Userprofil von DoroTV

Zurück | Email an DoroTV
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Noch ein bisschen über mich
Ein paar Worte, die im Hauptprofil keinen Platz fanden
Text: Filme, Filme,,Filme...
Filme, die ich mag und die vermutlich nicht jeder kennt...
Text: Skat
Mein allerliebstes Lieblingsspiel
Text: Profile im Internet
Von Sinn und Zweck eines Profiles
Text: BDSM
Gedanken über eine wundervolle Welt...
Text: Doro und Olli und das Wahre Leben
Unterschiede und Gemeinsamkeiten zweier Facetten einunderderselben Person
Text: Sprüche
Für jeden Tag und alle Tage
Text: Comming Out und seine Tücken...
Gedanken, Erfahrungen, Ängste....
Text: Bücher Bücher Bücher...
Bücher, die ich gerne lese...dieser Text wird sicher lang...Die Reihenfolge stellt übrigens keine Wertung dar!
Text: Gedanken über die wunderbare Welt der Internet-Communities...
...wird laufend fortgesetzt...
Text: An Internet-Chat Dictionary
Was sie sagen - Was sie meinen ;-)
Text: Beispiel einer Diskussion
So stand es in meinem Gästebuch, so gebe ich sie wieder
Text: Just my two cent
Kurze Kommentare zu Bog und der Welt....
Fotoalbum: Kleine Pinguine
Zwar keine Bilder von mir, aber von ein paar lieben Freunden ;-)
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Noch ein bisschen über mich

Also da ich den vorher hier stehenden Text schon in ähnlicher Form in einem vollkommen von diesem verschiedenen Profil stehen habe, entschied ich mich, ihn zu löschen und durch etwas vollkommen anderes zu ersetzen, auch wenn ich eigentlich noch gar nicht weiss, was...

Vermutlich fange ich am besten bei einer Beschreibung meiner Person an, was mir nicht ganz leicht fällt, denn wie jeder Mensch habe ich von mir selbst eine höchst verklärte, subjektive Ansicht...eigentlich gibt es nur die beiden Möglichkeiten, mich besser bzw. schlechter darzustellen, als ich bin, den Mittelweg zu gehen ist bei sowas ja bekanntlich äußerst schwierig.
Ein einfaches Beispiel ist schon meine Figur, ich sag eigentlich von mir immer, ich hab nen leichten Bauch, aber manchmal beschleicht mich so der Verdacht, dass es schon ein bisschen mehr ist...Allgemein ist mein Körperbau nicht besonders grazil. Ich bin nicht groß, aber für meine Größe hab ich ein breites Kreuz und bin kräftig entwickelt. In einem früheren Leben war ich Handwerker, davon sieht man schon noch bisschen was. Meine Haare sind zumeist sehr kurz, im Moment trage ich nen Iro, was ins wahre Leben zwar sehr gut, zu Doro aber leider so gar nicht passt...allgemein stehen zwischen Doro und Olli, so heiße ich im wahren Leben, Welten.
Den Großteil meiner Zeit lebe ich als normaler Mann und in meinem Verhalten gibt es nichts, was auf Doro hinweisen würde.
Ich mag mein Leben als Mann und ich mag mein Geschlecht, ich würde daran nie etwas ändern wollen, das unterscheidet mich vielleicht von einigen TVs hier...trotzdem fühle ich, dass da noch jemand in mir steckt, jemand, den ich nicht länger vor mir herschieben kann.
Im Frühjahr 2005 beschloss ich, dieses Wesen endlich wirklich auszuleben und ich begann damit, indem ich das Tat, wovor ich mich die Jahre zuvor immer gedrückt hatte: Ich gab ihr einen Namen.
Ich entschied mich ganz willkürlich für Doro. Es ist ein einfacher Name, sehr kurz und einprägsam und trotzdem recht selten, mir fiel schon auf, dass man sich leicht an mich erinnert. Ich weiss nicht, ob er etwas bedeutet, eine Bekannte meinte, Doro hieße auf griechisch so viel wie Geschenk, ich habe mir die Mühe nicht gemacht, in einem Wörterbuch nachzuschlagen, ganz gleich was er in welcher Sprache auch immer bedeuten mag, mir gefällt er und das war im Endeffekt auch der Grund, warum ich mich für ihn entschieden habe.
Im Hinterkopf hatte ich dabei eine Figur aus "Verbotene Liebe" oder "Marienhof", ich weiss nicht mehr genau, aus welcher Serie nun. Doro war dort ein Mädchen, dass - ja, was eigentlich...man könnte sagen, sie hat allen recht viel Ärger gemacht, aber irgendwie gefiel sie mir. Man könnte sagen, sie steht unwissentlich für mich Pate ;-)
Wenn eine Sache einen Namen hat, wird sie erst zu etwas unverwechselbarem. Und erst mit einem Namen wird ein Mensch zu einer Person mit Wiedererkennungswert. Unser Name gibt uns unseren Platz in der Welt, wir müssen uns nur noch hinsetzen.
Und so war das schwerste getan, als Doro endlich ihren Namen hatte. Das erste Outfit war schnell zusammengestellt, meine Freundin Miri machte ein paar schöne (und leider auch manch unschöne) Biler, die ich hier leider nicht zeigen darf, leider...
Die ersten Bilder waren noch sehr Fetisch-bezogen, zu Fetisch-bezogen für meinen Geschmack.
Jetzt darf man mich nicht falsch verstehen, ich liebe alles, was mit Fetisch und dem Gesamtkomplex BDSM zu tun hat, aber ich will nicht dort stehen bleiben, ich will, dass Doro hauptsächlich ein ganz normales Mädel wird.
Deshalb bin ich schon auf der Suche, nach etwas normaleren Outfits, ich will nicht auf den Fetisch-Bildern hängen bleiben...wobei´s hin und wieder bestimmt neue Photo-Sessions in dieser Richtung geben wird ;-)
Mittlerweile fällt es mir auch leichter, mich selbst einzuordnen. Im Hauptprofil steht, ich bin sicher noch viel mehr ein CD, als eine TV und das ist leider richtig. Aber ich weiss jetzt, dass ich nicht stehen bleiben will, ich will Doro ausleben und das heißt, den Weg weitergehen, den ich eingeschlagen habe.
Ich weiss noch nicht, wohin er mich führt, aber ich bin sicher, unglaublich vieles zu entdecken, im letzten halben Jahr hab ich schon so vieles erlebt...ich bin sicher, ich bin auf dem richtig Weg.
Als ich Miri anrief, um ihr von Doros "Taufe" zu erzählen sagte ich, ich hätte das Gefühl, etwas wirklich richtiges anzufangen.
Dieses Gefühl ist seitdem nicht verschwunden

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Noch ein bisschen über mich" 242 Zugriffe