Userprofil von Rene

Zurück | Email an Rene
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: DER Antrag
Text: Vielleicht hilft der Text ja im Einen oder Anderen Streit mit der Krankenkasse
Text: einfach über das Nachdenken
Text: Reaktion auf mein Comming out bei Meiner Cousine
Text: stand am 21.08.04 in der Nürtinger Zeitung
Text: zeitung_zum_zweiten
Fotoalbum: der_mann_in_meinem_bett_quax
Fotoalbum: ich01_02und06_03
Fotoalbum: reneesbewerbungspic
Fotoalbum: karlsruhe
Fotoalbum: maike131203
Fotoalbum: So sieht mich meine Klasse
Fotoalbum: ausgangsbasis
Fotoalbum: scheusal
Fotoalbum: 300604
Fotoalbum: maikeoktober
Fotoalbum: wichtig
Fotoalbum: april2005_1
Fotoalbum: blaue_lagune
Fotoalbum: september2005
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Rene
Ort stuttgarts grüne Mitte / Deutschland  
Gender Weiblich
Geburtstag 01-7-1966
Sternzeichen Krebs
Profil ich bin ich
Homepage http://de.profiles.yahoo.com/renee_ts2000
Interessen mich selbst so zu geben wie ich will
Ich mag liebe Menschen
Ich mag nicht verlogene Maenner
Mehr über mich Zum neuen Jahr setze ich einen guten, nein den besten Vorsatz in die Tat um
und suche nun endlich Anschluss an Gleichgesinnte im Raum Süddeutschland.

Ich bin 36 Jahre alt 1,69 klein und sicherlich etwas mollig. Meine schwarzen
locken werde ich im laufe des Jahres sicherlich länger werden lassen und dies als 1. Schritt von Rene zur Renee sehen.

Wer begleitet mich mit Rat und Tat auf den weiteren kleinen Schritten?

Ich habe übrigens nichts gegen Gästebucheinträge ;D

im ICQ bin ich unter Nr. 231-140-356 zu finden, ich freue mich über das eine oder andere Grüssle

nun auch im yahoo messi als renee_ts2000

********************************************************************************

Mit obigem Text habe ich mich am 06.01.03 hier registriert. In der Zwischenzeit ist mir diese Gemeinschaft zu so etwas wie Heimt geworden. Dem 1. Schritt sind nun mehr viele kleine und grössere gefolgt. Renée oder Renée_Maike wie ich in hoffentlich nichtmehr allzuferner Zukunft auch offiziell heissen werde, ist für ihre Mitmenschen Realität! Auch auf im Bereich der offiziellen medizinischen Schritte geht es vorwärts, so befinde ich mich in der Zwischenzeit sowohl in pschyatrischer als auch in endokrinologischer Behandlung.

Es geht also was vorwärts! Nur wohin wird mich mein Weg noch führen? Ich fühle mich so wie eine Bergsteigerin, die in eine Wand eingestiegen ist, den Gipfel vor Augen hat aber noch nicht sicher sein kann, ob sie den Weg in der entsprechenden Teit schaffen kann. Wieviele Unwetter werden mich aufhalten? Wie oft muss ich biwakieren, werde ich den Gipfel überhaupt erreichen, naja wir werden es sehen und ich bin guten Mutes!

********************************************************************************

Ein kleiner aber wichtiger Nachsatz:

Liebe Ciri, liebe Anneliese, lieber Woz, Harald, Jörg, Daniel und all die anderen,

Euch allen habe ich mit meinem Outing eine Menge zugemutet und werd Euch sicher in Sachen Stimmungsschwankunken auch noch allerhand zumuten müssen! Ich danke Euch dafür, dass Ihr das alles so nehmt wie es ist, dass ihr vor allem mich nehmt als das was ich bin Euer Freund Reinhard, der nun als Renée-Maike weiterleben wird.

Dafür und auch dafür, dass Ihr mich hin und wieder auf den Boden der nürtinger Realitäten zurück holt, danke ich euch von ganzem Herzen!
Profil angelegt am 06/01/2003
Profil zuletzt upgedatet am 24/12/2009

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 3334 Zugriffe