Userprofil von Chris_w

Zurück | Email an Chris_w
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: An einem Sonntagmorgen in Linz
Juni 2007
Fotoalbum: Über die Natürlichkeit
Juli 2007
Fotoalbum: Macho-Single-Tussi-Transe
August 2007
Fotoalbum: Beim Lächeln erwischt
September 2007
Fotoalbum: Sommer ade
September 2007
Fotoalbum: Stolpersteine
Oktober 2007
Fotoalbum: Aus meinem kleinen Horrorladen
Oktober 2007
Fotoalbum: Haare gelassen
November 2007
Fotoalbum: Linz erwacht
Dezember 2007
Fotoalbum: Bilanz eines Balanceakts
Dezember 2007
Fotoalbum: Weichgezeichnet ins neue Jahr
Januar 2008
Fotoalbum: Winterschlussverkauf
Januar 2008
Fotoalbum: Experimentelle Fotografie
Februar 2008
Fotoalbum: Abkehr von transsexuellen Vermutungen
Februar 2008
Fotoalbum: Unter anderem Transgender
März 2008
Fotoalbum: In Blüte
April 2008
Fotoalbum: Kreativitätslücken
Mai 2008
Fotoalbum: In Urlaubsstimmung
Juni 2008
Fotoalbum: Döllersheimer Schweigen
Juli 2008
Fotoalbum: Vorankündigung
Oktober 2008
Fotoalbum: Kleine Rückschau auf das 1. Linzer Queer Festival
November 2008
Fotoalbum: Eingeschränkte Reflexion
Februar 2009
Fotoalbum: Rolle und Verkleidung
April 2009
Fotoalbum: Konstante Weiblichkeit
September 2009
Fotoalbum: Die lange Zeit des Schweigens
Dezember 2009
Meine Freundinnen
Gästebuch

Konstante Weiblichkeit

Die lauen Abende gehören nun wieder der Vergangenheit an. Ebenso wie so mancher berufliche Lebensabschnitt, der nun hinter mir liegt. Das Leben ist nun einmal einem stetigen Wandel unterworfen - und das ist auch gut so. Doch es ist auch von Bedeutung, dass man eine Konstante hat, nach der man sich richten kann. Sie lenkt einen und bestimmt in groben Umrissen, wohin man sich in seinem Leben bewegt. Eine dieser Konstanten in meinem Leben ist diese spezifische Weiblichkeit - in welcher Form auch immer sie ausgelebt werden will. Ob als bloße Optik, als Verhalten oder als Gefühl. Als immerwährende Begleiterin stand sie mir auch im Sommer zur Seite, als ich durch ein - wenngleich auch kleines - emotionales Tal ging. Aber sie war auch bei mir, als ich schöne und von Tollheiten geprägte Tage erleben durfte. Sie ist in mir, ich bin sie, sie ist eine der prägenden Konstanten in meinem Leben.

Regelverstoss ? Melde an Admin

Fotoseite "Konstante Weiblichkeit " 2803 Zugriffe