Userprofil von Chris_w

Zurück | Email an Chris_w
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: An einem Sonntagmorgen in Linz
Juni 2007
Fotoalbum: Über die Natürlichkeit
Juli 2007
Fotoalbum: Macho-Single-Tussi-Transe
August 2007
Fotoalbum: Beim Lächeln erwischt
September 2007
Fotoalbum: Sommer ade
September 2007
Fotoalbum: Stolpersteine
Oktober 2007
Fotoalbum: Aus meinem kleinen Horrorladen
Oktober 2007
Fotoalbum: Haare gelassen
November 2007
Fotoalbum: Linz erwacht
Dezember 2007
Fotoalbum: Bilanz eines Balanceakts
Dezember 2007
Fotoalbum: Weichgezeichnet ins neue Jahr
Januar 2008
Fotoalbum: Winterschlussverkauf
Januar 2008
Fotoalbum: Experimentelle Fotografie
Februar 2008
Fotoalbum: Abkehr von transsexuellen Vermutungen
Februar 2008
Fotoalbum: Unter anderem Transgender
März 2008
Fotoalbum: In Blüte
April 2008
Fotoalbum: Kreativitätslücken
Mai 2008
Fotoalbum: In Urlaubsstimmung
Juni 2008
Fotoalbum: Döllersheimer Schweigen
Juli 2008
Fotoalbum: Vorankündigung
Oktober 2008
Fotoalbum: Kleine Rückschau auf das 1. Linzer Queer Festival
November 2008
Fotoalbum: Eingeschränkte Reflexion
Februar 2009
Fotoalbum: Rolle und Verkleidung
April 2009
Fotoalbum: Konstante Weiblichkeit
September 2009
Fotoalbum: Die lange Zeit des Schweigens
Dezember 2009
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Chris_w anzeigen

Ins Gästebuch von Chris_w eintragen

Galerie: Prudance
Homepage
Wien
15/10/2012
Hallo !!

Sehr Sehr schönes Profil.
Deine Fotos sind echt der Hammer und du siehst super toll aus.
Deine Figur ist klasse die hätte ich auch gerne.
Und dein Gesicht ist sehr hübsch oder sagen wir so du bist als ganzes eine sehr schöne Frau.

Würde mich freuen von dir zu hören !
Lg.
Prudance
eMail: Tanja-Pascale
Homepage
26/05/2010
Nicht des Zufalls, sondern der Texte und Bilder in deinem Profil wegen, habe ich diese höchst kurzweilig förmlich aufgesaugt - Resümee: hochkreativ und einfach mehrfach lesenswert!
Tanja
eMail: sabrina ( Willi )
Amstetten
17/12/2009
So hübsch sind nicht mal Frauen wäre toll Dich persönlich kenne zu lernen
eMail: Rainer
Linz
18/05/2009
Hallo Chris,

wie versprochen ... mein 1. Eintrag in Dein Gästebuch*g*.
Ich hoffe, Du bist am SO. früh noch gut nach
Hause gekommen?!
Laß" Dich bald wieder mal im SAX anschauen;
bist ein immer willkommener und gern gesehener Gast (hoffentlich ICH auch???)!!!***ggg***

MACH"S GUT & BIS (VIELLEICHT) BALD WIEDER

"SAX-Bardame" RAINI
eMail: Marcia
Homepage
Kärnten und bald Wien :)
08/02/2009
hi du

total interessantes Profil...
Wunderbare Bilder...geniale Fotografie
...du bist ein sehr kreativer Mensch!

liebsten Gruß
Marcia
eMail: linzman
linz
07/12/2008
siehst süss aus
eMail: christine
Sierning
25/11/2008
Toll Chris,

Ich hab ehrlichgesagt geschimimpft, dass ich an den Tagen nie Zeit hatte.
Aber eines möchte ich sagen, und das ist ganz ganz ehrlich von einer Steyrtalerin:

Auf den Fotos siehst du sowas von toll aus.

Schade dass ich nicht dabei sein konnte.

Du aber chris(sy) bist eine total Hübsche, naja, vielleicht gehts sich"s mal wieder aus auf den Stammtisch zu sehen, d.H. sofern niemand was gegen mich hat.

Also von den Fotos bin ich echt beeindruckt, der blaue Lidschatten steht dir auch von der Farbe her so richtig gut.

