Userprofil von Renate_TG

Zurück | Email an Renate_TG
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Cogiati-Test
Text: 28.12.2006 - Renate, die "Wiedergeborene"
Zum erstenmal seit fast 25 Jahren wieder richtig Outdoor
Text: 02.04.2007 - Ausgehen in Krefeld
Ein paar unschöne Begebenheiten
Text: Meine Lauf-Kilometer 2008
Text: Reisen ins Ausland für Transgender
Text: Passing
Fotoalbum: Ältere Fotos
Fotoalbum: Weihnachten 2006
Fotoalbum: New Look
Fotoalbum: New Look Portraits
Fotoalbum: Fun
Fotoalbum: Neue Fotos
10.01.2007
Fotoalbum: 21.01.2007 - Erstmals unter Menschen
Mein erstes echtes Outdoor-Erlebnis
Fotoalbum: 25.01.2007 - Im Kino
Fotoalbum: 03.02.2007 - Stammtisch in Leverkusen
Fotoalbum: 09.02.2007 - Stammtisch in Essen
Fotoalbum: 16.02.2007 - Karnevalsfreitag bei Diane im Scandal
Fotoalbum: 21.02.2007 - Cafe Scandal
Fotoalbum: 03.03.2007 - Stammtisch in Leverkusen
Fotoalbum: 11.03.2007 - Mit Conny-Lynn im Café Scandal
Fotoalbum: 17.03.2007 - Sandra zu Besuch
Shopping in Düsseldorf und Stammtisch in Oberhausen in der Distel
Fotoalbum: 23.03.2007 - Café Scandal
Fotoalbum: 31.03.2007 - Traugottesdienst von Hydra und Xenia
Das zweite Ja-Wort nach 22 Jahren, oder: Eine Hochzeit mit zwei Bräuten...
Fotoalbum: 31.03.2007 - Trannyball 2007
Fotoalbum: 02.04.2007 - Afterballtreffen im Café Aroma
Fotoalbum: 15.04.2007 - Rosamond und Schloß Benrath
Fotoalbum: 22.04.2007 - Der erste Stammtisch Scandal
Fotoalbum: 27.04.2007 - Venlo
Fotoalbum: 30.04.2007 - Kegeln in den Mai
Fotoalbum: 01.05,2007 - Café Scandal
Fotoalbum: 05.05.2007 - Leverkusen
Fotoalbum: 11.05.2007 - Anjas Stammtisch in der Zollvereinklause in Essen
Fotoalbum: Diverse Bilder aus dem Café Sandal in Düsseldorf
Fotoalbum: 17.05.2007 - Ein Stammtisch der etwas anderen Art
Besuch des englischen Stammtischs im Mambocino in Düsseldorf
Fotoalbum: 19.05.2007 - Einkaufsbummel in Köln / Café Scandal in Düsseldorf
Fotoalbum: 31.03.2007 - Trannyball 2007 in Essen
Ein Nachtrag - Bilder von Angela
Fotoalbum: 09.06.2007 - Auf einer Geburtstagsparty
Fotoalbum: Fotoshooting
Fotoalbum: Neue Bilder 2008
Fotoalbum: Urlaub in der Schweiz
27. April bis 5. Mai 2008
Fotoalbum: Juni 2008
Fotoalbum: Ziegelsteiner Kärwa 2008, Nürnberg
26. Juli 2008
Fotoalbum: Weihnachten 2008
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Meine FreundInnen


Rosi
Die Frau, die es mir mit ihren lieben Mails und ihrer aktiven "Geburtshilfe" so leicht gemacht hat, mich als Renate zu entfalten. Ich hoffe, wir verbringen noch viel Zeit miteinander.
  • Userprofil anzeigen

  • Liv
    Eine ganz liebe Freundin, mit der man viel Spaß haben kann, mit der man aber auch über ernsthafte Dinge reden kann. Ich denke, wir werden uns noch oft treffen und schreiben
  • Userprofil anzeigen
  • Seine/Ihre Homepage anzeigen

  • Julia
    Eine Freundin, die ich als "Patentante" in die Gesellschaft einführen durfte. Und mit "Patenkindern" bleibt man ja immer verbunden!
  • Userprofil anzeigen

