Userprofil von Renate_TG

Zurück | Email an Renate_TG
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Cogiati-Test
Text: 28.12.2006 - Renate, die "Wiedergeborene"
Zum erstenmal seit fast 25 Jahren wieder richtig Outdoor
Text: 02.04.2007 - Ausgehen in Krefeld
Ein paar unschöne Begebenheiten
Text: Meine Lauf-Kilometer 2008
Text: Reisen ins Ausland für Transgender
Text: Passing
Fotoalbum: Ältere Fotos
Fotoalbum: Weihnachten 2006
Fotoalbum: New Look
Fotoalbum: New Look Portraits
Fotoalbum: Fun
Fotoalbum: Neue Fotos
10.01.2007
Fotoalbum: 21.01.2007 - Erstmals unter Menschen
Mein erstes echtes Outdoor-Erlebnis
Fotoalbum: 25.01.2007 - Im Kino
Fotoalbum: 03.02.2007 - Stammtisch in Leverkusen
Fotoalbum: 09.02.2007 - Stammtisch in Essen
Fotoalbum: 16.02.2007 - Karnevalsfreitag bei Diane im Scandal
Fotoalbum: 21.02.2007 - Cafe Scandal
Fotoalbum: 03.03.2007 - Stammtisch in Leverkusen
Fotoalbum: 11.03.2007 - Mit Conny-Lynn im Café Scandal
Fotoalbum: 17.03.2007 - Sandra zu Besuch
Shopping in Düsseldorf und Stammtisch in Oberhausen in der Distel
Fotoalbum: 23.03.2007 - Café Scandal
Fotoalbum: 31.03.2007 - Traugottesdienst von Hydra und Xenia
Das zweite Ja-Wort nach 22 Jahren, oder: Eine Hochzeit mit zwei Bräuten...
Fotoalbum: 31.03.2007 - Trannyball 2007
Fotoalbum: 02.04.2007 - Afterballtreffen im Café Aroma
Fotoalbum: 15.04.2007 - Rosamond und Schloß Benrath
Fotoalbum: 22.04.2007 - Der erste Stammtisch Scandal
Fotoalbum: 27.04.2007 - Venlo
Fotoalbum: 30.04.2007 - Kegeln in den Mai
Fotoalbum: 01.05,2007 - Café Scandal
Fotoalbum: 05.05.2007 - Leverkusen
Fotoalbum: 11.05.2007 - Anjas Stammtisch in der Zollvereinklause in Essen
Fotoalbum: Diverse Bilder aus dem Café Sandal in Düsseldorf
Fotoalbum: 17.05.2007 - Ein Stammtisch der etwas anderen Art
Besuch des englischen Stammtischs im Mambocino in Düsseldorf
Fotoalbum: 19.05.2007 - Einkaufsbummel in Köln / Café Scandal in Düsseldorf
Fotoalbum: 31.03.2007 - Trannyball 2007 in Essen
Ein Nachtrag - Bilder von Angela
Fotoalbum: 09.06.2007 - Auf einer Geburtstagsparty
Fotoalbum: Fotoshooting
Fotoalbum: Neue Bilder 2008
Fotoalbum: Urlaub in der Schweiz
27. April bis 5. Mai 2008
Fotoalbum: Juni 2008
Fotoalbum: Ziegelsteiner Kärwa 2008, Nürnberg
26. Juli 2008
Fotoalbum: Weihnachten 2008
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Renate_TG anzeigen

Ins Gästebuch von Renate_TG eintragen

Forum: Transfan54
Alkmaar (NL)/NL
28/08/2012
Hallo Renate,
Du hast ja einige schöne Fotos hier reingestellt.
Du bist eine Freundin von Whisper??? Die gefällt mir nämlich. So bin ich auch auf Dich gestossen.
Du kommst aus Düsseldorf???
Ich bin einmal im Monat immer in NEUSS, Da komme ich auch her.
Liebe Grüsse auch an Whisper, wenn Du Sie wieder einmal siehst, Frank
eMail: Señora Ronja
Homepage
NRW
12/06/2010
Nun kennen wir uns schon so viele Jahre, doch erst heute habe ich dich hier gefunden.
Bei den nächsten Treffen in Essen werden wir wieder quatschen können.