Naja,
lg aus Sierning,
christine
eMail: Emola
weltenwesen
19/10/2008
~*~*~ genial ~ genial ~ genial ~*~*~
vor allem das letzte foto zieht mich absolut magisch in den bann

deine entwicklung lässt mein herz jubilieren

~*~*~in bewundernder zuneigung für deine person~*~*
grüße von herz zu herz
eMail: Ines
Wien
10/07/2008
Hallo Chris.
Bin begeistert von deinen neuen Bildern Juni & Juli 2008 - kann sie stundenlang ansehen und genieße die besondere Ausstrahlung (ich mag das Schwebebild ganz besonders).
Keine Bange, so schnell vergessen wir dich nicht - schließlich gibst du immer wieder sehr eindrucksvolle Lebenszeichen von dir.
Freue mich, sollten wir einander auch wieder einmal persönlich treffen, was leider viel zu selten passiert.
Ich wünsche dir einen schönen Sommer und schick dir einen lieben Gruß aus Wien!
Ines
eMail: linzzz
linz
04/06/2008
hy süss
eMail: Emola
weltenwesen
03/06/2008
~*~*~ tief berührt in meiner seele bin ich dankbar ein wenig mit dir leben, lachen und weinen zu dürfen ~*~*~
eMail: Margarete41
Linz
19/05/2008
Hallo, Crissy. Es freut mich sehr, dass Du mich unter Deine Freundinnen einreihst. Beruht übrigens auf Gegenseitigkeit, auch wenns in meinem Profil noch nicht aufscheint. Bei Deinen letzten Fotos fehlt mir das Bild Deiner Tochter mit dem Schmetterling.
Ganz liebe Grüße
Margarete
eMail: Andrea
Homepage
05/05/2008
Dualitäten, sind im April sehr ausgebrägt.
Wie immer bin ich ganz hin und weg von deinen Photos.

Aber ich sehe auch eine gewisse Sehnsucht und gespalten sein, es ist was verborgenes, das irgendwann dich zu zereisen versucht.

Ich mag nicht das näher ausführen, da es nur meine Meinung wiederspiegeld und wir uns nicht wirklich näher kennen.

Liebe Grüße

Andrea
eMail: Maria_TG
Homepage
Linz
19/04/2008
Hallo :-))

Chrissi du sollst einfach eine richtige Frau sein :-P Schaust wirklich so echt aus :-)


Freue mich auf ein Wiedersehens :-))
eMail:  Emola
09/04/2008
~*~*~*~ du bist einfach sowas von liebenswert ~*~*~*~
eMail: Tina-Nadja
D
17/03/2008
Hallo Chris,
habe mir deine schönen Fotoalben angesehen und aufmerksam deine Texte dazu gelesen. Musste nur mal loswerden, dass du eine wunderschöne, feminine Frau bist und möchte dir viel Glück auf deinem Weg wünschen. Liebe Grüße Tina-Najda
eMail: frandsi
06/02/2008
Hallo chris,

durch zufall fand ich deine seite. ich muss schon sagen, ganz große klasse: schön, klug und dann auch noch geschmackvoll. das einzige manko ist, dass du nicht in meiner nähe wohnst.
lg frandsi
eMail: die christine
Nähe Steyr
06/02/2008
Servus chris,

einmal mehr möchte ich mich bei dir bedanken, deine wahnsinnig guten Texte lesen zu dürfen,...danke!

Hoffentlich geht es sich mal aus, euren Stammtisch wieder mal zu besuchen. Naja, spätestens im April.

lg,
chris
eMail: AndreaLesnie
Homepage
05/02/2008
hallo also deine Photos finde ich irre gut, Habe zwar die gleiche Kammera aber erlich gesagt bringe ich nicht mal die Hälfte der Qualität deiner Photos zu stande.

Wenn du magst kannst du mir mal etwas helfen, da ich eigentlich auch etwas mehr als gruselphotos produzieren möchte.


Liebe Grüße

Andrea
eMail: Polly
Homepage
Niedersachsen
03/02/2008
Sympathisch, die Frau... :-) Schöne Texte zu all deinen Bildern... Zwischen vielen nichtssagenden Profilen ein echter Lichtblick. :-)
eMail: Oxania
Graz
16/01/2008
Dann möchte ich dich einfach auch hier auf diesem Wege herzlichst grüßen und dir alles Gute wünschen.

