Userprofil von Rene

Zurück | Email an Rene
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: DER Antrag
Text: Vielleicht hilft der Text ja im Einen oder Anderen Streit mit der Krankenkasse
Text: einfach über das Nachdenken
Text: Reaktion auf mein Comming out bei Meiner Cousine
Text: stand am 21.08.04 in der Nürtinger Zeitung
Text: zeitung_zum_zweiten
Fotoalbum: der_mann_in_meinem_bett_quax
Fotoalbum: ich01_02und06_03
Fotoalbum: reneesbewerbungspic
Fotoalbum: karlsruhe
Fotoalbum: maike131203
Fotoalbum: So sieht mich meine Klasse
Fotoalbum: ausgangsbasis
Fotoalbum: scheusal
Fotoalbum: 300604
Fotoalbum: maikeoktober
Fotoalbum: wichtig
Fotoalbum: april2005_1
Fotoalbum: blaue_lagune
Fotoalbum: september2005
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Rene anzeigen

Ins Gästebuch von Rene eintragen

eMail: Julia
Stuttgart
26/08/2011
Ich finde es ganz mutig von dir uns das alles zu erzählen. Ob das jemand intressiert das frage ich mich ???

Man sollte einfach so bleiben wie gott uns gemacht hat und nicht mit X sachen eine totale umstellung macht. Ich persönlich finde es sehr schade das du dies alles mit dir selber zugelassen hast.

Wahrscheinlich hast du dich nicht so aktzeptiert wie du warst und erst recht hattest du selber kein selbstvertrauen. Du hast dich selber nicht geliebt und deshalb diese änderung.

Das du dich jetzt damit wohlfühlst und dich so mehr magst und dich selber aktzeptiert ist einfach eine einbildung und nichts weiteres.

Es gibt ernstere Themen auf dieser Welt als sowas . Die AOK hat bei dir mehr oder wenig bezahlt damit du diese ops machst die ganz und gar nicht ungefährlich sind.

Ich möchte dir damit nicht zu nahe kommen aber das ist meine eigene Meinung was ich davon so alles halte.

Ich weiss wie du reagieren wirst wenn du das lesen wirst. Es ist aber nun mal so. Ich aktzeptiere Transen aber ich finde diese ganze umwandlung nicht so toll.

LG Julia
eMail: Hetro
Hetrohausen
02/07/2011
Bäääääääääääääääääääääääääääääääääääääh.
eMail: Sandra Kiedaisch
Homepage
Aichtal
01/05/2011
Hallo Maike du kennst mich ich habe nun eine HP
www.sandra-kiedaisch.com wie gehts deine Bruder
ich bekomme nun schon seit 11 Moate Hormone die
tun mir richtig gut habe langsam das Aussehen einer
jungen Frau . Es war ein langer Weg aber das weist du ja schreib mahl deine Sandra kiedaisch
eMail: Sandra Kiedaisch
Homepage
Aichtal
01/05/2011
Hallo Maike du kennst mich ich habe nun eine HP
www.sandra-kiedaisch.com wie gehts deine Bruder
ich bekomme nun schon seit 11 Moate Hormone die
tun mir richtig gut habe langsam das Aussehen einer
jungen Frau . Es war ein langer Weg aber das weist du ja schreib mahl deine Sandra kiedaisch
eMail: Mel
Homepage
Österreich
15/04/2011
Hallo,
bin grad zufällig auf dieser Seite gelandet und wollte mal liebe Grüsse da lassen.

Küsschen Mel
eMail: Frau von der Leine
24/06/2010
wie wunderbar dich zu kennen!
eMail: Steffen
Leonberg
07/12/2009
Hallo Maike.Respekt.Tolle Seite,sehr schön beschrieben.Weiter so, Augen zu und durch die Mitte.Liebes Grüssle, Steffen vom Goldenen Heinrich.
eMail: Raphael
Schorndorf
13/11/2009
Liebe Rene !
Ich bewundere Deine Stärke, denn ich bin selbst Betroffen nur Frau zu Mann. Ich bekomm seit 4 wochen Hormone,doch zweifle ich immernoch ob es richtig ist auch aus Angst. Ich möcht auch nicht umziehen und doch fürchte ich die Blicke meiner Nachbarn und der Vermieter.! Sehe sogar immernoch ziemlich fraulich aus. Weiß nicht wo es hinführen soll mit mir.
Lg. ich.
eMail: Ben Collin
Homepage
Giessen
06/02/2008
Hallo!
Habe mir diese Seite interessiert durch gelesen, tolle Photos, schöne "Wandlung"...So Seiten sind sehr wertvoll, jede Einzelne....
Ich wünsche alles alles Gute und vielleicht schaust auch mal rein...

Greetz aus Giessen
Ben Collin
eMail: sheep
12/12/2007
Ich grüße Sie aus der Ferne und zolle Ihnen großen Respekt !!!

LG

sheep
eMail: Tom
Homepage
Düsseldorf
27/11/2007
Tolle Seite und sehr schön zu lesen! Alles Liebe und Gute
wünscht
Tom aus Düsseldorf
eMail: Steve
Homepage
Tirol
02/10/2007
Hallo,
mein Kompliment für diese tolle Seite.
Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.

