
30/10/2004
Hallo Rosi
ich bin durch zufall auf deine Seite gekommen und muß sagen super......
Wir haben uns schon auf GCP Partys gesehen.
Das du mit deiner Frau klar gekommen bist finde ich super, ich hatte das auch am anfang das meine Frau Yasmin gut fand aber dann kam der Punkt wo sie in Yasmin eine Rivalien gesehen hat weil Yasmin besser aus sah als sie.
Jetzt lebe ich alleine in Duisburg und lebe es voll aus.
Vielleicht sieht man sich ja auf eine Party.
Liebe Grüße aus Duisburg von Yasmin
eMail: viva
Oberbayern bei Mühldorf
11/09/2004
Liebe Rosi,
Du bist eine wunderschöne Frau. Die Bilderkes bei der Konkutrrenz sind einfach nicht aussagekräftig.
Mach weiter so, deine "Rosi" wird es Dir danken.
Bis bald wieder im Chat!
Ganz liebe Grüße
Viva
eMail: Babsy
Worldwide
30/08/2004
Liebes Roserl,

den Reschpekt, den ich dir in meinem kurzen Elaborat weiter unten auf ebenjener Seite bereits gezollt hatte, kann ich hier nur nochmal wiederholen. Du hast in einem halben Jehr Welten bewegt. Congratulations!
Du bist eines der Mädels, die in kürzester Zeit das auf die Beine stellen, wofür unsereins 30 Jahre lang schuften musste :-)

Und dass du dich geehrt fühlst, wenn du auf meiner Buddy-Liste stehst, macht mich ganz schön verlegen, aber ich kann dieses Statement durchaus zulassen, weil dasselbe umgekehrt für mich auch gilt.

Kisses für die Misses
Dein Babserl
eMail: Franzi
30/08/2004
Huhu liebe Rosi,
habe deinen Bericht von FF gerade gelesen.
Freue mich für dich, dass du so ein schönes Wochenende erlebt hast.
Die Bilder zeugen davon. Super toll wie du gestylt bist. Neid-neid!!
Liebe Grüße von Franzi
eMail: Magda
Homepage
29/08/2004
Hi darling,
I live in France and I don"t speak german, but your site is wonderful and you are so lovely and elegant.
Bisous, Magda de Lille.
eMail: Marlene
21/08/2004
Rosi, Deine Seite ist sehr geschmackvoll und die Entwicklung 2004 ist gelungen
eMail: Sandy67
Niedersachsen
16/06/2004
Huhu Rosi,
Das erste geminsame Wochenende mit unserer "Weibertruppe" war richtig klasse. Auch ich freue mich schon auf viele weitere Abenteuer in der großen bunten Welt *grins*.
Es ist schön, ein Freundin wie dich dazugewonnen zu haben!
eMail: Tina-ffm
Homepage
Frankfurt am Main
16/06/2004
Liebe Rosi,
in Deiner Mail sprachst Du von einem kurzen Erlebnisbericht und neugierig wie ich bin, musste ich doch sofort am gucken gehen. Den kurzen Bericht konnte ich nicht finden, dafür aber einen ganzen Roman (fast eine halbe Flasche Sekt lang ;-) Ich freue mich sehr, dass Dir das Wochenende genauso gut gefallen hat wie mir und danke Dir für die vielen Blumen, sie machen mich schon ein bisschen verlegen.

Auf unser Wiedersehen freue ich mich schon riesig, zum Glück dauert es ja nicht mehr so lange.
Ganz liebe Grüße, auch von den anderen "Kellerkindern"
Tina
eMail: Marlene
Bayern
28/05/2004
Liebe Rosi,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem gelungenen Profil und zu Deinen wunderbaren Fotos.
Bussi
Deine Marlene
eMail: Tina
Homepage
Frankfurt am Main
08/04/2004
Liebe Rosi,

es macht super viel Spass mit Dir zu chatten und ich hoffe, dass wir das noch sehr oft tun werden. Bist ne richtig liebe.

Bussi
Tina
eMail: Babsy
worldwide
31/03/2004
Huhuuuu Rosilein,

nachdem wir ja soviel über deine noch zu unternehmenden Basic-Shoppings gechattet hatten, hast du bei deinem erstem Auftritt beim Genderland einen souveränen Eindruck hinterlassen. Reschpekt.

Bussyli
vom Babsyli
eMail: Nadine
Homepage
10/03/2004
Hi Rosi, ich muß mich auch gleich eintragen !
Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann und irgendwo einmal ?!
Bis bald im Chat,
Nadine
eMail: Drea
09/03/2004
Hallo Rosi...

Bin ich die Erste? Bin ichs? Wirklich?
Ich bin die erste in Deinem Gästebuch!
JAAAAAA! *grins* *freudentaumel*

Ich freu mich schon jetzt auf die nächste
Party, auf der ich mit Dir feiern darf.

Viele liebe Grüße
*küsschen*
Drea

Gästebuch 5231 Zugriffe