Userprofil von Renate_TG

Zurück | Email an Renate_TG
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Cogiati-Test
Text: 28.12.2006 - Renate, die "Wiedergeborene"
Zum erstenmal seit fast 25 Jahren wieder richtig Outdoor
Text: 02.04.2007 - Ausgehen in Krefeld
Ein paar unschöne Begebenheiten
Text: Meine Lauf-Kilometer 2008
Text: Reisen ins Ausland für Transgender
Text: Passing
Fotoalbum: Ältere Fotos
Fotoalbum: Weihnachten 2006
Fotoalbum: New Look
Fotoalbum: New Look Portraits
Fotoalbum: Fun
Fotoalbum: Neue Fotos
10.01.2007
Fotoalbum: 21.01.2007 - Erstmals unter Menschen
Mein erstes echtes Outdoor-Erlebnis
Fotoalbum: 25.01.2007 - Im Kino
Fotoalbum: 03.02.2007 - Stammtisch in Leverkusen
Fotoalbum: 09.02.2007 - Stammtisch in Essen
Fotoalbum: 16.02.2007 - Karnevalsfreitag bei Diane im Scandal
Fotoalbum: 21.02.2007 - Cafe Scandal
Fotoalbum: 03.03.2007 - Stammtisch in Leverkusen
Fotoalbum: 11.03.2007 - Mit Conny-Lynn im Café Scandal
Fotoalbum: 17.03.2007 - Sandra zu Besuch
Shopping in Düsseldorf und Stammtisch in Oberhausen in der Distel
Fotoalbum: 23.03.2007 - Café Scandal
Fotoalbum: 31.03.2007 - Traugottesdienst von Hydra und Xenia
Das zweite Ja-Wort nach 22 Jahren, oder: Eine Hochzeit mit zwei Bräuten...
Fotoalbum: 31.03.2007 - Trannyball 2007
Fotoalbum: 02.04.2007 - Afterballtreffen im Café Aroma
Fotoalbum: 15.04.2007 - Rosamond und Schloß Benrath
Fotoalbum: 22.04.2007 - Der erste Stammtisch Scandal
Fotoalbum: 27.04.2007 - Venlo
Fotoalbum: 30.04.2007 - Kegeln in den Mai
Fotoalbum: 01.05,2007 - Café Scandal
Fotoalbum: 05.05.2007 - Leverkusen
Fotoalbum: 11.05.2007 - Anjas Stammtisch in der Zollvereinklause in Essen
Fotoalbum: Diverse Bilder aus dem Café Sandal in Düsseldorf
Fotoalbum: 17.05.2007 - Ein Stammtisch der etwas anderen Art
Besuch des englischen Stammtischs im Mambocino in Düsseldorf
Fotoalbum: 19.05.2007 - Einkaufsbummel in Köln / Café Scandal in Düsseldorf
Fotoalbum: 31.03.2007 - Trannyball 2007 in Essen
Ein Nachtrag - Bilder von Angela
Fotoalbum: 09.06.2007 - Auf einer Geburtstagsparty
Fotoalbum: Fotoshooting
Fotoalbum: Neue Bilder 2008
Fotoalbum: Urlaub in der Schweiz
27. April bis 5. Mai 2008
Fotoalbum: Juni 2008
Fotoalbum: Ziegelsteiner Kärwa 2008, Nürnberg
26. Juli 2008
Fotoalbum: Weihnachten 2008
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

15.04.2007 - Rosamond und Schloß Benrath

Sonntag, 15. April 2007. Wunderschönes Aprilwetter *grins* Die Sonne lacht und es ist warm. Das ideale Wetter, erstmals in diesem Jahr mein neues Sommerkleid auszufüheren...

Es ist Stammtisch in Düsseldorf im Café Rosamond. Eine Menge Mädels nutzen wie ich das schöne Wetter. Alle haben tolle Sommer-Outfits an. Mit Conny-Lynn, Cinderella, Xenia und Hydra schau ich mir den Veranstaltungsraum an. Hier soll im Herbst ein Tanzkurs beginnen. Der Kerl haßt ja tanzen. Aber Renate zeigt sich interessiert. Sie will den Kerl dann zu Hause lassen.... *grins*

Spontan verabreden Xenia, Hydra, Ginny, Yvonn und ich uns zu einem Ausflug nach Benrath. Das Wetter lädt ja geradezu ein zu einer Fotosession vor einer schönen Kulisse...

Es ist herrlich. Viel Menschen haen die gleiche Idee wie wir. Die erste Frühlingssonne tanken. Ein junges Pärchen kommt uns entgegen. Froh gelaunt lacht das Mädel im Minirock uns an...

Hinter dem Schloß sind wir dann gerade dabei, ein paar Gruppenfotos zu machen, da gesellt sich ein etwas merkwürdiger Mann mit Pferdeschwanz zu uns. Er spricht kein Wort, sondern schaut uns nur bei der Fotosession zu. Soll er doch, denken wir und gehen weiter. Als er aber an der nächsten Station unseres Rundganges wieder neben uns stehen bleibt und glotzt, finden wir das schon etwas aufdringlich. Und so verfolgt er uns noch eine ganze Weile. Vielleicht ist das ja eine von uns, die gerne im Sommerkleidchen spazieren gegangen wäre und sich nicht getraut hat... *lach*

Der Spaziergang im Park jedenfalls macht trotzdem viel Spaß. Der Spaß wird nur kurz vor unseren Parkplätzen getrübt, als eine Horde Jugendlicher uns lautstark anpöbelt und als Perverse beschimpft. Wir ignorieren sie aber, und da verlieren sie das Interesse an uns und Ruhe ist...

Ich wollte anschließend noch ins Scandal fahren. Da kommt mir unterwegs die spontane Idee, vorher noch zur Kö zu fahren, und ein Eis zu essen. Ich hatte gar nicht daran gedacht, dass an diesem Nachmittag die Präsentation der DTM war und ein Autorennen auf der Kö stattfand. Als ich dort ankomme, hatte man gerade damit begonnen, die Rennstrecke wieder abzubauen. Na ja, ich hab dann trotzdem ein schönes Eiscafé gefunden. Ich werde ganz normal bedient und ich genieße das Eis...

Anschließend habe ich noch einen schönen Abend bei Diane im Café Scandal...

Bild 1: Im Rosamond... Tina, Ava, Miriam, Gina, ??, Conny-Lynn, Chantal, Renate, Ginny, Cinderella und Rita
Bild 2: Im Rosamond...
Bilder 3-15: Im Schlosspark Benrath mit Ginny, Yvonn, Xenia und Hydra

Vielen Dank für die Überlassung der Bilder 1, 3, 5, 7, 8, 9 und 13 an Xenia.

Regelverstoss ? Melde an Admin

Fotoseite "15.04.2007 - Rosamond und Schloß Benrath" 3701 Zugriffe