Lg Steve
eMail: Waltraud
01/07/2007
Hallöle.

Weil heute Dein Geburtstag ist,
da haben ich gedacht,
ich singe Dir ein schönes Lied,
weil Dir das viel Freude macht.

Sogar ein bunter Blumenstrauß
schmückt heute Deinen Tisch,
Wenn Du Ihn gleich ins Wasser stellst,
dann bleibt er lange frisch.

Und wenn Du einen Kuchen hast,
so schwer wie Mühlenstein
und Schokolade auch dazu
dann lad‘ uns alle ein.

Wenn Du nun noch ein Schnäpschen hast
und ist’s auch noch so klein,
ein kühles Blondes noch dazu
kannst Du zufrieden sein.

Happy Birthday to You,.........
zum Geburtstag viel Glück,.....
Hoch soll sie leben,......

Bussy
eMail: Gezubbel
Homepage
24/11/2006
Liebe Renée-Maike,

ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für Deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch bedanken. Es war eine freundige Überraschung!

Auch ich denke gerne an die schönen Abende im Skoda-Chat. Schade, dass alles zerbrochen ist.

Dir wünsche ich von Herzen alles Liebe und alles Glück der Welt.

Liebe Grüße

"Gezubbel"
eMail: Uschi
Homepage
Schweiz
22/01/2006
Liebe Maike

Du weisst, dss ich ich als Mensch sehr schätze und du bist eine hübsche Frau geworden. Ich weiss, dass du sehr viel durchgemacht hast aber den Mut nie verloren hast und mir auch immer Mut gemacht hast wegen meinen kleinen "Problemchen" - dafür danke ich dir.

Du bist ein ganz wertvoller und wunderbarer Mensch!

Lieben Gruss
Uschi
eMail: apricot
27/12/2005
Rene/Maike schrieb in Trannynet am 27.12.2005 02:29 folgendes:
" ...
transtalk in karlsruhe ist eine super sache, auch und vor allem für die ind süddeutschland, denen die stammtische zu ts-lastig sind. das nur wegen des narzismuß einer person, die in neidlingen wohnt und ihres fanclubs zu zerstören ist mehr als nur töricht!!!! ... "

TS-Lastig?
Ich denke Rene/Maike ist eine Post-OP-TS?
Oh Wunder, oh Wunder....

Rück-OP schon beantragt?
War wohl alles überhastet?
Oder alles nur gelogen?

Tja...
eMail: smilochka
Stoiber´s Country
14/09/2005
Huhu Maike,

schön, zu sehen, dass du offenbar sehr glücklich bist.
Und noch schöner, zu lesen, dass du auch glücklich vergeben bist.

Mögen die Göttinnen dich schützen,

das Mädele
eMail: polly
peine
19/06/2005
wollte nur ma ein paar ganz liebe grüße und gute wünsche da lassen
alles liebe
dein küken
eMail: Antje
NRW
04/06/2005
Hallo Maike,

auch ich freue mich für dich hab die ganze Zeit an dich gedacht trotz Umzugsstress.
Wünsche dir das du nun glücklich bist und sage herzlichen Glückwunsch.


Bis Bald liebe Grüsse Antje
eMail: Shemy
31/05/2005
Hi Leute :-)

das Neueste:

Maike hat die OP gut überstanden. Sie liegt heute noch, wie es nach einer solchen Operation normal ist, auf Intensiv. Iat aber ansprechbar, hat fast keine Schmerzen und ist guter Dinge :-)
Hat alles geklappt, ist das nicht prima?

Wir, die uns alle doch ein klein wenig Sorgen um unsere Freundin gemacht haben, ist ja immerhin ein nicht ganz kleiner Eingriff, atmen auf und freuen uns für sie!

Schnelle Genesung - und Happy Birthday, Maike.
Du hast es geschafft :-)
eMail: Shemy
29/05/2005
Hi Leute :-)

Wollte nur kurz mitteilen, dass Maike gut in Weiden gelantet ist. Die Klinik sei schön, die Leute nett und überhaupt ist sie guter Dinge.
Ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten.
Wer maikes Telefonnummer möchte, schreibt mir bitte eine mail an: sasha.maria@web.de

Grüßle
Shemy
eMail: Andrea
11/05/2005
Hallo Maike
Habe eben deine news gelesen.
Sei nicht traurig Kopf hoch auch wenns mal schwerfällt. Ich kenne eine lustige und lebensfrohe Maike und so soll sie auch bleiben.
Kleiner Spruch Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Lass die Leute die dich beleidigen einfach liegen.
Lustig ist wer nie verlor
Im Kampf des Lebens den Humor
eMail: V.
Ostdeutschland
09/05/2005
Liebe Maike,

bitte lass den Kopf nicht hängen und falls Du es noch nicht getan haben solltest, dann stelle bitte die Strafanzeige, allein schon für die armen unschuldigen Opfer, denen so etwas, was Dir hier ungerechtfertigt vorgeworfen wurde erleben mussten. Bleib tapfer und wehre Dich. An diejenigen die dieses Gästebuch und auch alle unschuldigen Opfer von SMB, damit kränken und verletzen. SMB benutzt man nicht einfach so um irgend jemand schaden zu wollen. Damit triggert ihr auch jedes Opfer.

pada V.M.
eMail: Frances
Homepage
08/05/2005
Hallo Maike war schön dich am Stammtisch getroffen zu haben. Liebe Grüße
Frances
eMail: Konstanze
19/04/2005
Hallo Rene, is er nicht nett unser Dieter
eMail: Shemy
16/04/2005
Hi- Pandorra und Dieter....