Ronja
eMail: helga
Karlsruhe
23/04/2010
Viele,viele Jahre war ich der Sklave von Konventionen- bin dabei 50+ geworden.Als es nicht mehr ging, habe ich mit meinem Doc offen gesprochen. Er hilft mir bei Hormoneinnahme auch die von ihm empfohlene Psychologin scheint OK zu sein. Stöbere seit einiger Zeit (nach dem Outing bei meiner Partnerin) nicht mehr heimlich bei transgender.at und hole mir aus den Profilen sehr wichtige Tips. Herzliche Grüsse Helga
eMail: Karin
01/04/2010
ich hätte nicht gedacht, dass du auch so eine bist, dienach der OP den früheren Freunden und Freundinnen den Rücken kehrt, und kaum mehr was von sich hören lässt.
Aber auch ich täusche mich manchmal in Menschen
eMail: Lukas
D,dorf
10/05/2009
Tolle Bilder Renate,ich freu mich auf Dich,und natürlich auch auf die grüne Soße:-) :-),ja Renate,nächstes Jahr erobern wir die Brücke zusammen,dannach brech ich zusammen,egal,wir machen das,bey Lukas
eMail: Andrea
Bad Urach
10/11/2008
Hallo Renate,

schön Dein Werdegang zu verfolgen. Es ist zwar ein wenig ein steiniger Weg aber er lohnt sich.
Sei stark.
LG Andrea
eMail: Ronja
17/10/2008
Hallo Renate,

jetzt schreib ich auch mal einen Eintrag in Dein GB, und lieben Dank für die zahlreichen Ratschläge und Infos, die mir sehr geholfen haben!

Sei lieb gegrüßt, Ronja
eMail: max
zürich
23/09/2008
ich wünsch euch von herzen dass ihr eure beziheung wieder hinkriegt. ich kenn euch ja beide noch net lang, aber ich mag euch sehr, und mag mir den einen gar net ohne den anderen vorstellen.
lg
max
eMail: max
zürich
28/08/2008
hey das is aber ein lieber eintrag:-)
ich war mir am anfang auch net so sicher, ob es überhaupt was gibt zwischen uns zum reden, aber es war schön.
wünsch dir und deinem schatz eine gute Zeit und dann auf bald
max
eMail: Nina Angel
Homepage
Gauting
02/08/2008
Hallo liebe Renate
es war ein wirklich gelunger und schöner Abend in Nürnberg es hat mich echt sehr gefreut dich kennen gelernt zu haben und dass wir so viel spaß hatten
auf ein baldiges wider sehen
alles liebe Nina
eMail: Rosi
Homepage
Kaarst
20/07/2008
Liebe Renate,

Brigitte und ich hatten mit Dir sehr viel Spaß letzten Mittwoch. Die Ladies Night ist eine sehr gute Idee, und die würden wir auch gerne öfters miterleben. Leider konnten wir am Mittwoch nicht so lange bleiben, aber wir freuen uns schon auf das nächste Mal, das natürlich auch gerne woanders sein kann. Hauptsache, es dauert nicht so lang.
Zum Schluss möchte ich Dir noch schreiben, dass Du beneidenswerte Fortschritte gemacht hast. Ich hoffe, dass ich auch den gleichen Mut aufbringen kann wie Du.

Liebe Grüße
Rosi
eMail: Susann
Homepage
Meiningen
29/05/2008
Deine beste Freundin
Solltest Du Dich einsam fühlen,
verlassen und ganz allein,
solltest Du Hilfe brauchen,
würde gern für Dich da sein.
 
Sollte Dir an Liebe fehlen,
solltest Du Dich langweilen,
brauchst Du einen zum Reden,
würde mich zu Dir eilen.
 