Alles Liebe
Oxi
eMail: Ela
Purbach und Wien
07/01/2008
Liebe Chris!
Wie ich sehe,steht die Männerwelt schon Schlange bei dir;-)

Deine Fotos sind schon sehr interessant,besonders feminin finde ich dich im Album..."Weichgezeichnet..."
Zu deinem Outfit möchte ich dir aber diesmal keinen Tipp geben, ich denke, du hast deinen Stil schon raus und hast ein G´spür, was zu dir passt.
Diesmal möchte ich dich auf deine Umgebung und deinen Hintergrund hinweisen.
Egal was du anhast und du dich zeigst, ein Papiersackerl oder die Schachtel einer Kaffeemaschine oder ähnlichem nehmen dem Motiv den Charme.
Die Fotos auf dem Bett sind einfach WOW, das wollt ich noch loswerden.
Hab ein gutes Jahr, das dir das bringt,was du dir wünscht,z.B. den Mut auch einmal den ersten Schritt zu tun ;-)
Alles Liebe
Ela
Ps:Die Einladung,mich in Purbach zu besuchen steht noch immer...Platz ist genug und auch Hintergründe für Fotos gibts en masse.
eMail: Peter
Linz
01/01/2008
Hi Chris,du siehst echt toll aus ,gratuliere
zu den super Fotos
Schön einfach schön
Lg Peter
eMail: bernd
Homepage
wels
30/12/2007
hallo chrisi

möchte nur sagen du bist eine sehr hübsche frau
wünsch dir alles gute im neuen jahr
lg
bernd
eMail: Franz
26/12/2007
Hallo Chrisi

Ich wünsche dir fürs kommende Jahr alles erdenklich gute. Würde mich sehr freun wenn wir uns wiedermal treffen würden. Du wirst immer hübscher.

lg
Franz
eMail: Brigitta
Homepage
14/12/2007
Hallo Chris,
mein Kompliment für deine gelungene Homepage. Auf den neuen Fotos vom Dezember 2007 siehst du mal wieder ganz toll aus! Dabei steht dir besonders der graue Rock.

Liebe Grüße,
Brigitta
eMail: Gerlinde
25/11/2007
oft sagt ein bild mehr aus, als tausend worte und anhand deiner bilder sieht man deinen fortschritt.
lass dich nicht beirren und bleib auf deinen pfad

lg
gerlinde
eMail: Dani
Wien
20/11/2007
Hallo Chrissy, deine Homepage ist sehr interessant und komplex. Ich denke es widerspiegelt deine Persönlichkeit. Ich befinde mich auch im Wandel zwischen Frau und Mann. Die meisten von uns gehen den gleichen weg. Was wir brauchen ist Respekt und Liebe.

Alles Gute, Dani
http://danitv36.profil.transgender.at
eMail: Flora G.
Homepage
Tirol
28/10/2007
Hallo Chris,

ich beobachte Dich ja nun auch schon ne Weile. Du schreibst, du würdest dich überraschen lassen, was die Zunkunft dir brächte und das ist eine gute Einstellung. Dennoch kanalisierst du die wesentlichen Dinge. Du gehst voran und das ist gut. Nimm dir Zeit und wähle dein eigenes Tempo. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute auf deinem Lebensweg. Liebe Grüße, Flora
eMail: Pia
Homepage
Wien
08/10/2007
Das erste Bild von Album "Sommer adé" sieht aus wie eine "Hornbach"-Werbung ;-) Ansonsten auch sehr authentisches Bildmaterial, find ich sehr gut!

Alles Liebe,
Pia
eMail: maxis6
linz
05/10/2007
WOW! Du bist echt toll!
Ich würde dich irr gerne kennenlernen!
bussi max!
eMail: H.-P.
17/09/2007
Liebe Chrissy,
Die neuesten Fotos sind wiederum sehr gut gelungen und zeigen viel von Deiner femininen Seite - die Du auf alle Fälle ausbauen solltest. Melde Dich doch mal wieder...
Liebe Grüße
H.-P.
eMail: Ela
Purbach
12/09/2007
Hallo Du!
Na da schau ich aber,ganz schön verändert hast du dich.
Die Fotos sind wieder ganz toll geworden.
Ich kann dir aber sagen lächeln tut nicht weh,und es steht dir so gut.;-)
Alles Liebe
Ela
eMail: die christine
Nähe Steyr
18/08/2007
Hallo chris!

Ich wollt nur mal schreiben dass mir deine Texte sehr gefallen. Ich wünschte ich könnte mit Worten so gut umgehen (tu ich nicht).