Dagt mal habt Ihr sie noch alle?
Muss ich jetzt doch mal hier so fragen!
Wisst Ihr eigentlich was üble Nachrede ist?
Auch das ist strafbar....

Mal eins- und das wisst Ihr auch:
Maike ist alles andere als eine Kinderschänderin

Das ist auch kein witziges Thema, das man so einfach jemandem nachsagt, den man aus was weiß ich für Gründen nicht leider kann!
He- ihr wisst wie es den Kindern nach so etwas geht! macht man damit Scherze?
Und wird man seinen Frust auf eine Person auf so FEIGE Art wie ihr los?
Schreibt doch mal, was euch an Maike wirklich stinkt.
Ist sie zu zielstrebig? Oder zu direkt? ( Sie sagt ja was sie denkt, das könnte einigen übel aufstoßen....)

Also ihr zwei-
Ich will so ein Geschmiere im Gästebuch meiner Freundin nicht mehr sehen! verstanden?

Shemy
eMail: dieter
15/04/2005
mal zur info für alle.er ist zur zeit wieder auf freienfuß.der richter meint,keine fluchtgefahr.traurig.ich sag nur, DIE CHANCE HATTE DIE KLEINE LEIDER NICHT GEHABT.er würd seine strafe erhalten.da bin ich mir sicher.
eMail: dieter
08/04/2005
du alte schlampe.du bist ja echt das letzte.wir hoffen das man dich für immer hinter gittern bringt.lass dich nie wieder auf spielplätze von kindern sehen.dann bist du dran
eMail: Pandorra
29/03/2005
im gegenteil zu der anderen kotzen wir dir dein tagebuch voll

du bist voll der brechreiz und kinderschreck bleib ja aus der nähe von kindergärten

bekommst es jetzt von uns was du der kim angetan hast

Pandorra
eMail: Cloria
Mozart-Stadt Salzburg
27/02/2005

Liebe Maike!

Herzlichen Dank, für Deinen so netteen Eintag
in mein GB. hab mich sehr darüber gefreut.
*knuddelbussi*

Freu mich jedesmal sehr, wenn ich Dich im
Chat lesen kann.

Möchte Dir mal dafür DANKE sagen, dass Du immer
einwenig Zeit für mich hast..

Liebe Grüße sendet Dir
Cloria.
*BUSSI*
eMail: Erik
Rhein-Neckar-Dreieck
20/02/2005
Hallo Renee,

ich finde es toll, wie Du Deinen Weg gehst. Bleibe weiterhin so tapfer und mutig und lasse Dich auf Deinem Weg durch nichts und niemanden beirren.

Liebe Grüsse Erik
eMail: jebbie
Homepage
13/02/2005
Hallo Maike,

ich bin grad mal wieder hier reingestolpert, wollte einen Gruß loswerden und Dir sagen, dass ich es toll finde, wie Du Deinen Weg gehst.

Was ich allerdings vermisse: Wie gehts Dir denn? Gibt es was Neues? Weiterhin alles Gute!

Gruß jebbie
eMail: Maus
Homepage
Salzburg
23/12/2004
Liebe Rene!!!! *wink*

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und alles Liebe und Gute im neuen Jahr...

Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen und, dass Du für alles viel Kraft hast.
Alles Liebe wünschen Dir Maus und Mini

*wink* *bussal*
eMail: cara
Homepage
Köln
10/11/2004
Hallo Maike,

Ich bewundere Deinen Mut und Offenheit. Deine Veränderung ist wirklich grandios. Dir alles Gute und liebe für die Zukunft.

LG cara
eMail: Andrea
Homepage
Kassel
10/11/2004
Hallo Maike,

nun verewige ich mich hier auch mal.
Wir scheinen ja beide doch eine abwechslungsreiche Zukunft vor uns zu haben ... ;-)

Liebe Grüße
Andrea
eMail: Albpaar72
14/10/2004
Hallo Maike,

wir sind nun auch auf deine HP gelangt, haben sie ausführlich gelesen und wollen dir nun unseren
allergrössten Respekt und Anerkennung mitteilen.
Mach weiter so, mit deinem Willen und deiner Durchsetzungskraft schaffst du auch die weiteren Hindernisse problemlos zu deinem grossen Glück.
Ein liebes Küsschen und einen schönen Blumenstrauss von uns für deinen weiteren Weg.