Solltest Du eine Schulter brauchen,
um Dich einfach auszuweinen,
brauchst Du etwas Aufmunterung,
ruf mich, ich werde erscheinen.
eMail: Susann
Homepage
Meiningen
29/05/2008
ein gruß aus der Schule es ist tottal langweilig
09:31 war ich hir Bye Bye

LG Susann
eMail: Mephisto
07/03/2008
Hallo mein Schatz!

Das neue Bild von dir ist echt schön!

Sagte ja, bist meine Süße!

:-) Liebe dich!

Dein Teufelchen
eMail: Nadine
03/03/2008
hi mami danke für deinen nettn gästebuch eintrag ich hab dich und papi auch ganz doll lieb
1000bussi deine nadine ciara
eMail: Julia-Jeanette
18/02/2008
Hallo Omi!

Vielen Dank für deinen netten Eintrag in meinem Gästebuch. Hab mich riesig gefreut.
Es ist schön so einen netten und tollen Menschen zu kennen, und ich hoffe wir sehen uns mal bei einem "Familientreffen"

Knuddel dein Enkelchen
eMail: Tanja Feelgood
01/01/2008
Hallo Renate!

Ich habe eine Veränderung bei dir festgestellt: du schreibst in Foren weniger, zeigst weniger Bilder und bist kaum im Chat von TT gewesen.
Liegt das an deiner veränderten Einstellung dir selbst gegenüber?

Und noch was: siehst jetzt auf deinem Avatar viel entspannter aus.

Schön, wenn es dir gut geht.

Lieben Gruß

Tanja
P.S.: übrigens gibt es mich hier jetzt auch wieder :)
Und auch im TG-Forum. Dort sind viele hingewandert vom TT
eMail: Steve
Homepage
Tirol
02/10/2007
Hallo,
mein Kompliment für diese tolle Seite.
Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.

Lg Steve
eMail: Beate_R
Homepage
21/08/2007
Hallo Renate,

grad sehe ich, dass Du Dein Profil aktualisiert hat... und es wird klar, was eigentlich immer schon durchschimmerte. Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deinen Weg so wirst gehen können, wie Du es Dir vorstellst.
eMail: Lara K
17/08/2007
Hi,
danke für den GB-Eintrag. Schüchtern war ich schon immer, das wird sich wohl nie ändern.
Na, mal sehn wie es mit mir weitergehen wird.
Bis bald
Lara
eMail: Rosi
Homepage
08/07/2007
Liebe Renate,

es hat mich gestern abend wahnsinnig gefreut, Dich nach so langer Zeit wiederzusehen und dann auch noch in meinen Geburtstag hinein feiern zu können. Dafür danke ich auch Marina und Evi. Ich hoffe, dass es diesmal nicht so lange dauern muss, bis wir wieder zusammen kommen.
Und letztendlich muss ich Dir noch ein Riesenkompliment machen - Du hast Dich ganz toll weiter entwickelt. Mal sehen, wohin uns die "Reise" führt.

Bussi, Rosi
eMail: Jeanine_re
Homepage
20/06/2007
reHUHU RenaTANTCHEN!

Ganz dick dich Knuddeldrück, möcht ich Dir sagen, dass es mich gefreut hat mit Dir zu plauschen, jedesmal aufs neue. Wünsch Euch noch viel Spass in DüDo beim Schlafest - bin traurig nich dabei zu sein.

lg - KNUSSI

Jeanine_re
eMail: Monika
nicht ganz soo tief im Westen
24/03/2007
Hallöchen,
schöne Pics hast Du da gemacht,

Sandra "beim Essen" schaut,als wollte man ihr das Schnitzel vom Teller klauen...süß.

lG

Moni
eMail: Shirley
Deutschland O.K. Hamburg
21/03/2007
Hallo Renate,

sind ja echt tolle Foto`s dabei. Lena war auch recht angetan. Dieses Jahr werden wir auf jeden Fall mal runter kommen und wir melden uns dann mal bei dir.