Und als ich vor kurzen euren Stammtisch besuchen durfte, empfand ich dich als ruhige und ausgesprochen Nette!

wollt ich jetzt einfach mal schreiben.
eMail: NinaSu
Linz
10/08/2007
Hallo Chris!
Hab mir deine Texte durchgelesen und verblüffend viele Ähnlichkeiten mit meinem Lebenswandel festgestellt. Schön jemanden in der Nähe zu wissen dem es auch so geht! Gratuliere auch zu deinen tollen Fotos! Viele Grüße! Nina
eMail: Ela
Pb.
03/07/2007
Hoppala,da hat sich eine Wortwiederholung eingeschlichen...Sorry.Soviel zum gewählten Ausdruck...schäm.
eMail: Ela
Purbach a.Neusiedlersee
03/07/2007
Liebe Chris!
Mit einigem Amusement führte ich mir deine Zeilen zu Gemüte.Es ist doch immer wieder schön zu sehen,daß die alltäglichen Dinge, wie z.b. Kosmetik auch für andere Lebewesen ein mühsames Unterfangen darstellen.
Nichts ist so grauenhaft, wie eine Gesichtsfassade,die wie Biedermeiergemäuer abbröckelt,wenn es beginnt lustig zu werden.
Oder sich in Falten wirft und auch bleibt,sobald man Emotionen zeigt.
Immer wieder sehe ich, manchmal neidvoll,auf wirklich gut geschminkte Gesichter, deren Besitzerinnen sich nicht nur noble Zurückhaltung bei einer Unterhaltung auferlegen, sondern wirklich herzlich mitlachen und trotzdem aussehen,wie aus dem Magazin ausgeschnitten.Tja, manche haben eben ein Händchen dafür,ich dezidiert nicht.
Deinen Hang zur Natürlichkeit kann ich in diesem Sinne sehr wohl verstehen.
Ich finde es einfach wunderbar, wie du dich entdeckst ohne dicker Spachtelmasse.Du machst eine Entwicklung durch und bleibst sozusagen"unplugged".

Bitte bleib so!
Liebe Grüße und Bussi von mir
Ela

Ps:Deine Schreibstil ist wirklich ansteckend und es tut gut, wieder sich wieder einmal gewählter auszudrücken...
eMail: Klaudia
Homepage
24/06/2007
Hallo Chris!
Danke für deinen netten Eintrag im Gästebuch.
Bist eine sehr sinnliche wie ich deiner Homepage entnommen habe.
Vielleicht sieht man sich mal, Linz ist ja nicht so groß.
Liebe Grüße,
klaudia
eMail: Esther
Wien
19/06/2007
Liebe Chris,
das Gras nicht, aber die Haare angeblich! Frag nach bei Tante Moni. Sehr schöner Stimmungsbericht und wie schon Ines schrieb, der Text lässt uns teilhaben, ich konnte förmlich den Geruch des Morgens riechen.... Oder wars doch die Zigarette? **gg**
Und nochwas: Wow, Deine Haare sind inzwischen schon superlang! Toll!
Setz Dich nicht unter Druck, ich weiss immer leicht gesagt, aber es kommt wie es kommen muss!
Bis Bald,
Esther
eMail: Ines
Wien
19/06/2007
Wenn das Licht sich träge durch den Morgen kämpft, Seite an Seite mit den schweren Gedanken die Zeit honiggleich verrint, dann, wenn dieser Zustand keine Belastung, sondern angenehmes Ankommen im jungen Tag bedeutet, sich das Ich breiten Raum schafft, den Tag und das Selbst mit Kraft und Licht ausfüllend, dann ist meist Sonntagmorgen. Und es ist gut.
Diese Tage zählen zu den schönen, zu jenen, an die frau sich gerne erinnert.

Liebe Chris,
danke dir, dass du deine Gedanken und deine Stimmung mit uns teilst!
Ich wünsche dir viele schöne Sommermorgen, die zu unvergessenen Tagen voll Energie reifen, ganz und gar selbstbestimmt, mit Kajal.
Schick" dir einen lieben Gruß
Ines
eMail: Ines
Wien
28/04/2007
Hallo Chris!

Freue mich, dass du wieder hier bist - willkomen! Sehe unserer nächsten Begegnung mit Interesse entgegen, zumal ich annehme, dass es einiges zu erzälen gibt.

Schick dir einen lieben Gruß
Ines
eMail: Sandra P.
Homepage
Wien
27/04/2007
Hallo Chris,
Es freut mich, dich wieder hier begrüßen zu können, und ich hoffe, dass der neue Lebensabschnitt, den du nun offenbar begonnen hast, dir mehr Glück und Zufriedenheit bringt.
Alles Liebe,
Sandra
eMail: Ela
noch Wien
26/04/2007
Liebe Chris!
Willkommen hier,als neue,alte Bekannte.
Wie ich bemerke,hast du einen Weg gefunden,lass dich durch nichts davon abbringen.
Du bist richtig,und das ist gut so!
Ich schicke dir viel Kraft und würd mich über ein Wiedersehen freuen.In entspannterer Atmosphäre als auf dem Regenbogenball ;-)
Alles Liebe
Ela

Gästebuch 4521 Zugriffe