Gruss Tina & Ariane (TV)


PS: Falls deine OP auf Pro7 noch nicht
ausgestrahlt wurde, würden wir uns über
eine Nachricht über den Sendetermin von
Dir sehr freuen.
eMail: Andrea
Schwäbische Alb
22/08/2004
Hallo Maike
Habe dein Interview mit der Tageszeitung gelesen
eine echt tolle Sache muss ich sagen
Lass die Leute einfach reden(fällt vielleicht nicht immer leicht)
Deine Mutter kann sich eigentlich glücklich schätzen Sie verliert einerseits Ihren Buben,
Aber Sie bekommt eine Tochter die sich sagenahft toll angachiert und die Situtation meistert.
Das doofe Gerede wird schon aufhören wenns nicht mehr so aktuell ist.Deine Mutter hat dann eine Tochter die sich nicht so einfach unterkriegen lässt.Eine echte Superfrau.Wegziehen würde ich als aufgeben sehen nachdem du es soweit geschafft hast.Diese Leute die darüber reden (schlecht reden)wissen gar nicht um die Gefühle der betroffenen.Man sollte diese über die Menschenrechte eher mal aufklären.
Ich sage hier nur geh deinen Weg so unbeirrt weiter und hör nicht auf das blöde Gerede.
Ich schätze diesen Mut,Ich kann ihn bis heute leider nicht aufbringen und das ist sicher nicht besser.
eMail: schnecke
Hamburg
22/07/2004
Hi Maike,

es ist schön mit zu erleben wie du die Höhen und Tiefen meisterst.
Bist schon ne nette und hübsche.
Ich wünsch dir alles gute auf deinem Weg.
eMail: Anna-Lena
Homepage
Bei München
09/07/2004
Liebe Maike,

es ist schön, dass es noch so offene und positive Menschen gibt wie Dich. Ich hoffe, dass wir uns bald einmal persönlich kennenlernen.

Alles Gute auf Deinem weiteren Weg
Anna-Lena.
eMail: Anja001
06/07/2004
Hallo Maike
Erst einmal möchte ich dir danken für deine vielen Gespräche im Chat
du kannst einem ermutigen und bist voller Energie mags vielleicht nicht immer so scheinen
wie es aussieht und nimmst trotzdem jeden wie er ist
ob er im Chat neu ist oder nicht freue mich immer wenn ich dich im Chat antreffe
auch wenn uns mal der Gesprächstoff ausgeht
Ein großes stück des Weges liegt hinter dir, ein anderer hast du noch vor dir,
wenn du verweilst, dann nur um dich zu stärken
nicht aber um aufzugeben

wünsche dir auf deinen wegen Glück auf Erden.


alles Liebe Anja
eMail: Barbara_ch
Schweiz
04/07/2004
grüezi Rene-maike

es gefälltt mir, dass du dein profil mit so vielen fotos ausgestatet hast.

es grüsst dich herzlich aus der schweiz
Barbara
eMail: Maus
Homepage
Salzburg
02/06/2004
Liebe Renee-Maike!!!

Vielen lieben Dank für Deinen netten Eintrag in meinem Gästebuch. Es freut mich sehr, dass Du nach so kurzer Zeit schon so positiv über mich urteilst.

Ich freue mich schon auf weitere nette Unterhaltungen im Chat.

Für Deine Zukunft drücke ich Dir ganz fest die Daumen und wünsche ich Dir alles erdenklich Gute.

Liebe Grüsse Maus
eMail: Maru
Homepage
bremen
25/05/2004
hallo reneé,

erstmal vielen dank, für deinen lieben eintrag in mein gästebuch! und ja, du hast recht, es gibt viele gleichnise der lebensläufe unter den transfrauen, grad in unserem alter. ich freue mich jedesmal, wenn transfrauen immer jünger werdend ihren w4eg finden und so eben doch bessere vorraussetzungen haben, als wir!

grüssis

maru
eMail: bea
exilschwäble gell do hosch ebbes zum lache
03/05/2004
hallo liebes reneeeleeee, *g
bisher hatte ich noch nicht viel gelegenheit und auch nicht die ruhe dir auf deine mail zu antworten darum nun auf diesem wege. dir alles liebe und glück was du dir erhoffst. nun hast du ja schon soooo viel geschafft und ich bin mir sicher den rest auch noch mit bravour. du weist was du möchtest hast bilder vor deinem auge für das was du erstrebst. mach einfach weiter geh einfach deinen weg. allein das wissen dass deine mama hinter-zu dir steht.... ist so unheimlich viel wert. und anhand deiner einträge siehst du immerwieder du bist nicht allein.... in dem sinne gratulation reneleeee dei fascht nochberle mit eme griassle sag ich jetzt adele zum renelee. lass de knuddel und a kissle no dazu vo de bea
eMail: Flying Shadow
18/04/2004
grüsst mit dem endlich ersten eintrag und hinterlegt hier einen dicken blumenstrauss für maike :) die gerade in der verwirrenden anfangszeit für mich da war wie so viele andere hier - danke :)
hab mich köstlich über den netten schlagabtausch zwischen feuerherz und detlef amüsiert