  • Liebe Angelina
    Eine Freundin, bei der ich bereits "Geburtshilfe" leisten konnte, obwohl ich damals selbst noch nicht ganz flügge war :-)
  • Userprofil anzeigen
  • Inga Eine liebe Freundin aus Fischkoppland, die ich aus dem Chat kenne. Aber wir verstehen uns so gut, dass die Entfernung keine Rolle spielen darf.
    Sandra Eine liebe Freundin aus der Pfalz. Auch sie habe ich im Chat kennen und schätzen gelernt. Und der Einkaufsbummel mit ihr in Düsseldorf hat echt Spaß gemacht. Das müssen wir unbedingt mal wiederholen...
    Conny-Lynn Eine liebe Freundin, die fas am gleichen Tag ihr erstes Outdoor hatte wie ich. Das mußten wir dann natürlich zusammen im Scandal feiern. Jetzt sehen wir uns öfter...
  • Userprofil anzeigen
  • Maxi Eine ganz liebe Freundin aus der Schweiz.
    Angela Auch aus der Schweiz. Und auch ne gute Freundin.

    Karin
    Meine Lieblingsschwester. Wir chatten und telefonieren oft. Und beim Schlampenfest war sie in Düsseldorf. Und mein Gegenbesuch war auch sehr schön....
  • Userprofil anzeigen
  • Liss Die Frau von Karin. Sie ist auch eine ganz Liebe. Schade nur, dass sie Karin nicht akzeptieren kann.
  • Userprofil anzeigen

  • Moni_Ka
    Auch eine liebe Schwester aus dem Rhein-Main-Gebiet. Nach dem ersten kurzen Besuch in Düsseldorf als ich sie nicht erkannte, weil sie als Bruder kam *grins*, haben wir uns jetzt auf einer Bootsfahrt endlich besser kenngelernt..
  • Userprofil anzeigen
  • Sandra Seeger Noch eine Sandra. Noch haben wir uns nicht getroffen, aber das ist nur eine Frage der Zeit. Schließlich wohnt sie ja in der Nähe von Münster, wo ich 15 recht schöne Jahre verbracht habe...
  • Userprofil anzeigen

  • Michaela_Re
    Das liebste und süßeste Püppchen auf TG.at. In Nürnberg haben wir uns auf dem Schlampenfest getroffen. Ich hoffe, dass wir uns auch mal wiedersehen. Und auch wenn ich so viel älter bin als sie, ist sie doch eine wertvolle Ratgeberin für mich auf meinem Weg...
  • Userprofil anzeigen

  • Michaela/Tirol
    Noch eine Freundin, die ich in Nürnberg auf dem Schlampenfest kennenlernen durfte. Auch bei ihr kann ich mir jederzeit Ratschläge holen...
  • Userprofil anzeigen
  • Renate Meine große Schwester. Bio-Frau, die als Mutter einer TS-Tochter mir manchen Ratschlag gegeben hat, wie ich meiner Mutter beibringen konnte, dass sie bald eine Tochter haben wird...

    Nicky / Mephisto
    Nick. Nicht wirklich eine Freundin. Ein Freund. Mein Freund. Ein Transmann. Ich hab ihn hier im Chat kennengelernt. Er steht wie ich noch ganz am Anfang. und er ist 25 Jahre jünger wie ich. Aber wo die Liebe hinfällt....
  • Userprofil anzeigen

  • Susann
    Ich hab Susann durch Nick kennengelernt. Sie wohnt nur einen Häuserblock weiter in Meiningen. Die Welt ist doch klein...
  • Userprofil anzeigen
  • Julia Mein Enkelchen...
  • Userprofil anzeigen

  • Nadi
    Mein Töchterchen....
  • Userprofil anzeigen

  • -whisper-
    Eine ganz liebe Freundin und Nachbarin. Wir kennen uns schon ne Weile aus dem TG.at Chat,es hat aber ne ganze Weile gedauert bis wir uns mal real kennenlernen durften. Dabei wohnt sie mir doch so nah....
  • Userprofil anzeigen
  • Yvonne-Alison Leiterin der SHG in Essen und eine ganz gute Freundin.

    Treffen der SHG
    (Selbsthilfegruppe für Transsexuelle Menschen)
    Hilfe zur Selbsthilfe ist unser Motto
    Die SHG findet jeden 2. Freitag eines Monats in der Gaststätte Zollvereinklause, Ückendorfer Straße 67, 45327 Essen ab 18 Uhr statt.
    Ronja Noch eine Freundin aus Thüringen. Wir sehen uns meist, wenn ich in Meiningen bin. Ich durfte ein klein wenig teilhaben an ihrer Findungsphase auf dem Weg als TS....
  • Userprofil anzeigen

  • Meine FreundInnen 5437 Zugriffe