Userprofil von Renate_TG

Zurück | Email an Renate_TG
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Cogiati-Test
Text: 28.12.2006 - Renate, die "Wiedergeborene"
Zum erstenmal seit fast 25 Jahren wieder richtig Outdoor
Text: 02.04.2007 - Ausgehen in Krefeld
Ein paar unschöne Begebenheiten
Text: Meine Lauf-Kilometer 2008
Text: Reisen ins Ausland für Transgender
Text: Passing
Fotoalbum: Ältere Fotos
Fotoalbum: Weihnachten 2006
Fotoalbum: New Look
Fotoalbum: New Look Portraits
Fotoalbum: Fun
Fotoalbum: Neue Fotos
10.01.2007
Fotoalbum: 21.01.2007 - Erstmals unter Menschen
Mein erstes echtes Outdoor-Erlebnis
Fotoalbum: 25.01.2007 - Im Kino
Fotoalbum: 03.02.2007 - Stammtisch in Leverkusen
Fotoalbum: 09.02.2007 - Stammtisch in Essen
Fotoalbum: 16.02.2007 - Karnevalsfreitag bei Diane im Scandal
Fotoalbum: 21.02.2007 - Cafe Scandal
Fotoalbum: 03.03.2007 - Stammtisch in Leverkusen
Fotoalbum: 11.03.2007 - Mit Conny-Lynn im Café Scandal
Fotoalbum: 17.03.2007 - Sandra zu Besuch
Shopping in Düsseldorf und Stammtisch in Oberhausen in der Distel
Fotoalbum: 23.03.2007 - Café Scandal
Fotoalbum: 31.03.2007 - Traugottesdienst von Hydra und Xenia
Das zweite Ja-Wort nach 22 Jahren, oder: Eine Hochzeit mit zwei Bräuten...
Fotoalbum: 31.03.2007 - Trannyball 2007
Fotoalbum: 02.04.2007 - Afterballtreffen im Café Aroma
Fotoalbum: 15.04.2007 - Rosamond und Schloß Benrath
Fotoalbum: 22.04.2007 - Der erste Stammtisch Scandal
Fotoalbum: 27.04.2007 - Venlo
Fotoalbum: 30.04.2007 - Kegeln in den Mai
Fotoalbum: 01.05,2007 - Café Scandal
Fotoalbum: 05.05.2007 - Leverkusen
Fotoalbum: 11.05.2007 - Anjas Stammtisch in der Zollvereinklause in Essen
Fotoalbum: Diverse Bilder aus dem Café Sandal in Düsseldorf
Fotoalbum: 17.05.2007 - Ein Stammtisch der etwas anderen Art
Besuch des englischen Stammtischs im Mambocino in Düsseldorf
Fotoalbum: 19.05.2007 - Einkaufsbummel in Köln / Café Scandal in Düsseldorf
Fotoalbum: 31.03.2007 - Trannyball 2007 in Essen
Ein Nachtrag - Bilder von Angela
Fotoalbum: 09.06.2007 - Auf einer Geburtstagsparty
Fotoalbum: Fotoshooting
Fotoalbum: Neue Bilder 2008
Fotoalbum: Urlaub in der Schweiz
27. April bis 5. Mai 2008
Fotoalbum: Juni 2008
Fotoalbum: Ziegelsteiner Kärwa 2008, Nürnberg
26. Juli 2008
Fotoalbum: Weihnachten 2008
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

31.03.2007 - Trannyball 2007

Nach dem Traugottesdienst AufSchalke ging es dann nach Essen, wo der Trannyball 2007 stattfand.

Hier saß ich am Tisch mit RenateCD, Lea, Miriam und ihrer Frau, Monika Tersch, Rita, der Lieben Angelina und Christine, bei der ich mein Ballkleid gekauft hatte. Zu uns gesellten sich noch Conny-Lynn und ihre Frau, die noch kurzfristig zum Ball eingeladen wurden. Hier konnte ich mich auch zum ersten Mal mit Connys Frau unterhalten. Sie wollte mich unbedingt mal kennenlernen (was auf Gegenseitigkeit beruhte), weil sie ein Foto von mir gesehen hatte, und begeistert von meinem Aussehen war. Das hatte offensichtlich entscheidenden Anteil daran, dass sie ihre ursprüngliche Zurückhaltung gegenüber Transgendern aufgab und nun ihre Conny unterstützt. Deshalb hab ich sie spontan zu meinem Patenkind erklärt...

Nach einer gelungenen Begrüßungsmoderation war dann der Ball eröffnet. Nun stand die Wahl der Ballkönigin an. Die Mädels, die sich zur Wahl stellten, mußten sich auf dem "Catwalk" präsentieren. Das war für mich ein Glücksfall. Denn ich hatte mich mit einigen verabredet, die ich vom Chat her kannte. Ohne den "Catwalk" hätte ich einige der Mädels gar nicht erkannt...

So lernte ich u.a. Angela und Maxi aus der Schweiz kennen, Hannelore aus Borkum (die glücklichwerweise vergessen hatte, dass ich ihr einen Tanz versprochen hatte *grins*), Chris aus dem Rheingau, Steffanie, Daniella, die fesche Lola, und noch viele mehr... Nicht böse sein, wenn ich eine vergessen habe. Es waren einfach so viele.

Ach ja, Ballkönigin wurde übrigens "Engel" Ute, vor Daniella und Heike-Tanja.

Es wurde noch ein langer Abend. Um 2 Uhr war "Last Order", und um 4 Uhr wurde das Personal langsam ungeduldig, sodass wir uns auf den Heimweg machten.

Sicherheitshalber fuhr ich vorher nochmal tanken. Das war auch eine Premiere für mich. Aber in den letzten Wochen habe ich so viel Selbstbewußtsein getankt, dass das Tanken hier eine meiner leichtesten Übungen war.

Schnell noch bei Rita abgeschminkt und umgezogen. Schade eigentlich. Aber das Make-up war eh schon hin. Um 6 Uhr war ich dann endlich wieder zu Hause. Noch schnell die eigenen Fotos durchgesehen. Und um 6.30 Uhr war ich schließlich im Bett...

Danke an Hydra, Xenia, Anja und Ronja für den wunderschönen Ball...

Bild 1: Renate strahlt...
Bild 2: Renate und Sabine (Cinderella)
Bild 3: Renate zwischen zweimal Chris...
Bild 4: Renate bei Kerzenschein
Bild 5: Renate im Gespräch mit Christine
Bild 6: Renate
Bild 7: Renate am Buffet... (Es gibt ESSEN !!! *grins*)
Bild 8: Renate und Christine
Bild 9: Renate
Bild 10: Renate im Gespräch
Bild 11: Renate Und die "Nordseekrabbe" Hannelore
Bild 12: Renate als Reporterin von "TrannyTV"
Bild 13: Monika Tersch, Lea, RenateCD, Miriam und Renate
Bild 14: Renate als Reporterin von "TrannyTV"
Bild 15: Nach dem Ball auf dem Heimweg. Kurz noch tanken...

Vielen Dank an Lea (Bild 1), Monika Tersch (Bild 3), RenateCD (Bild 4), Daniella (Bilder 10-13), Miriam (Bild 14) und Rita (Bild 15), sowie allen Fotografinnen, denen ich ihre Bilder nicht zuordnen kann, für die Überlassung ihrer Fotos.

Regelverstoss ? Melde an Admin

Fotoseite "31.03.2007 - Trannyball 2007" 4111 Zugriffe