ähm... detlef darf ich jetzt hoffnung hegen dass mein verstand sich vergrössert ? mail mir doch mal deinen aktuellen testo-status süsse
eMail: Corinna-Jacueline
Black Forest Germany
17/04/2004
Liebe Reneé-Maike!
Ich bin sehr dankbar dass ich dich kennenlernen durfte, du bist ein ganz besonderer Mensch!
Durch deine Hilfe habe ich viel erreicht, dafür möchte ich danke sagen!! :)
Wünsche mir dass wir noch viele lustige Tage erleben werden!!
Viele liebe Grüsse & Knuddel,

Cori

wer unsere träume stiehlt, gibt uns den tod.
*konfuzius*
eMail: sandrab
16/04/2004
Liebe Maike,
so solls weiterlaufen für Dich,Beruf Supi
und Deine Namsänderung ist durch und den Rest schaffst Du auch noch.
Gruß Sandra
eMail: smilla, den richtigen kennst du ja :-)
weisst du doch auch....
14/04/2004
Liebe Maike,
hiermit möchte ich mich mal - sozusagen öffentlich und hochoffiziell - für die ganzen lieben chats, mails, Karten und dein Vertrauen bedanken...bist ´ne ganz Liebe *küsschen*,

das bayerische Hörndlviech
eMail: smilla
stoiberland
28/03/2004
Meine liebe Renee-Maike,
ich finde es sehr schön , daß ich so lieb von Euch aufgenommen worden bin und freue mich auch auf gaaaaaaaanz viele chats mit dir und den anderen.

smilla
eMail: Shiwa
22/03/2004
ich bewundere deinen Mut und dein Durchhaltevermögen und wünsche dir, das du auch in der Zukunft genug von beidem hast, um deinen Weg zu gehen.
gaaaanz liebe Grüße von mir
eMail: Natasha
Kiew
14/03/2004
tja, öhm *nat noch rot und verlegen*,

Danke Dir für Deinen ersten Eintrag in meinem Gästebuch. Ist schon ein herrliches Gefühl so ein paar Stunden nach dem "outing in Österreich" einen so lieben Willkommensgruss zu erhalten. Dachte eigentlich das wir zur Minorität gehören, aber da bin ich mir gar nicht mehr so sicher...

*Nat, deren Herz jetzt hüpft
eMail: Ute
04/03/2004
Hallo Renee-Maike,
habe Dein Profil aufmerksam durchgelesen, es hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe, dass Du für Dich den richtigen Weg gefunden hast. Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles erdenklich Gute.
Du wirst sehr schnell merken, auch als Frau mußt Du manchmal Deinen Mann stehen!

Viele Grüße
von Deiner ehemaligen
Spielkameradin und Nachbarin Ute
eMail: Sternchen
Nähe Göppingen
25/01/2004
Hallo Maike!
Ganz liebe Grüße von Deinem Sternchen. Ich freu mich, Dich bald wiederzusehen. Sei es auf"n Kaffee oder Gruppe :-)
eMail: Jolie ( Mondstein )
Homepage
OWL
21/01/2004
gugu du ,

:-) ich wollt mal Hallo sagen und mich für die letzten Tage im Chat und den Spaß bedanken ...
Man wird sich mit Sicherheit mal wieder lesen.
Lieben Gruß

Jolie ( Mondstein )
eMail: Sylvie
Baden-Baden
22/12/2003
Ich wünsch dir einfach viel Kraft ... habe dein Profil schon einige male im Netz gesehen ... drücke dir die Daumen auf deinem Wege ..

lg
Sylvie
eMail: AndreaTS
03/12/2003
Hallole Renée,

a scheena Seide hosch do baschdld. Ond Dei Quax isch ja a ganz a Liebr!

Liabs Griaßle vo Deira Andrea
eMail: Kvetinka_Malina
Hamm
17/11/2003
Hi Renee,

Du hast ein schönes Profil erstellt. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg.

Liebe Grüße

Kvetinka_Malina
eMail: Pia
Homepage
Wien
15/11/2003
Hey,
du siehst gut aus und sehr..hmm..wie beschreibt man das...sanft, einfühlsam? Gefällt mir jedenfalls! So, jetzt chatte ich mit dir weiter ;-)
Alles Liebe von der Pia
eMail: Sabine Jessica Pruedence Claudia Martina
Austria
08/11/2003
Hi Rene! Ich freue mich immer wenn du im Chat bist. Ist sehr schön mit dir zureden. Ich wünsche dir viel Glück im weiteren Leben. Bleib so wie du bist. Liebe Grüße Prue
eMail: (Julia) Elisabeth alias Liszi
Innschbruckch
02/11/2003
Hallo Renee
Habe grade dein Tagebuch gelesen. Habe mich ganz besonders gefreut, daß es bei dir so gut weiter geht. Wünsche dir auch für alles weitere ein ebenso wenn nicht noch besseres fortkommen ggg.
Melde dich mal per email oder ICQ zum plaudern, platz vor neugierde wie es dir mit dem Rest des Lebens geht.
Alles Liebe
Liszi
eMail: Judith
16/10/2003
hi du !
Hab mir dein neues Pic angeguckt...... Mädl du wirst !!! Wünsch dir alles Liebe !!!
eMail: Sabine Jessica Pruedence Claudia Martina
Waldviertel NÖ
13/10/2003
Hi Rene!