Lieben Gruß

Shirley und Lena
eMail: TanjaTheDiva
Homepage
21/03/2007
Hallo Renate,

heute habe ich doch endlich mal auch hier Deine Seite besucht. Ist ja wahnsinn, was es alles zu bestaunen gibt ;-) Da muss ich mich ja noch mächtig ran halten.

Lieben Gruß

Tanja
eMail: Liebe Angelina
Kreis Unna
28/02/2007
Guten Abend liebe Renate,

habe Deinen Wunsch erfüllt,hast recht,hier hat Frau viel mehr Möglichkeiten sich selbst darzustellen.Vor allem Fotos von mir werden bald bessere folgen und meine Texte sind noch ein bißchen "zerhakt"!

Viele weibliche Grüße

Angelina
eMail: Sabrina Bach
Homepage
Hannover
12/02/2007
Hallo Renate,
erstmal möchte ich mich bei dir bedanken für den wirklich lieben Eintrag bei mir. Darf ich mich auf diese Weise mal gleich bei dir revangieren...;_)
Ich habe selten eine so natürlich wirkende Frau gesehen wie du es verköperst. Du hebst dich hier in sehr wohltuender Weise von der breiten Masse ab. Mein Kompliment...
Achja, der Marathon, ich mache dieses Jahr mal eine Pause, habe es wohl die letzten jahre etwas übertrieben. Aber ich bleib am Ball, drücke dir die Daumen, das es auch bei dir mal wieder klappt...
Liebe Grüsse von Sabrina
eMail: T_Karin
Homepage
Bayern
07/02/2007
Hallo Renate,
ich habe mich sehr über deine ausfühliche mail gefreut.
Und ganz besonders freue ich mich für dich, dass du sogar demnächst als Frau arbeiten kannst.
Ich schreib dir auch wieder wie es mir so geht.

Weil´st nett bist ;-)

Gruß Karin
eMail: Sandra
Münsterland
30/01/2007
Liebe Renate!
Auch auf diesem Weg noch einmal Dankeschön! für Deinen Gästebucheintrag bei mir! ;) Du siehst wirklich prima aus mit dem blonden Haar - sei mir nicht böse, aber die rote Karnevalsmütze auf den Weihnachtsbildern war ja wirklich zum Gruseln... Vielleicht laufen wir uns ja tatsächlich mal in Münster über den Weg!
Lieben Gruß!
Sandra
eMail: JuliaTZF
Homepage
D, BRD
29/01/2007
Hallo Renate,

danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch! Ich denke auch, daß wir uns bald mal irgendwo begegnen werden.
Übrigens: Dein neuer Look sieht um
Längen besser aus als der alte... ;-)

Bussi,
Julia
eMail: karin
Homepage
münchen
08/01/2007
hallo muss dir ein Kompliment machen. Erstens daß du noch so toll ausschaust und für deine ersten Sätze im Profil echt gut geschrieben.

lg karin
eMail: Rosi
Homepage
06/01/2007
Liebe Renate,

ich denke, die neue Perücke ist ein voller Erfolg. Sie steht Dir so gut, wie wir schon erwartet haben.
Ich freue mich schon auf unseren ersten Ausflug im neuen Look.

Liebe Grüße
Rosi
eMail: Sabrina1984
02/01/2007
Hi, danke für deinen eintrag. Das mit dem treffen in köln naja nim mir das jetzt nicht übel aber ich glaube unser altersunterschied ist zu groß sorry!!
Aber trotzdem vielen lieben dank für den vorschlag un deine worte. tut echt gut sowas.
Liebe grüße Sabrina
eMail: Rosi
Homepage
Kaarst
25/12/2006
Guten Morgen liebe Renate,

auch ich wünsche Dir ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2006.

Mit Forever-Blond bin ich sehr zufrieden. Wenn Du spezielle Fragen hast, werde ich sie Dir gerne beantworten. Wir können ja mal gemeinsam hinfahren und uns somit auch treffen.

Liebe Grüße
Rosi

Gästebuch 7736 Zugriffe