Mit dir ist es immer schön zureden. Bist eien reche Liebe. Bleib so wie du bist. Ich wünsche dir viel Glück im weitern Leben. Liebe Grüße Prue
eMail: schwarzeRose
Homepage
Frankfurt
19/09/2003
Hallo rene,

jeder hat so seine Geheimniss so auch ich. Wenn du auf meine Webseite gehst weißt du was ich meine.

Ich sende dir hiermit einen lieben Gruß und viel gück in deinem Leben.

Alles liebe
schwarzeRose
eMail: bea
Homepage
28/08/2003
hallo liebe renee
mal lieb danke sag für deine mail hab mich sehr gefreut. ich hoffe ich habe bald wieder zeit bei euch zu sein. bin gerade im umzugsstress aber wenn der an mir vorbeizog bin ich wieder da hihi hoffe du wirst es nicht bereuen (lach). stimmts landsschwesterchen me muas jo zammehalte susch goet garnix. hihi renee ich lern das nie. (aber ich lerne fleissig) in dem sinne bis bald bussi und nochmal danke deine bea
eMail: Andrea
Trochtelfingen
27/07/2003
Hallo Rene
Endlich komme ich dazu mich in dein Gästebuch einzutragen.Hast wirklich schon einiges drauf.
Komme gerne an dein profil.es ist einfach super natürlich und mit Pfiff,nicht so geschwollen.
Vielleicht trifft man sich ja mal,wäre sicher toll.
Bis bald
Andrea
eMail: Liszi
Innsbruck
08/07/2003
Hallo Renée
Also der "Mann in deinem Bett" ist echt süß.
Also wenn es bei mir im Haus erlaubt wäre, und ebbes Garten bei der Wohnung dabei wäre, hätt ich auch einen. Nur vieleicht mehr Richtung größer und Schäfer aber sonst genauso süß.

Wünsche dir noch viel Erfolg auf Deinem Weg und daß du alle Widrigkeiten und Lasten gut und reibungslos meisterst.

Liebe Grüße
Liszi
eMail: mercedes
20/06/2003
Hi danke für die netten Worte in meinem Gästebuch, ich will niemanden zwingen mit mir zu verbrennen, aber ist es nicht besser gelebt zu haben als schon tot geboren worden zu sein.
Is auf jeden Fall meine Einstellung.
eMail: detlef
06/06/2003
das kann wohl nicht sein süße(r)...die email funktioniert schon...jetzt mal ehrlich...

bis bald...
eMail: isabella
05/06/2003
Hi Nele,

egal wie das "schicksal" uns prüft, es gibt immer einen weg weiter zu machen, vorallem wenn man freunde hat, die zu einem stehen..... und ich werde immer ein Freund sein, der zu dir steht und dir die Daumen drückt!!!!!!!

Alles Liebe deine
Isabella
eMail: fireheart
05/06/2003
aehm detlef was is los?

detlef-meier@gmx.net: host mx0.gmx.net [213.165.64.100] said: 550 {mx025-rz3}
detlef-meier@gmx.net ... User is unknown

Ah da schau her, der Herr is auch noch anonym unterwegs, na da is ja wirklich einfach ueber wen herzuziehn.

na wir sind wenigsten per mail erreichbar und haben keine angst vor irgendwelchen typen die nix nettes ins gb schreiben *lol*

was is? hast angst vor mailbombs, flames oder mail war oder nein, ich weiss schon, viel schlimmer, es koennte dich ja wer erkennen und sich fragen was du auf so einer abartigen seite zu suchen hast, vielleicht gehoert er ja irgendwie dazu und traut sich nicht, spielt in der oeffentlichkeit den starken kerl und is in wirklichkeit a weichei, oder noch schlimmer is selber ts/tv

++++fireheart

uebrigens:
*wer ironie findet darf sie behalten*
eMail: fireheart
Homepage
s.u.
05/06/2003
Na du "Komiker" :-))

Also ganz ehrlich, Preis kriegst keinen fuer den Humor, das sag ich dir. Du solltest zwischen einer Beleidigung/Unterstellung und "feinstem schwarzen Humor" scho a bissi unterscheiden. Da is noch nichtmal die Rede von der, sicher deiner Meinung nach, "gehobenen" Ausdrucksweise.

Tja Detlef, wie du vermutet hast, falsch interpretiert.
Ah, und wir werden mit dieser Diskussion nicht Renees Gaestebuch zumuellen, ich antworte dir gerne per pm.

Bis dahin, ciao

++fireheart
eMail: detlef
04/06/2003
das habt ihr beiden ja richtig süß geschrieben. darf ich dies so interpretieren, dass nur ts/tv (sind ja nach eurer statistik immerhin 5%) die wahren denker dieser welt sind???

nochmal...

ich habe nicht darauf angepielt sondern lediglich mich darüber köstlich amüsiert, dass rene zum frisör gegangen ist und dies auch noch sooo toll fand...allerdings war dies zwischen den zeilen zu lesen, verpackt in feinstem schwarzem humor. lese ich jetzt aber eure antworten macht es mir wirklich langsam den eindruck dass durch die hormone neben der männlichkeit auch der verstand aus euren köpfen entschwindet...

fazit...mir ist das doch relativ wurscht wie oder was, aber (!) ich werde mich doch mal darüber auslassen können wenn ihr sonst keine probleme habt...in der kleinen scheinwelt lebt wohl eher ihr...na ja...ihr macht das schon ladys...

in diesem sinne kopf hoch und brust raus...oder war dies auch schon wieder der falsche spruch??? witzig ist er aber schon...


a bissel humor würde euch auch nicht schaden...da bekommt ihr wenigstens mal den kopf so richtig frei...aber da gibts ja noch andere methoden...wie süß ihr lieben...:-)

bye meine zuckerschnecken...bis demnächst...ich bin gespannt

bussi detlef
eMail: fireheart
Homepage
Salzburg
03/06/2003
Hi Kleines!

Ich kann da der Jana nur recht geben, es freut mich wirklich sehr Dich hier in unserem Chat getroffen zu haben. Du bist meiner Meinung eine sehr nette und wirlich starke Bereicherung im Chatleben und ich freu mich immer sehr wenn wir uns unterhalten.

Andererseit wundert es mich nicht wirklich, das es leider noch genuegend solche Leute wie den da unten gibt, denen selbststaendiges Denken und Akzeptanz gegenueber seiner Meinung nach "anders denkender" Menschen fehlt.
Solange es Leute gibt die irgendwelchen Idealen, sei es gesellschaftlichen oder politischen, nachlaufen und nicht selber anfangen zu denken wird es die auch immer geben.

Ich behaupte immer wieder das 95% der Menschen dazu nicht faehig sind und WIR gehoeren ganz sicher zu den restlichen 5%.

In diesem Sinne, schoene Gruesse aus dem Salzburgerland

*bussi*, Dein

++fireheart
eMail: Jana
Bielefeld
03/06/2003
Hallo nele,

erstmal schön das ich Dich in dem Chat getroffen habe. Find Dich nett und wie Du den Spinner da abgewickelt hast, fand ich mehr als souverän.

Weiter so *grins.

Zu dem Eintrag unter mir hier:

Schade das es immernoch Menschen auf dieser Welt gibt, die bevor sie etwas sagen / schreiben nicht ihren Verstand bzw ihr Gehirn einschalten. Meistens liegt es daran das es hieran mangelt *seufz.

Ich habe die Erfahrung gemacht das es nicht nur viel Mut dazu gehört sich erstmal zu sich und seiner Person zu stehen (TS oder welche Sachen da auch so vorkommen können), ondern das erst dann auch die dadurch resultierenden Probleme erst in Erscheinung treten. Hierzu gehören auch solche wie die Unverbesserlichen, die meistens in ihrer kleinen Scheinwelt aus Lug und Trug leben und alles was von deren Norm abweicht, durch meinen durch Ausgrenzung, Verfolgung, Diskriminierung und Hetze hier ihren Massstab von Etik, werten und Normen ansetzen zu müssen.

Das hatten wir ja schon immer im Laufe der Geschichte das es solche angeblichen Saubermänner gegeben hat.

Vielmehr sollten diese Menschen sich einmal fragen ob es nicht an der Zeit ist umzudenken und sich einmal zu informieren was hinter TS für Leid und Katastrophen stehen und das es eben für viele TS eher kein SPASS ist TS zu sein wie aussenstehende meist wegen mangelnder Information denken.

Hier hast du echten Informationbedarf Detlef!


Trotzdem!!!

Weiter so Nele und von solchen Spinnern lassen wir uns nicht nerven.


Gruss

Jana
eMail: detlef
stuttgart
02/06/2003
hallo rene...

eigentlich schaust ja ganz normal aus...aber vermutlich sind die mängel nicht offensichtlich sondern versteckt....vermutlich in deinem hirn...würde vorschlagen dass du dir nicht deinen schwanz abhacken und dir titten wachsen lässt sondern dich besser in ne geschlossene anstalt für gehirnamputierte einweisen lässt...wäre ein segen für die menschheit

solltest du dabei hilfe brauchen mail mich an...

bis dahin

dein kumpel detlef
eMail: Miriam
Homepage
01/06/2003
hallo du

und schon wieder ein gästebuch mit einem eintrag von mir ;)

liebe grüsse
miriam *the westendgirl*
eMail: Petra_CH
24/05/2003
Liebe Renee ich kenn dich zwar noch nicht gut, doch ich denke dass du ein liebenswerter Mensch. Wie wir alle hast du sicher auch eine schwere Zeit hinter dir. Ich wünsch dir all das Glück das du verdienst und dass du deinen weiteren Lebensweg erfolgreich gemäss deinen Gefühlen und Wünschen leben kannt.

Petra
eMail: bea
nrw
07/05/2003
liebe rene,
erstmal vielen lieben dank für deinen wenn auch kurzen eintrag in mein gb. spontane dinge sollte man niemals bereuen so wenig wie ich bereuen werde dir ganz spontan zu sagen , dass ich durch das lesen deines gästebuches wenn auch nur einklein wenig einblick jedoch aber genug erfahre dass du mit problemen aufgrund deines lebensstiles und wunsches zu sein was du bist zu kämpfen hast. für diesen deinen weg wünsche ich dir von herzen alle kraft und weiterhin den mut. vorallem wünsche ich dir immer menschen die dich auf deinem weg begleiten und dich an die berühmte hand nehmen. es geht immer weiter du hast deine ziele . verliere sie nie aus den augen.
alles liebe
deine bea
eMail: Isabelle Bittersüß
Stuttgart
12/04/2003
Hallo Renée,
habe dich zufällig hier gefunden und wollte dir hallo sagen, bis bald, vielleicht im Wald,
Isabelle
eMail: Christina01
Bodensee/Tettnang
08/04/2003
Hallo liebe Renee,
habe ganz entsetzt festgestellt das hier bei dir,noch kein Gästebucheintrag von mir ist.Das muß ich jetzt aber sofort ändern,denn du bist ein ganz lieber Mensch, obwohl du auch mit eigenen problemen zum kämpfen hast ,hast du dennoch für andere immer ein offenes Ohr.
Ich wünsche dir viel Glück und nur das Beste auf deinem weiteren Weg in die Zukunft.

Lieben Gruß
Christina
eMail: Christina01
Bodensee/Tettnang
08/04/2003
Hallo liebe Renee,
habe ganz entsetzt festgestellt das hier bei dir,noch kein Gästebucheintrag von mir ist.Das muß ich jetzt aber sofort ändern,denn du bist ein ganz lieber Mensch, obwohl du auch mit eigenen problemen zum kämpfen hast ,hast du dennoch für andere immer ein offenes Ohr.
Ich wünsche dir viel Glück und nur das Beste auf deinem weiteren Weg in die Zukunft.

Lieben Gruß
Christina
eMail: Isabella
07/04/2003
Liebe renèe,

da kannst du drauf zählen, daß du jemanden, jetzt in Österreich hast, und in Zukunft vielleicht , hoffentlich in Australien, der immer für dich da ist.....
erwarte natürlich, daß du mich besuchst, wenn ich mal in Down Under bin......

Alles Liebe

deine Isabella
eMail: Tamina
Giessen / Wien
06/04/2003
Hallo Renee,
auc ich möchte dir einen Gruß
schreiben und wünsche dir das
Du auf deinem Weg nur Nette Menschen
triffst. Wenn es mal anders sein sollte und du
jemanden brauchst wirst du bei uns immer
ein offenes Ohr finden denn man kann nicht alles selbst verarbbeiten. Freue mich das es dich
gibt .
Gruß Tamina

eMail: carolyn
raum mödling
28/03/2003
liebe renee!
möchte mich bei dir bedanken, für unsere netten gespräche im chat!
auch ich will mich den vorrednern anschließen und dir für deinen weg recht viel glück wünschen!
du wirst es schaffen, da bin ich ganz sicher!
alles liebe, von ganzem herzen!
carolyn!
eMail: Ramona
Homepage
Zürich
23/03/2003
Liebe Reneé

Über den Chat mir dir heute morgen habe ich mich sehr gefreut. Nochmehr freute es mich, deine message zu lesen, dass du mich gerne auf deiner Freundesliste hättest.
Was du gestern Nacht erlebtest tut mir sehr leid. Ich glaube aber dass wir alle da durch müssen oder mussten. Lass dich nicht unterkriegen wegen ein paar Spinnern. In ein paar Jahren wirst du zwar mit einer Träne im Auge an diese Zeit zurückdenken, aber mit Freude daran, dass du es geschafft hast.

Bussi Ramona
eMail: Isabella
Graz
24/02/2003
Hi Renèe
freu mich schon auf einen Cafe....und nettes plaudern mit dir; hoffe dein weg ist nicht zu steinig und du erreichst dein Ziel......im Zug sitzend und "rausschauend"........

Wirst immer jemanden in Österreich haben!!!!!

Liebe Grüße

Isabella
eMail: silviadrei
Homepage
Tirol
24/01/2003
Super das es Dich gibt.
Ich wünsche Dir in Deinem weitern Lebensweg
alles, alles gute und das Deine Träume
realität werden.
Grüße von Silvia
eMail: nadja
Homepage
linz/österreich
21/01/2003
hi Renee!

Alles Gute auf deinem weiteren Weg und viele liebe Grüße auch mal aus Österreich wünscht dir Nadja :-)
eMail: Sabrina-Kim
20/01/2003
Liebe Renee,

viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg zur Frau. Ich hoffe und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen, ganz so wie Du Dir es selbst vorstellst.
Alles Liebe und Gute für Deine Zukunft.

Liebe Grüße Sabrina-Kim
eMail: Antje
Homepage
NRW
19/01/2003
Hallo,

wie hier hat sich noch niemand eingetragen das müssen wir aber schnell ändern. Wünsche Dir viel Kraft und Veständnis für Deinen weiteren Weg.

Liebe Grüsse Antje

Gästebuch 2567 Zugriffe